Hi bin noch neu auf der Yugi welt und wollte von euch nen paar tips erfahren.
Wieviele Tributmonster?
Wieviele FallenZauberkarten?
Welche Booster am anfang?
Was sind Themendecks?Wie bau ich einesß
Taktiken welche sollte man benutzen wie vorgehn?
Für eure hilfe wäre ich mega dankbar Gruß Prince
Wieviele Tributmonster?
Wieviele FallenZauberkarten?
Welche Booster am anfang?
Was sind Themendecks?Wie bau ich einesß
Taktiken welche sollte man benutzen wie vorgehn?
Für eure hilfe wäre ich mega dankbar Gruß Prince
so mein erster tipp:
man schreibt "tipp" mit 2 T *g*
aber sonst:
tributs:2-3
fallen:4-10
Booster:englische,invasion of chaos oder dcr!deutsche pharao's servant oder labyrinth of nigthmare
Themendecks:sind deck zu bestimmten arten z.b.wasserdeck.lauter wassermonster umi usw.
fürn anfang ein wenig beat down und basismons.
man schreibt "tipp" mit 2 T *g*
aber sonst:
tributs:2-3
fallen:4-10
Booster:englische,invasion of chaos oder dcr!deutsche pharao's servant oder labyrinth of nigthmare
Themendecks:sind deck zu bestimmten arten z.b.wasserdeck.lauter wassermonster umi usw.
fürn anfang ein wenig beat down und basismons.
beat down?
einfach nur einen riesigen haufen 1800-1900 atk monster.
tiamat klär mal den armen auf. :)
einfach nur einen riesigen haufen 1800-1900 atk monster.
tiamat klär mal den armen auf. :)
@Lollebob
(nicht böse gemeint)Aber Tipp schreibt man auch jicht mit doppel "T",sondern mit doppel "P".;)
(nicht böse gemeint)Aber Tipp schreibt man auch jicht mit doppel "T",sondern mit doppel "P".;)
@Lollebob
Ja 1800-1900 atk. Und wieviel Sterne? Ach ja 6. Stimmt Ich muss ja für 1800er Monster etwas opfern.
@princeofhope
1800-1900 oder mehr mit 4 Sterne. Dafür brauchst du noch nichts opfern.
Ja 1800-1900 atk. Und wieviel Sterne? Ach ja 6. Stimmt Ich muss ja für 1800er Monster etwas opfern.
@princeofhope
1800-1900 oder mehr mit 4 Sterne. Dafür brauchst du noch nichts opfern.
nun es gibt alle arten von decks, eben themendecks (zombiedecks, wasser-meer) man kann praktisch alles machen, deck arten z.b. es gibt das exodiadeck, hier geht es drum alle 5 teile der "unbesiegbaren" exodia zu zien mit topf-krug der gier, Graceful Charity oder auch sangan und so zeug. beatdown dürfte dir bekannt sein, destructiondecks, hand-destruction geht es drum die gegnerischen karten bevor sie auf dem feld sind zu zerstören... kartenzerstörung, starker wachposten usw. im weitesten sinne damit er am schluss keine karten mehr hat, und man somit gewinn. field-destrucion-decks geht es ums gleiche einfach aufm feld... und so weiter es gibt veschiedenste arten von deck! das warein ein paar beispiele...
greetz
greetz
kein prob, nun ich freute mich auch immer auf solche leute, denn einmal fängt jeder an. und man freut sich über gute erklärungen. du wirst sehen, wenn du dich auch in die yugioh-welt eingelebt hast ist es gar nicht mehr so leicht zu erklären wenn der andere nicht viel oder sogar gar nichts weisst... keine ausdrücke wie "daür brauchste aber n'tribut" und so!
naja ich hoffe habe dir geholfen
greetz braini
naja ich hoffe habe dir geholfen
greetz braini
z.b. spalt, tribute to the doomed, raigeki, dark hole, trap hole, staubwedel... usw.
Nobleman of Crossout = engl. Adliger der Auslöschung
Nobleman of Extermination = engl. Adliger der Vernichtung
Zwei Feldcontrolkarten
Nobleman of Extermination = engl. Adliger der Vernichtung
Zwei Feldcontrolkarten
Ich bin auch noch neu und hab ne frage:
ich habe das monster "Aufgeben" (das ist das mit 0atk/0d) drei mal und von dem was in der beschreibung halt ich die auch für recht nützlich, ich weiss nur nicht, wie man die karte aktiviert! könnte mir das bitte jemand erklären?
ich habe das monster "Aufgeben" (das ist das mit 0atk/0d) drei mal und von dem was in der beschreibung halt ich die auch für recht nützlich, ich weiss nur nicht, wie man die karte aktiviert! könnte mir das bitte jemand erklären?
Du redest von Aufgegeben. Den Effeckt von Aufgegeben kann man in Main Phase 1 und 2 deiner selbst aktivieren ;-)
@ magician of black choas
Du kannst in Main Phase 1 oder 2 ein Monster von deinem Gegner als Ausrüstungszauberkarte an Aufgegeben legen und dann bekommt Aufgegeben die gleichen Angriffs und Verteidigungspunkte wie das MOnster das du genommen hast.Wenn das Monster verdeckt war hat Aufgegeben 0/0.
Du kannst in Main Phase 1 oder 2 ein Monster von deinem Gegner als Ausrüstungszauberkarte an Aufgegeben legen und dann bekommt Aufgegeben die gleichen Angriffs und Verteidigungspunkte wie das MOnster das du genommen hast.Wenn das Monster verdeckt war hat Aufgegeben 0/0.
das wusste ich schon, ich wusste nur nicht, mit welchem ritual ich das monster aktivieren muss, das hab ich aber jetzt selbst rausgefunden!
Mein Tipp ist, sich jede Karte 3 mal durchlesen und nicht auf blender hereinfallen. Und nicht denken einmal gut, immer gut.
Manche Karten zum Beispiel verlieren mit weiteren Editionrn an Sinn.
Manche Karten zum Beispiel verlieren mit weiteren Editionrn an Sinn.
Als allgemeinen Tipp für Anfänger:
Ein ausgewogenes Deck!
Faustformel: 50% Monster; 20% Fallen, 30% Zauberkarten.
Die „Stapel“ Karten rein, und dann nach Herzenslust sich eine Strategie ausdenken die sich dann im Duell mit anderen messen lassen muss.
Viel Spaß ;)
Ein ausgewogenes Deck!
Faustformel: 50% Monster; 20% Fallen, 30% Zauberkarten.
Die „Stapel“ Karten rein, und dann nach Herzenslust sich eine Strategie ausdenken die sich dann im Duell mit anderen messen lassen muss.
Viel Spaß ;)
Viele Magiezerstörer und Fallenentfernerkarten und starke 4 Sterne Monster.
DK
DK
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.