Wrong Turn (Film und Musik)

Wrong Turn (Film und Musik)

Also erstmal, Der Film ist Spitze!
Ziemlich brutal zwar teilweise, aber sehr gut gemacht (auch von der Story her und so).

Ich frag mich aber warum dieser Film schon ab 16 Jahren frei ist während ich schon sehr viele "harmlosere" Filme kenne die erst ab 18 sind...

Also normal müsste sogar z.B. Kill Bill dann auch ab 16 sein, weil bei dem wird ja das aufschlitzen und blutspritzen eh viel unnatürlicher dargestellt...
Wrong Turn war schon nicht schlecht, nur teilweise "anders" :)

Das der ab 16 ist wusste ich nicht, meiner Meinung nach sollte er auch erst ab 18 sein.
Aber wer darüber nachdenkt, kommt da wie immer nicht mit, wenn man Vergleiche zu anderen Filmen zieht.

Die "Shockeffekte" waren teilweise cool und neu.
Dennoch fehlt mir noch der direkte Zusammenhang zwischen den anfangs gezeigten Bildern und den "schrägen Typen" ansich, fand ich zu wenig informativ.
Na da war doch diese Tankstelle am Anfang wo sich die nach dem (um-)Weg erkundigen wollten weil die normale Strasse gesperrt war... irgendwann später tanken doch auch diese drei "Brüder" da mit ihrem Auto, was dann schlüssig macht warum sich der Tankwart so seltsam verhielt...

Die Story ist für mich eigentlich absolut schlüssig, nur warum die Typen so sind wie sie sind und warum man die nicht so leicht umbringen kann bleibt im Dunkeln, aber das muß wohl so sein damit man noch eine Fortsetzung drehen kann.. :-)

(Vieleicht hat man den Film wegen der Szene im Abspann auf ab16 runtergeschraubt..¿ Also da musste ich voll mitlachen und alle Schockszenen waren schlagartig vergessen.. ;-)
....nur warum die Typen so sind wie sie sind und warum man die nicht so leicht umbringen kann bleibt im Dunkeln, aber das muß wohl so sein damit man noch eine Fortsetzung drehen kann.. :-)

Das meinte ich ja...
Du siehst doch zu Anfang diese kranken Bilder der Typen, also all diese Dias. Komisch...

Zum Finish:
Du meinst dieses gestörte Lachen zum Schluss ? :)

Aber der Effekt mit dem Cop vorm Wagen war doch gelungen, gell ? :)

Ich finde die Rollen wurden gut besetzt, wie der eine Typ der ja schon in "Ghostship" mitspielte.
Der andere kommt mir irgendwie bekannt vor, vorher kenn ich den noch..?..
Cop vorm Wagen:
Ja! Genial, damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet! Augen-aua... :-)

Finish: Ja genau das! ..Lacht so genialblöd.. ;-)

An kranke Bilder oder Dias am Anfang kann ich mich jetz garnich erinnern.. (kann sein das ich wiedermal abgelenkt war und den Anfang garnicht richtig mitbekommen hab..).

"Ghostship" ist auch geil!
Brutal eigentlich nur am Anfang wegen dem Stahlseil das die Leute "rasiert"..
Danach eher psychomäsig...
Weiß auch jemand, welche Band den Track im Abspann performed?

Klingt nach Nickelback, ist aber auch wieder ne Spur zu hart für die Jungs..

Wer kann helfen bitte?

MICHALLICA
also....
Die Band heisst: MUDVAYNE
Das Lied aus dem Abspann heisst: Not Falling (Lied Nr. 3 auf der CD)
... is en Hammer der Song! Bärenstarkes Schlagzeug!
Also nix wie ran und kaufen. Ich hab mal eben bei Amazon.de geguggd, da gibts den Silberling für 12,99.
In diesem Sinne....ab in die Rinne

BABBE
hab ich doch glatt was vergessen.

Die CD heisst: "the end of all things to come"

Die Jungs sind echt "krank", da sehen die Kameraden von Rammstein aus wie Schülerbuben...

PS: die gesammte CD ist hörenswert! Satter Sound, guter Bass....

Ich hab auch noch was zum Thema "Wrong Turn"... schaut mal die 18´er Version an... da gehts dann richtig ab....

So... i dät sage... Schwartemage...

babbe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.