wo fängt man es oder welches pokemon ist die unterstufe wo bekommt man es
Hy,
weiß einer von euch wo ich Schneppke (die Vorentwicklung von Firnontor herbekomme)? Beim Pokemonexperte steht in der Küstehöhle aber ich hab schon ewig gesucht und nix gefunden!
weiß einer von euch wo ich Schneppke (die Vorentwicklung von Firnontor herbekomme)? Beim Pokemonexperte steht in der Küstehöhle aber ich hab schon ewig gesucht und nix gefunden!
wenn ebbe ist musst du da hin gehen wo ein schwarzgurt ist,dann musst du den felsen auf seite schieben,dann die treppe runter .da sieht es aus wie in dem eistunnel zwishcen Mahagonia- und Ebenholz-City auf G/S/K.es kommt aber voll selten.
@Philipp K.
Es gibt Schneppke nicht in G/S/K nur in R/S!
Es gibt Schneppke nicht in G/S/K nur in R/S!
genau und als kleine bemerkung mit pokemon (also der seite hier)den bach runter) nicht böse gemeint
@Master of the Dragons:ich meinte,dass der raum in dem man es fängt,so aussieht,wie der eispfad in G/S/K/.
also, du brauchst zuerst das seltene und süsse *gg* KINDWURM.
du findest es in der höhle ähm.. da wos Sonnfel/Loonastein gibt. da musste surfen und so weit gehen bis du wirder einmal surfen musst (gibt nur einen weg) da is dann ne höhle da gehst rein und surfst nicht beim wasser, weil in diesen kleinen bereich die KINDWURM-fangzone is. und oben is ne TM (drachenklaue) is aba a bissi selten ^^
du findest es in der höhle ähm.. da wos Sonnfel/Loonastein gibt. da musste surfen und so weit gehen bis du wirder einmal surfen musst (gibt nur einen weg) da is dann ne höhle da gehst rein und surfst nicht beim wasser, weil in diesen kleinen bereich die KINDWURM-fangzone is. und oben is ne TM (drachenklaue) is aba a bissi selten ^^
Schneppke findet mann in der Küstenhöhle aber nur bei Ebbe in dem eisigen Raum(stärke notwendig).
Kindwurm gibs in den Meteorfällen aber nur mit Kaskade
Kindwurm gibs in den Meteorfällen aber nur mit Kaskade
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.