Mission Dünnes Eis (* Half-Life & Counter-Strike)

Mission Dünnes Eis (* Half-Life & Counter-Strike)

Hallo.
Bei dieser Mission muß man am Ende gegen ein Flugzeug kämpfen.Mich macht es immer fertig.Mit meinen Waffen schaff ich es nicht.Liegt irgendwo noch einen Raketenwerfer,den ich übersehen habe?Oder gibt es einen anderen Weg?Wäre für hilfe Dankbar
in cs? ein raketenwerfer? hab ich ein gimmick übersehen oder meinst du ein spiel ala CoD?

schreib das am besten ins richtige forum oder sag uns von welchem spiel du redest ;)

PS: in cz wird es jawohl keinen (raketenwerfer) geben oder....?
ich meine CS:CZ (gelöschte szenen).da ist doch die weltkarte mit verschiedenen missionen.nun bin ich in einer,die aber nicht auf der karte steht.die mission "dünnes eis" eben.und da ist mein problem.bei einer mission gibt es ja auch eine panzerfaust.da dachte ich eben,das es vielleicht auch einen raketenwerfer gibt.also,wir reden schon vom selben spiel.
hollo
Redband hat recht, es gibt schon einen raketen werfer in ner Mission, aber wo du grad bist gibts keinen ;D
aber wenn ich mich noch recht errinnere (schreibt man das so?) steht da irgendwo ein typ mit nem Scharfschützdengewehr, den killst du und schießt dann mit der Awp auf den Helikopter, und nach einigen treffern stürzt er dann ab. und nochn tipp, immer in Bewegung bleiben und regelmäßig deine health an medipacks wieder auffüllen und dann nach ein paar runden schaffst es schon ;)
schön,das es hier doch menschen gibt,die einem helfen wollen und können.bis jetzt hat mich der heli immer erwischt,obwohl ich ihn mehrmals mit dem awp getroffen habe.werde halt noch etwas üben müssen.trotzdem vielen dank.
naja du solltest auch immer wenn er das feuer auf dich eröffnet dich immer wo verstecken und sobald er wieder kehrt macht kannst ihn ja ein paar mal abschießen ;D du schaffst das schon
@mUrL
habe es geschafft.nochmal danke für den tipp.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.