Generäle stunde null China taktik (* Command & Conquer)

Generäle stunde null China taktik (* Command & Conquer)

Hallo ich hab mel ne frage bei die stunde null

meine lieblings nation ist Cyborg China und da hab ich ein grosses problem wen ich online spiele und gegen einen säure general hab ich keine chance weil die alle meine einheiten töten darum frag ich einmal was für einheiten soll ich bauen und wie sol ich angreifen

nützt es was wen ich horchposten baue und die voll mit raketen truppen besetze oder soll ich das lieber nicht bauen und nützt es was das ich truppentransporter bauen ???
Es würde mir helfen, wenn du uns sagen würdest, mit was der Gegner angreift...

ok, ja, der Truppentransporter wäre eine gute Idee, auch ok sind Horchposten, aber leider kosten die beiden sehr viel...

WEnn der Gegner mit Cyporgs angreift, würd ich einen Drachenpanzer empfehlen, mit dem man auch die Abwehrstellungen lahmlegen kann!

Nun ja, man muss selber eine gute Taktik herausfinden...

PS: Auch nett ist, die getarnten Horchposten vor die HighTech gebäude zu stellen!
nun ja von wo sol ich da wissen womit die angreifen das ist pro gamer unterschiedlich den jeder hat ne andere taktik.

truppentransporter und horchposten sond bei Säure general auch nicht der renner weil wen das fahrzeug kaputt geht sterben sofort die einheiten dadrinn wen der mit Säure Fahrzeigen angreift :(
Haste die Taktik Verteidigung auch schon ausprobiert?

Diese Verbesserte Bunker sind unschlagbar!

PS: Wenn du dir es leisten kannst, kannst du noch Atomargeschüte im Verteidigungsmodus hinstellen, damit für Raketenbuggies und der art gesorgt sinbd...
Also ich würde es mit helix versuchen. einfach en bunker drauf, panzerjäger und minigunners rein und losfliegen.
das ist zumindest gegen alle säureeinheiten gut, da diese nie fliegende einheiten angreifen können.

aber man dollte auf die abwehrstellungen und vierlings geschütze aufpassen.
gegen einen humanen Säure general hast du keine chance mit cyborgs keine chance. ich sprech aus erfahrung.
@towelie: Was soll eine säre einheit gegen bestzters helix machen ?
Aber towelie hat recht !
das ist wohl der schlechteste general den man gegen einen säure general nehmen kann !
aha Cyborg general ist gut für die verteidigung der panzer general ist gut für den angriff und der nuklear general wofür ist der gut ? wie greift man damit am besten an ? mit welchen einheiten usw
Du nimmst einen panzer general und baust dich in ruhe auf. Dann baust du 6 emperor-overlords , haust auf alle ein gatling drauf und greifst an.

den cyborg general nimmst du am besten garnicht gegen einen säure general.
AM Betsen sind Horchposten voll mit Raketenmännis und Cyborgtruppentransporter, da sist so´ne ultimative kobination, das rockt alles weg!
Per Luft brauch der Junge schon gar nicht kommen, die feindlichen Männchen werden so weggegatlingt und die panzer werden von den Horchposten + ein bissle von den Cyborgtruppentransportern weggerockt! *gg*
Kommt aber immer drauf an, wie der Gegner spielt, aber meist ist das ne extrem gute Kombination, da solllte selbst Säure nicht weit kommen!
Obwohl ich bei den Sprengwagen und so ziemlich aufpassen würde, aber sind eigentlich auch nicht sooooo´n problem!
schöne grüße!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.