Das Aus für's Morrowind Forum? (* Morrowind)

Das Aus für's Morrowind Forum? (* Morrowind)

Also Leute, ich bemerke mit Schrecken das es in diesem Forum kaum noch neue Beiträge gibt. Und ganz wie unser Kollege tobanox sagt gibt es bei Morrowind irgendwie nicht mehr viel zu sagen. Zwar gibt es immernoch nen paar Spätschalter die Morrowind erst jetzt kaufen aber für die meisten ist das Thema TES III doch schon alt. Ich frage euch also hiermit: Glaubt ihr auch das hier im Morrow. Forum bald Stille herrscht?
Ne,glaub(und hoffe)ich net ich und mein Kumpel haben uns das Spiel erst vor ein Wochen gekauft,und da fällt uns bestimmt noch was neues auf.

Da es grad die Game of the year Edition gibt
,wird es schon noch'n paar neue Morrowind zocker geben!
Will ich hoffen!
wenn ich ehrlich bin hab ich das game nid mal gekauft.
habs von nem kumpel "kurz" geborgt, 2 wochen spielzeit und das wars
also ich hoffe nicht aber es stimmt das es in letzter zeit immmer mehr um small talk anstand um morrowind geht... aber ich finde dieses forum immer noch sehr interesant Smiley also werde ich uch weiter aktiv sein
den tread gibts doch oben schon ^^
Wer schade, glaube ich aber kaum.
naja wie ich im anderen tread gesacht hab
es is wirklich net viel los...

aber ich hoff das sich das nochmal legt
meine meinung kennt ihr ja:
Mir ist mit erschrecken aufgefallen das immer weniger einträge eingehen!
NEEEEEEIIIINNN!
Lasst es nicht so weit kommen leute,lasst morrowind nicht sterben!
LANG LEBE MOROWIIIINNDDDDD!
Auftakt zur erhaltung des letzten wertvollen Forums!
Kämpft indem ihr schreibt,Jungs und Mädels!
KÄMPFT!;gegen die macht des seltsamen Schwarzen loches in unseren Seeelen das die Menschliche Kultur dazu zwingt die Forums sterben zu lassen!
Kämpft gegen die macht des Phänomens!
FIGHT FOR RIGHT!
open end.
@Elodrin:

Hey,Elodrin.Kauf dir das Game doch.Dann haste auch was, dass du schreiben kannst.Bei dem spiel lohnt es sich doch echt!
ich hatte das gefühl es werden mehr beiträge... trotzdem iss hier im MW-forum noch weit mehr los als in anderen mogelpower-foren.

@warchief
was schreiben ?
vielleicht sollten wir alle in ein offizielles forum wechseln ?

weil MOGELPOWER forum... da kann man net wirklich stolz drauf sein ^^

dann fuehl ich mich immer wie n cheater
@Cliffhunter
nenn mich nicht spätschalter kapiert?
ich warte lieber bis ein spiel billiger ist
Oh ähm... verzeihung war nicht persönlich gemeint. :)
@Eldorin:

Ich meine dann kannst du zum erhalt dieses Forums beitragen und hilfreiche tipps geben.
Es gibt bestimmt so schnell kein aus fürs Morrowind Forum.Es ist eines der besten Foren vom Mogelpowerforum.Schaut euch mal die Übersicht der Foren an.
Außerdem erscheinen auch immer mehr zu diskutierende Mods.
Das darf aber wirklich nicht passieren.
Hier gibt's schon voll viele Beiträge. Gerade mal das Gesellschafts -, Yu-Gi-Oh -, Pokemon -, Film und Musik und das Zum Lachen-Forum haben mehr Beiträge als das Morrowind-Forum.
Smiley
Also, warum beschwerst du dich? Wenn wir noch nicht auf den Letztden Platz von Themen und Beiträge sind, sehe ich keine Gefahr. Woher nimmst du eigentlich die Behauptung? Hat das einer der "Forumsaufseher" geschrieben?
?
Das forum darf nicht sterben
Nein glaub ich nicht wir müssen halt so viele themen amtag reinpumpen wie es nur geht und dann ist alles wieder in ordnung. :-)
moin
hehehehe ich hab meine beitrag geleistet. freue mich schon auf alle diskussionen, lehrstunden und meinungen!
DAS MORROWIND-FORUM IST TOT! ES LEBE DAS MORROWIND- FORUM!
Das stirbt ja auch keineswegs mehr. Im Gegenteil. Vor ein paar Tagen waren wir noch mit 100 Beiträgen unter dem Film und Musik-Forum. Jetzt haben wir mehr als 500 mehr!
In letzter Zeit wird hier endlich mal wieder richtig was geschrieben! Weiter so!
game of the year edition rulez!

Hab das spiel vor 2(warens glaub ich, oder mehr?!) jahren auf englisch durchgezockt und dies und jenes gemacht, aber auf deutsch spiel ichs erst seit knapp 2 wochen und ich muss sagen ohne eng-wörterbücher(die leider ohne orkischen, argonischen oder khajitschen dialekt sind) ein morrowind-geschichtsbuch zu lesen macht fun! und sonst bockts auch wieder total!

lang lebe morrowind!
fast vergessen: tribunal, bloodmoon und diverse mods lassen die welt von vvardenfell neu aufleben usw. ihr wisst ja...
das forum wird weiterleben ihr graupen sorgt dafür ;)
Ich hab keine Ahnung was ich von dir halten soll LoTeX.
Ich glaube fast das du das nur gemacht hast um mehr leben in das Forum zu bringen. Das Forum ist wirklich bedroht. Ich habe schon mit Geist darüber gesprochen und er wird mit dem Rat darüber reden. Aber du hast es schon übertrieben. Einer unserer Elite-Mitglieder.

Ich kann dir nur viel Glück wünschen, aber im Forum bist du nicht mehr so gern gesehen.
So zwei Monate hab ich das Spil schon ,ich find es wird immer besser.Ich glaube ,dass wenn wir dieses Proplem nur richtig anpacken,werden wir noch mehr Leute anlocken.Übrigens mein Freund kommt,glaub ich auch bald ins Forum.
Ich habe mir vor ein paar monaten die goty Edition gekauft
leider musste ich neu anfangen wegen dieses dummen fehlers doch so langsam werd ich wieder mächtiger
(level 57) ich find es gibt noch viel zu bequatschen

zwei fragen in welchen Level seid ihr und wie heist ihr im spiel
Level:13Name:Rouge
guck mal unter unter"eure Charakter"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.