Hidden & Dangerous - komme nicht weiter... (PC: Action und 3D-Shooter)

Hidden & Dangerous - komme nicht weiter... (PC: Action und 3D-Shooter)

Könnte Ihr mir sagen, wie ich im allerletzten Level weiterkomme? Selbst mit der Panzerfaust und Minen kriege ich den deutschen Panzer nicht klein. Der fährt dann zum Levelrand und es heißt "Mission fehlgeschlagen, Feind entkommen". Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
Hallo Horst,

kannst du mir sagen wie die Mission genau heisst und was man für Ziele erledigen muss.

Gruss
Hallo Kaenny, Du bist mal wieder mein Retter in der Not. Natürlich ist das Hidden & Dangerous 2 und der Level heißt "Tschechien" letzter Abschnitt "Trink aus".
Es ist der allerletzte Level und die allerletzte Aufgabe im Spiel, die es zu bestehen gibt. Ziel: 1."Töte alle Feinde, 2. Niemand darf entkommen."
Das Problem ist nur, wie schon gesagt, der Panzer, den ich nicht knacken kann und der dann entkommt. Ich hab sogar die Straße mit drei LKW´s und einen Jeep blockiert - nützt nichts - der Panzer fährt mitten durch und entkommt.
Gruß
Hallo Horst,

also wenn ich mich recht entsinne ist das der zweite teil der Mission wo du im Dunkeln spielst ?
Ich habe es damals so gemacht das ich mich zu dem Haus geschlichen habe wo die erste Vorhut wartet und habe dort alle getötet.Habe nebenbei auf denn Strassen Panzerminen verteilt.Vor dem Gebäude steht glaube ich ein gepanzerter Truppentransporter in denn ich mit meinen Leuten eingestiegen bin und zu dem Punkt zurück gefahren bin wo du im ersten Teil das Gold gefunden hast.Dort wartest du bist die zweite kompanie kommt.Dort brauch man eigentlich nur das Fussvolk töten und denn Panzer von hinten mit der Bazooka schroten.Die Mission ist geschafft.
Ich hoffe ich kann dir damit helfen.Gruss
Hallo Kaenny,

ich danke Dir für Deine ausführliche Beschreibung. Werde das heute Abend gleich mal ausprobieren. Gruss
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.