sorry das ich über so ein altes spiel ne frage stellen muss aber ich kriege meine sichel nicht wieder so wie meine hacke ich hab sie ihn gegeben damit er sie schärfer macht es war im sommer jetzt bin ich im winter und er gibt sie mir immer noch nicht wieso?
das weis ich auch nicht aber du musst dich nicht entschuldigen das es ein altes spiel fragen stelst das spiel ist alt naund aber dafür immer noch geil
erz? also sichel sagte er 12 stunden hacke 24 ich habe ihn einfach ein paar pilze gegen irgentwann hat er gefragt ob die scharf genug sein ich hab ja gesagt und sie ihn gegeben
du must ja auch im rucksag imer eine oder der sprechenden gegenstende sie du gegeben hast auch frei haben und dan ab holen wen du platz im rucksag hast kanst du es auch zurück holen
und in der hölle kanste ja gold silber und so holen das must du ihm geben und das werkzeug
und falls du an havest moon 2 denkst ich habe eins
auf dem spiel steht "havest moon GB"
auf dem spiel steht "havest moon GB"
also gold und silber kristel und so alles kriegst du ihn der mine auf dem see was auf wasser steht und wen es dan winter ist kanst du über eis in die höle laufen dah kriegst du es und wen es mit dem rucksag nicht geht dan weis ich auch nicht war noch nicht bei mir vieleicht hast du es schohn längst wieder schau in der holztruhe im haus nach nein ich mein nicht harvest moon 2 das hab ich eh nie gespielt dort komm ich nicht klar
"punkrocker" meint nicht hm:fomt sonder das alte Harvest Moon. Da gibt es kein Gold oder dergleichen.
Ich habe mal gehört man muss 12(reale) Stunden warten(GB auslassen) und ihn dann einschalten. Dann bekommt man die Sichel zurück. Musst du mal ausprobieren.
Ich habe mal gehört man muss 12(reale) Stunden warten(GB auslassen) und ihn dann einschalten. Dann bekommt man die Sichel zurück. Musst du mal ausprobieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.