Harvest Moon FoMT (* Harvest Moon)

Harvest Moon FoMT (* Harvest Moon)

Hab ein prob. weiss nicht wie ich mein fred rauslassen kann, und wie ich mit mein hund gassi gehen kann!
also das ferd schibst du einfach aus der scheune raus und wen du es wieder rein machen wilst dan feife und stell es for der scheune und schieb es wieder rein und mit deinem hund must du nicht gassi machen gehen das macht er selbst auf dem bauernhof
ah alles klar danke
bitte wen du wieder fragen hast bloß fragen XD
alles anfänger,ts!
ich bin aber ein profi! hab schon aber ein prob,ich schenke ann(das maedchen) immer viele sachen was sie toll findet (schon 45 jahre) und mein herz is immernoch GRAU!
brauche deshalb HILFE!
schenk ihr doch etwas an dem tag an dem sie geburtstag hat!
das ist der.............
...17. Sommer. Wenn dein Spieler allerdings da Geburtstag hat, dann am 22.Sommer, glaube ich.
ich schenke ihr jeden tag 2 mal Schokoleda,und sie hat schon ein grünes Herz,und ich bin im Winter des 1. Jahres...hehehe
@ Despotar auf Rubin!
War gerade wegen deiner Angeber-Schau hier am Überlegen deinen Namen zu verwenden um folgendes zu posten:Tja, ich als Angeber bekomm wohl keine Hilfe... ich habe es aber gelassen, weil Mogelpower die ID-Nummer abspeichert, und somit ganz einfach herausfinden könnte das ich es war und schnell hätt ich erstmal eine kleine Sperre...

Und wenn, dann ist ihr Herz grau, kann dir auch nicht weiterhelfen das es rot wird...
@Despotar auf Rubin!
Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder du gibst ihr ca. zwei Monate nur Sachen die sie nicht mag (das klappt, da die Programierer es so eingestellt haben das das Herz, immer wenn du ihr etwas schenkst was sie nicht mag das Herz um eine Farbe sinkt), oder du musst der Erntegöttin 20 Tagelang Blumen schenken, dann sagt sie dir:"Da du mir sooft etwas geschenkt hasst werde ich dir einen Wunsch erfüllen." Nun musst du nur noch eines der Mädchen wählen, dann wird sie die Extrapunkte des Mädchens erhöhen. Nun musst du ihr nur noch 2-3 Tage etwas schenken dann wird es violett. Sobald es violett ist musst du ihr JEDEN Tag was schenken sonnst sinkt es wieder.

Hoffe ich konnte helfen
wie hast du eigentlich 45 jahre rumgekriegr? ich spiel schon seit dem 6.april voll viel und bin erst am ende des 10.jahres!
Wie komm ich auf lv56 in der wintermine?
graben?

ey man, despotar auf rubin, du kannst uns hier nicht verarschen! wenn du ihr wirklich jeden tag was schenkst, dann müsstest du echt eine andere herzfarbe haben! man.. ey, du nervst!
mann ich luege net!glaub mir nicht,nich meine sache
Red doch einfach oft mit ihr (jeden tag)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.