Ich habe ein problem und zwar ,wenn ich farcry spielen will sagt er mir immer irgendwas von einem emulationsprogramm ,das ich schließen soll ich was aber nicht was das sein soll !kann mir vielleicht jemand da weiter helfen ?????
Danke im vorraus !!!
Danke im vorraus !!!
Damit sind z.B. virtuelle Laufwerke wie z.B. CloneDrive mit gemeint. Also wie sie von manchen Brennprogrammen angelegt werden.
Hi! das problem hatte ich auch! ich musste meine Festplatte neu machen!
Legt einfach ein neues Benutzerkonto an und schon geht es ohne irgendwas
von der Festplatte werfen zu müssen !
MfG Marcant
von der Festplatte werfen zu müssen !
MfG Marcant
Passt zwar hier nicht so richtig rein aber egal: Wieviele CD's hat Far Cry? Gibt es unterschiedliche Varianten z.B. DVD Box oder gibts nur auf CD's? Wenns DVD gibt wieviele sind es da?
THX
THX
@Counter Strike Fan
Es gibt zwei deutsche Versionen von FarCry auf DVD,eine englische Version auf DVD und eine US Version auf fünf CDs.
Es gibt zwei deutsche Versionen von FarCry auf DVD,eine englische Version auf DVD und eine US Version auf fünf CDs.
Mal sehen ob ich das verstanden hab: Es gibt also nur DVD varianten (also keine CD's)in verschiedenen Sprachen (versionen) richtig? und es sind 5 DVD's die dann in diesen kleine DVD boxen enthalten sind?! oder je nach sprache unterschiedlich. Wieviele sind denn in der unzensierten deutschen version? (wenns die gibt)
MfG Counter Strike Fan
MfG Counter Strike Fan
@Counter Strike Fan
Das hast du falsch verstanden,also nochmal langsam zum mitschreiben.
Es gibt von FarCry zwei deutsche Versionen die je auf einer DVD erschienen sind.Dann gibt es eine englische Version die auf einer DVD erschienen ist.Und es gibt noch eine US Version die auf fünf CDs erhältlich ist.
Das hast du falsch verstanden,also nochmal langsam zum mitschreiben.
Es gibt von FarCry zwei deutsche Versionen die je auf einer DVD erschienen sind.Dann gibt es eine englische Version die auf einer DVD erschienen ist.Und es gibt noch eine US Version die auf fünf CDs erhältlich ist.
ahhhhhh jetzt ich haben verstanden. (war ja auch idiotensicher erklärt)
Danke Keanny
Danke Keanny
EH;DAS IST AUCH NICHT GANZ RICHTIG;ES GIBT DA NOCH EINE GERIPPTE VERSION AUS´M NETZ:3CD´S KEINE SORGE,HAB EIN ORIGINAL
Da brauch nix deinstalliert werden oder gar die Festplatte "neugemacht werden"...da reicht einfach der No-CD-Crack aus und schon läuft FarCry.
Ich hatte nämlich das gleiche Problem....
Ich hatte nämlich das gleiche Problem....
Hi , wo bekomme ich den den crack her ?
bei mir funktioniert irgendwie keiner !
die datei heißt so :
Far Cry
Befehlsskript von windows NT
und dafür bekomme ich kein crack ! kann mir jemand helfen ?
bei mir funktioniert irgendwie keiner !
die datei heißt so :
Far Cry
Befehlsskript von windows NT
und dafür bekomme ich kein crack ! kann mir jemand helfen ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.