Wird es einen neuen Morrowind-Teil geben (* Morrowind)

Wird es einen neuen Morrowind-Teil geben (* Morrowind)

Wenn ja. Gibt es einen ungefähren Termin
hab ich noch nix von gehört

wahrscheinlich aba nicht

es gab aba schon so weit ich weis

-morrowind 1 ich glub das hies daggerfal
-MW 2 das hies glub ich arena
-MW 3 das hies glaub ich the elder scroll ^^
-erweiterung bloodmoon
-und tribunal
nene, es gibt eine reihe die heisst "The Elder Scrolls" und umfasst einiges mehr wie nur diese 3 teile, ausserdem kommt MW auch mit allen addons nicht an die grösse der Vorgänger heran (klingt unglaublich :)
Bisher gabs diese 5 teile:

1. Arena
2. Daggerfall
3. Battlespire
4. Redguard
... und dann kommt dann irgendwann das kleine Morrowind :))

übrigens gibt es auf http://www.elderscrolls.com , kostenlos die vollversion von Arena, lohnt sich. Erwartet aber keine prachtgrafik, dafür eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeesige Spielwelt, noch (sehr) viel grösser als Morrowind (fast zu gross).

mfg Elodrin
Yo Elo, wenn du so gut bescheit weisst kannste mir auch verraten ob Arena uf Deustsch is oder?
Yo, außerdem ist Arena auch auf der neuen GameStar CD/ DVD drauf, wer zu faul ist sichs zu saugen!
@ picci
Was is nu mit dem Mittelerde-Mod? die Website mit dem Link gibts nich mehr und ich hab mir schon mal die Finger wund gesucht, damit ich den Mod kriege aber ich find ihn einfach nich
Ich glaub der is noch garnicht fertig und Picci wollte uns nen paar Infos verschaffen!
@hunter
englisch
ja und ich hab gehört, das der Middle-Earth mOd eingestellt wurde weil die Entwickler Ärger mit EA-Games gekriegt haben , wegwn Markenschutz und so weiter....
das EA suckt iss nix neues :)
Och nö! Aber was hat Ea damit zu tun?
Ja, EA-Games hat die Rechte für den Herrn der Ringe und für das Spiel. Da sehen die sich bestimmt in ihrer Marktbeherrschung bedroht *kotz*
Son Dreck! Aber das wird doch nur ein Mod (na gut ein großer Mod) Scheiß EA! Habt ihr gehört EA ich erkläre euch den Krieg! WAAAAH
http://www.memod.co.uk/

^^mittelerde mod ;)
probiers
der mod ist noch nicht fertig
jo. wird wohl auch noch ne weile dauern.. aber wenns gut wird.. solls ruhig ne zeitlang dauern!
Hey Leute, nun beruhigt euch doch mal. EA hat damit wahrscheinlich gar nichts zu tun. Das Mod-Team hat wahrscheinlich erkannt an was für ein Projekt sie sich da rangetraut haben und haben - verständlicher weise - den Schwanz eingezogen.

Ich meine bleiben wir doch mal realistisch. Wie lange hat's gedauert Morrowind zu programmieren? 4-5 Jahre?
Ein (unprofessioneles) privates Modder-Team, welches sich natürlich nicht 24 Stunden am Tag dem Mod widmen kann, bräuchte dafür mindestens 4-5 Jahre um eine hlabwegs fertige Middle-Earth-Welt zu erstellen - von Quest, Scripts und Gesprächen mal ganz abgesehen.

Ich finde es verständlich - wenn auch außergewöhnlich schade - ,dass dieses Projekt gestorben ist...
Sekunde kannst du moddln oder scripten also ein Herr der Ringe Mod braucht vielleicht 2 Jahre wie Diccuric für G1
Na ja, die Seite http://www.ame.webmk.de/index2.php?open=home mit dem deutschen MittelerdeMod ist ja wieder
online und im FAQ steht, das der balb mal fertig sein soll. Ich würde den Mod nicht als abgestorben ansehen!
Wie kann man da eigentlich Trailer oder Wallpapers runterladen?
Ich glaub das Zeugs ist noch gar nicht online. Ich wollte ir auch mal was runterladen, da kam aber auch nix. Guck dir aber mal die Screenshots an... GEIL!
Wo?
Ahh, danke!
Man, die sind ja HAMMERGEIL!
Dieser Mod soll fertig werden!
Eben!
Ich hab von nem Kumpel gehört, das ein weiteres Add-On geplant ist. Da sollst du in irgendeinem Dschungel sein und das Ding soll für Ultra-Hochstufige Charakter sein. Weiß aber nicht ob das stimmt, die Welt ist ja so unehrlich.. *g*
Oh,hoffendlich!
bezweifle ich, hoffe ich, brauche ich...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.