Far Cry cheats klappen nicht! (PC: Action und 3D-Shooter)

Far Cry cheats klappen nicht! (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi erstmal
weiß einer warum die cheats für Far Cry nicht klappen???
thx
gibt es schon oft
@ HoRRoR

Einfach mal ein bisschen lesen, dann weist du wie es geht.
ich kapiers aber auch net gerd kannst du mir das nicht schön erklären?
Hmm.. na ich will mal nicht so sein.

Du klickst das Desktop-Icon von FarCry mit der rechten Maustaste an. Im sich öffnenden Menü auf "Eigenschaften" klicken.
Unter "Ziel" siehst du wo die Startdatei von FarCry abgelegt ist. In der Regel natürlich im Spieleordner wo auch sonst. :)
Der Pfad sieht in etwa wie folgt aus:
"F:\Far Cry\Bin32\FarCry.exe"
Das "F" steht natürlich für die Festplatte auf der FarCry installiert ist, kann also bei dir anders sein. Evetuell ist auch der ganze Pfad bei dir länger. In diese Zeile kann man auch sogenannte Kommandozeilen-Parameter eingeben. Im Fall von FarCry heist das Zauberwort -DEVMODE
So das die ganze Zeile dann so aussieht:
"F:\Far Cry\Bin32\FarCry.exe" -DEVMODE (Leerzeichen vor dem Bindestrich nicht vergessen!)
Jetzt noch die DevMode.lua die sich http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?g=26779&;pf=1|hier befindet in das Spieleverzeichnis kopieren, so wie es hier bei MP unter "Cheats" beschrieben wird und mit dieser modifizierten Datei die orginale überschreiben. Jetzt einfach das Spiel starten. Uff... habe fertig. Ich hoffe jetzt klappt es ;)
Bei mir hat sich die Console nicht geöfnet dan habe ich einfach ü oderö oder ä getest einer von dene drei ging
sach mal was ist das den son Einfaches Game (da ist BFV ja Schwerer) ich habe in meinen gamzen leben erst einmal GESCHUMELT!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.