Ich hab mir cs cz gekauft und hab da ne frage meine freunde habn cs 1.6 (nicht cz).
Kann ich mit denen im lan spielen ohne das ichmir cs 1.6 und half life besorgen muss?
Kann ich mit denen im lan spielen ohne das ichmir cs 1.6 und half life besorgen muss?
Klar geht das, CS:CZ ist die Version 1.6 und netzwerkfähig! Man kann über Konsollenbefehle zu anderen Servern im LAN überwechseln! Ob das auch mit der Downloadversion der 1.6 funktioniert, weiß ich aber nicht!
Wenn du Steam mit CS Cache meinst, dass ist Lan-Fähig geworden.
1.6 geht im lan mit einem der letzten steamupdates,
wenn man nich im i-net is merkt steam des un fragt ob im offlinemod gestartet werden soll.
CS CZ = nich 1.6 soll aber kompatible sein (mal gelesen)
wenn man nich im i-net is merkt steam des un fragt ob im offlinemod gestartet werden soll.
CS CZ = nich 1.6 soll aber kompatible sein (mal gelesen)
hm.. also das mit diesem 1.6 und CZ verwirrt mich jetze doch nen bisschen! weiß denn keiner was genaues?
Und ich hab auch ein LAN Problem! und zwar:
Ich probiere schon seid Ewigkeiten mit meinem Dad Condition Zero über Lan zu spielen! aber das klappt irgendwie nie! Wir benutzen die gleiche CD für beide PC's und mein Dad hat auf seinem PC Steam, weil nur er Internet hat! Er sucht meinen Server dann immer über Steam im offline Modus! Da findet er den auch, aber wenn er dann versucht zu starten, meldet Steam, dass das im offline Modus nicht geht! Also geht er ins Internet und sucht mich über Steam, aber dann findet er mich (den Server) nicht mehr! weiß einer von euch was da los ist, oder wie ich Condition Zero über LAN spielen kann?
Und ich hab auch ein LAN Problem! und zwar:
Ich probiere schon seid Ewigkeiten mit meinem Dad Condition Zero über Lan zu spielen! aber das klappt irgendwie nie! Wir benutzen die gleiche CD für beide PC's und mein Dad hat auf seinem PC Steam, weil nur er Internet hat! Er sucht meinen Server dann immer über Steam im offline Modus! Da findet er den auch, aber wenn er dann versucht zu starten, meldet Steam, dass das im offline Modus nicht geht! Also geht er ins Internet und sucht mich über Steam, aber dann findet er mich (den Server) nicht mehr! weiß einer von euch was da los ist, oder wie ich Condition Zero über LAN spielen kann?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.