harvest moon 2 (gba) (PC: Simulation und Sportspiel)

harvest moon 2 (gba) (PC: Simulation und Sportspiel)

hi leutz!
ich wusste net wo ich den thread hin tun sollte deshalb hab ich ihn in hier hin getan! also ich hab n problem bei dem gam! ich bin mittlerweile im 4. jahr (herbst) und habe auch schon die schatzkarte gelöst! nun werd ich aber seit langem net schlau aus dm spruch den man dan zu hören, besser gesatg zu sehen kriegt:

"Der schatz ist vergraben unter der Blume die nie verwelkt."

Kann mir einer der's game schon durch hat sagen was der spruch heissen soll? oder zumindest hilfreiche tipps geben?

thx im vorraus
Keine Ahnung, aber wenn du wirklich ne Antwort darauf willst, solltest du mal die Leute hier befragen http://www.mogelpower.de/forum/index.php?37
...
Hallo!

Falls du das Problem immer noch nicht gelöst haben solltest, hier die Antwort:

Also, nachdem du die Schatzkarte gelöst hast, steht im F&A-Bereich die Frage:
Wo ist der Schatz?
Antwort: Unter der Blume, die nie verwelkt.

Geh nun zu der Blume, die am nästen am Blumenladen ist.

Nun sehe im F&Abereich nach und es steht:
Wo ist der echte Schatz?
Antwort: Man tauscht die Karte mit einem Freund.

Das geht so: Man braucht 2 Gameboys und 1 Linkkabel. Dann geht man in die Bibliothek und klickt auf Komunikation.
Es kommen verschidene Möglichkeiten, man geht auf Schatzkarte.
Wenn man die Karten zusammengeschlossen hat, kann man im F&Abereich die Frage, wo ist der echte Schatz?
Antwort: Zwischen dem Baum und der L3-Klippe.

Nun geht man in die Berge ganz oben muss man einen Baum anklicken, dann steht im Bildschirm "Schatz gefunden".

Es ist ein Wunderhandschuh, mit ihm kann man die Ernte einfach auf den Boden werfen und sie geht in die Box.

LG Lill
biste hie net en bissle falsch.
es gibt ein eigenes forum für harvet moon.
guck mal da findeste Fadammt viele sachen:
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.