Was wäre wenn es keine Entwicklung gäbe? (Pokémon)

Was wäre wenn es keine Entwicklung gäbe? (Pokémon)

Mal ganz ehrlich,da würde doch ein ganz wichtiges Feature im Game fehlen oder?
Würde es euch dann trotzdem noch Spass machen?Also meine Meinung:Ich glaube es würde schon noch spass machen,aber so ganz ohne Enwicklungen?Keine veränderungen der Pokes?Ich weiß ja nicht....Was meint ihr???
Desc_Descidora
schon alle offline?
Desc_Descidora
So würde es aber viel weniger spaß machen,wäre dann viel unbeliebter auch.Ohne die entwicklungen würde es wirklich viel,viel,viel,viel,viel,viel weniger spaß machen.
ich ich ha ha habe po po pokemon fire red!
iiiiiihhhhaaaa geiles game würds kaufen!
ach freust du dich je je jetzt
Super hab ich schon lange
woher?
*lol*, als ob das nicht logisch wäre. Entweder als ROM oder die japanische Edition. Eine andere Alternative gibt es einfach nicht...
is ne rom, komplett auf Englisch
Schön für dich... Smiley
Aber ich persöhnlich warte lieber auf das ECHTE DEUTSCHE ORGIANL Game und verderbe mir nicht die vorfreude mit soeiner sc***ß ROM die auch noch auf Englisch ist!^^
@Togepi: Meintest du mich?
Ich spiele nämlich ganz sicher KEINE ROM's! Ich habe die EXAKTE Einstellung wie du, ist das nicht cool? ;)
[NO COMMENT]
@ Togepi : Super freu dich doch mit deiner Einstellung, aber ich wollte erst mal gucken wie das Spiel so ist, bevor ich mir es überhaupt holen würde außerdem wenn es mir gefällt hole ich es als original Spiel
@Ryu: Dann wirst du aber wahrscheinlich nicht mehr so viel Lust am Spielen haben, als wenn du brav wie alle anderen auf die originale Version warten würdesst...
Das "Fieber" ist dann sozusagen nicht mehr da. Außerdem, wenn du das Spiel austesten willst: Dazu gibt es doch so was wie ein "Fazit" in genügenden Zeitschriften. ;)
Und ein Grund ROM's zu Spielen ist sicher nicht das Austesten, das kannst du uns nicht weiß machen. Denn, wozu austesten? Wenn du die Vorgänger (Ich spreche im Allgemeinen über Pokémonspiele) gespielt hast, dann wirst du 100% wissen, dass FR/LG ein MUSS ist! (Als ob es jemanden nicht gefallen würde...
öööööööööömmmm.....will ja nix sagen,aber wisst ihr worums in diesem Thread hier geht?
Desc_Descidora
Ja,genau bleibt beim Thema,anstatt von R*MS zu reden.
@ Sapir: Du hast schon recht aber bei der Sache mit dem Austesten vertraue ich lieber mir selbst, weil jeder Mensch unterschiedliche Interessen hat. Aber troztdem werde ich mir die Spiele dann holen weil sie mir sehr viel spaß machen.
sorry, tut mir leid, dass ich ein wenig vom thema abgewichen bin...
gut, ich soll beim thema bleiben, dann muss ich sagen, dass diese idee die besch***** ist, die ich je gehört habe. nicht bös gemeint, aber es ist so.
wie kommt man überhaupt auf so eine idee? das spiel wäre dann nur langweilig, und es gäbe WEIT mehr n00bs als jetzt. (n00bs, die dauernd legendary's ohne ahnung benützten)
@Ryu
weißt du noch die Seite von wo du das auf englisch her hast? Ich finde das nur auf japanisch und verstehe da leider kein einziges Wort ^^
@Thema
Es wäre schrecklich!Schrecklich!

@SeraphC.
Ich glaube,Roms sind im Forum verboten!
dann zieh ich meine Frage zurück ;)
is ja auch net so wichtig...
hey ryu kannste mir die englische rom schicken?
an VirtuaMon@web.de bitte mach das! Danke!
Ich würde Pikachu ernst nehmen
könnte wirklich schlecht sein wenn du weiter fragst The Yazz... denk dran, das die roms nach einem Tag illegal auf deinem Computer sind wenn du die hast...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.