Turm oder Fürstin (* Morrowind)

Turm oder Fürstin (* Morrowind)

Welche Sternzeichen habt ihr genommen?
Ich find den Turm am besten bin mir aber nicht sicher ob ich das nehmen soll.(Will nochmahl neu anfangen)
Atronarch würde ich sagen. Denn egel als was du spielst, es ist immer gut wenn die Chance auf Absorbation von zaubern besteht. Und mit Alchemie hast du auch immer genug Mana.
Ich habe den Turm genommen. Ist meiner Meinung nach ziemlich gut. Vor allem, wenn du noch keine Dietriche hast. Aber wahrscheinlich hast du schon neu angefangen, oder?
ich hab es pferd genommen weil's mich angekotzt hat das ich am anfang imemr so langsam durch die gegend geschlichen bin
Ich hab es Pferd genommen? Was bedeutet das?
meistens nehm ich den turm aber nicht wegen tur schlüssel sondern wegen dem bewustsein + schlüssel endecken! oder die schlange auch sehr geil aber eigentlich es es eh ziemlich wurscht was ich nehem weil man sich (ich mir) im nachhinein eh alles selbst irgendwie beschaffen kan!
Ich versteh nicht was ein bewusstsein entdecken bringen soll... HELP
Hab den Magier genommen. Beim Atronarch steht doch: Magie beeinträchtigen- was bedeuted das?
ich spiel "the lady" (fürstin?) und alles funzt wunderbar
Ich zock mit dem Ritual. kann man sich heilen und ist vor allem in verbindung mit dunkelelf sehr nützlich
Ich hab den Krieger genommen, weil ich auf harte Sachen (*hüstel*) stehe! Ich kämpfe lieber, anstatt kleine Zaubertricks auf einen Gegner loszulasen
@argon-power du sprichst meine sprache °_^
Ich steh auch viel mehr auf Kampf.
Hab jetzt auch "Der Krieger"!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.