Diskussionen um die Serie (Yu-Gi-Oh!)

Diskussionen um die Serie (Yu-Gi-Oh!)

Hier könnt ihr über die aktuellen, vergangenen und zukünftigen Episoden diskutieren.
Das duell was heute kam war cool .
Na,ja Eigentlich gewind ja immer Yugi oder?
Weist du ob Yugi und co pärchen wärden?
Ich fand des Ende ekelig. Der Obel ist hat ausgesehen, als ob er schmilzt...
Meine LieblingsKarte ist Slifer. Wenn ich yu- Gi gewesenwäre, hätte ich das Duell schon längst gewonnen denn Kaiba hatte viele Lücken in seiner Strategi.
Naja, der Kaiba ist schon blöd, das er nicht gleich die Falle verdeckt gelegt hat, die er von Yugi gekriegt hat. Dann hätt Yugi attackiert und Slifer wär tot.
jep...

... Yugi muss aber doch gewinnen!find ich eigentlich scheiße.Kaiba ist besser!
Ja Kaiba ist echt besser und er hat coolere Karten und muss sich nicht mit Kuribohs retten!
Was war heute eigentlich los?Ich habs leider verpasst...*SCHNÜF*
G.f.S-K
Kaiba und Yugi haben ihre Götter aufeinander gehetzt und beide wurden zerstöhrt.
Ach ja Mariks Mileniums stab und Yugis Puzzle haben verrückt gespielt und haben Kaiba´s und Yugi´s Geist vür einige Minuten in die vergangenheit befördert.
Ich habe noch etwas vergessen in der vision hat der Pharaoh\Yugi gegen Kaiba gekämpft und Keiba hat seinen Weißen Drachen und Yugi seinen Schwartzen Magier aufgerufen.
und im zug dannech ist genau das in der realität passirt.
Wats Freitag passiert?
Wuah, jetzt gehts grad ab: Kaiba hat seinen Smiley Ultradrachen Smiley aufgerufen...
Jetzt aktiviert er mal wieder so ne Karte, die in echt einen ganz anderen Effekt hat...
Toll, er hat Smiley Schwarzer Paladin...
Kaibas Smiley Ultradrachen Smiley greift an (Yugi schmart wieder Dreck von Freundschaft) und... und... Joey und der Rest kommen *heul*
Yugi schmart irgendwas von Defusion *Nein!*
Kaibas Smiley Ultradrache Smiley ist geteilt *heul!*
Nein, Yugi darf nicht angreifen!
NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN!
lol du bist krank*g*
Smiley Smiley Smiley Ich weiß... Smiley Smiley Smiley
Das heute war voll die Verars... Kaiba hat in ner Folge zuvor Obelisk mit Monsterreborn geholt und jetzt seinen Weißen Drachen 2 Mal Monsterreborn das wird immer unrealer
ABer er hat Obelisk mit Yugis Monster Reborn rebornt ;-)
Wie findet ihr Yami Marik ?(Ich find ihn doof)
Dafür find ich Yami Bakura und den normalen Marik süß!
Vor allem mag ich den bösen Marik nicht weil sich sein Gesicht immerzu so eklich verzerrt ist doch doof .
Und Joe hat echt recht wen er immer sagt das Yami Marik zum Friesör gehen soll ,die Frisur sieht ja gräslich aus da find ich Mariks viel viel schöner.
yami marik find ich total coooooooooooooooooooool. warum nur hat yugi wieder gewonnen!. oh man wie ich yami yugi hassssse
warum ist yami yugi nicht im reich der schatten
weil er nicht dort ist!

ich find marik auch viel cooler!yugi gewinnt eh immer, ist ja eigentlich gar nicht so auregend.....
Bei mir ist good old Wischmopp ja auch ranghöher, er hätte meinetwegen auch ruhig gewinnen können.

Aber nee, Ati hat gewonnen, also müssen wir uns damit anfreunden. Und hey, der gewinnt nicht immer! Ihr kennt den Doom-Arc wohl nich!
Nee,ich nicht!Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.