Harvest Moon FoMT (* Harvest Moon)

Harvest Moon FoMT (* Harvest Moon)

Hab ein prob. weiss nicht wie ich mein fred rauslassen kann, und wie ich mit mein hund gassi gehen kann!
also das ferd schibst du einfach aus der scheune raus und wen du es wieder rein machen wilst dan feife und stell es for der scheune und schieb es wieder rein und mit deinem hund must du nicht gassi machen gehen das macht er selbst auf dem bauernhof
ah alles klar danke
bitte wen du wieder fragen hast bloß fragen XD
alles anfänger,ts!
ich bin aber ein profi! hab schon aber ein prob,ich schenke ann(das maedchen) immer viele sachen was sie toll findet (schon 45 jahre) und mein herz is immernoch GRAU!
brauche deshalb HILFE!
schenk ihr doch etwas an dem tag an dem sie geburtstag hat!
das ist der.............
...17. Sommer. Wenn dein Spieler allerdings da Geburtstag hat, dann am 22.Sommer, glaube ich.
ich schenke ihr jeden tag 2 mal Schokoleda,und sie hat schon ein grünes Herz,und ich bin im Winter des 1. Jahres...hehehe
@ Despotar auf Rubin!
War gerade wegen deiner Angeber-Schau hier am Überlegen deinen Namen zu verwenden um folgendes zu posten:Tja, ich als Angeber bekomm wohl keine Hilfe... ich habe es aber gelassen, weil Mogelpower die ID-Nummer abspeichert, und somit ganz einfach herausfinden könnte das ich es war und schnell hätt ich erstmal eine kleine Sperre...

Und wenn, dann ist ihr Herz grau, kann dir auch nicht weiterhelfen das es rot wird...
@Despotar auf Rubin!