Weis hier jemand was der Bahnhof in DUKATIA CITY zi bedeuten hat!!
MfG Killerbu
MfG Killerbu
JA, wenn du alle Orden hast gibt dir Prf. Lind eine Schiffsfahr Karte mit dem du in die Welt aus der ROTEN BLAUEN UND GELBEN Edition kommst wenn du da zum Kraftwerk gehst wirst du gebeten eine fehlende Spule zu suchen Diese findest du in in Azuria City in der Arena.Vorher musst du aber Misty finden und einen kleinen schwarzen TYpen der dir sagt ,dass die Spule in der Arena ist.Wenn du sie hast kannst du sie ins Kraftwerk bringen und der Zug fährt wieder
Du musst dann noch das Zugticket holen, dass bekommst du in Safronia City im Haus der Nachahmerin, du musst für sie ihre Pipi-Puppe wieder finden. Die findest du in Orania Cityin einem Haus, sprech einfach die Frau neben der Pipi-Puppe an. Dann musst du der Nachahmerin die Pipi-Puppe geben und du bekommst dafür das Zugticket!Jetzt kannst du jeder zeit mit dem Zug von Safronia City nach Dukatia City fahren und auch wieder zurück.
Ich KOmme nicht am Eisfeld vorbei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hey Leute wie geht es euch?? mir geht es gut bis auf das Problem dass ich das Item VM7 nicht finden kann!!!!kann mir da jemand behilflich sein ???
Ich wäre dann sehr sehr sehr dankbar!!!!
Bitte schreibt mir an :
kevin.tresch@bluewin.ch
Fubu gruss
sam-kev
Ich wäre dann sehr sehr sehr dankbar!!!!
Bitte schreibt mir an :
kevin.tresch@bluewin.ch
Fubu gruss
sam-kev
Die VM 07 findet man, kurz nachdem man den Eispfad betreten hat. Die VM wird von der Arenaleiterin in Ebenholz City, Sandra, freigeschaltet, nachdem man sie besiegt, und den Drachenzahn gefunden hat, der in der Drachenhöhle hiter der Arena versteckt ist. ACHTUNG!!!!: Eins eurer PM muss VM 06, also Whirlpool können, um an den Strudeln in der Höhle vobeizukommen. Nachdem ihr den Zahn gefunden habt, gibt sie euch zusätzlich den Drachenorden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.