Hallo Leuz,
Ich hab mir heute mal überlegt wieder mal Vietcong über Internet zu zocken, doch als ich einen neuen Server aufmachen wollte da erscheinte vor meinen Augen eine Meldung:
Verbindungs-Timeout
Was hat das zu bedeuten und was kann ich dagegen machen!
PS.: teilnehmen an spielen kann ich noch, macht aber auf die dauer keinen Spaß! ;-)
mfg
Vietcongzocker
Ich hab mir heute mal überlegt wieder mal Vietcong über Internet zu zocken, doch als ich einen neuen Server aufmachen wollte da erscheinte vor meinen Augen eine Meldung:
Verbindungs-Timeout
Was hat das zu bedeuten und was kann ich dagegen machen!
PS.: teilnehmen an spielen kann ich noch, macht aber auf die dauer keinen Spaß! ;-)
mfg
Vietcongzocker
Hallöchen Vietcongzocker,
ich hatte mal das selbe Problem, da musst du das Spiel mit den originalen CDs neu installieren, es kann aber auch an Gamespy liegen, da die version auf der VC-CD eine testversion ist, entweder kaufst dir die vollversion oder nimmt nen Crack aus dem Internet! ;-)
mfg
Helper
ich hatte mal das selbe Problem, da musst du das Spiel mit den originalen CDs neu installieren, es kann aber auch an Gamespy liegen, da die version auf der VC-CD eine testversion ist, entweder kaufst dir die vollversion oder nimmt nen Crack aus dem Internet! ;-)
mfg
Helper
cracks oder jegliche sachen bzw tips die illegal sind,sind hier im mogelpower forum nicht erwüscht.also erste möglichkeit>>jegliche sachen um illegale daten zu fragen unterlassen.oder>>>das forum nicht besuchen und net reinposten. kinder werdet erwachsen und lernt lesen ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.