Bekommt man die nur per Nintendo oder kann man die auch cheaten? Bitte cheats usw. angeben! 
Bitte keine ``Suchfunktion´´ angeben!

Bitte keine ``Suchfunktion´´ angeben!

Wie meinst du das mit den E-cards?
E-cards sind Pokémon Karten (Wenn wir schon im Pokémon thread sind; es gibt nämlich auch andere E-cards) mit einem "Dot-Code". Diese Dot-codes ermöglichen durch einen E-reader, dass du Mini-Spiele spielen kannst, zusätzliche Pokédex Info's bekommst, Kartenbeschreibungen kriegst, etc.
Wie du KARTEN ercheaten willst (so wie du es wortwörtlich gesagt hast), will ich sehen. ;)
E-cards sind Pokémon Karten (Wenn wir schon im Pokémon thread sind; es gibt nämlich auch andere E-cards) mit einem "Dot-Code". Diese Dot-codes ermöglichen durch einen E-reader, dass du Mini-Spiele spielen kannst, zusätzliche Pokédex Info's bekommst, Kartenbeschreibungen kriegst, etc.
Wie du KARTEN ercheaten willst (so wie du es wortwörtlich gesagt hast), will ich sehen. ;)
Zitat von Mir:Auf die Gefahr das ich jetzt blöd klinge:
SUCHFUNKTION!
E-Card-Reader gibt`s warscheinlich nicht in DE und Ö!
G.f.S-K
SUCHFUNKTION!
E-Card-Reader gibt`s warscheinlich nicht in DE und Ö!
G.f.S-K
Nicht wahrscheinlich, sondern sicher. Es ist zu kompliziert und vor allem kostenaufwendig.
Außerdem könntest du ruhig netter sein, da nicht viel (zumindest aktuelles) über dieses Thema vorhanden ist. Sag das ruhig den Leuten die unnötige Thread wie "Wie fängt man Rayquasa" erstellen!
Außerdem könntest du ruhig netter sein, da nicht viel (zumindest aktuelles) über dieses Thema vorhanden ist. Sag das ruhig den Leuten die unnötige Thread wie "Wie fängt man Rayquasa" erstellen!
Nein, das soll so ne´ Karte sein die man per Geheimgeschehen bekommen soll. Da soll man auf irgendwelche geheimen Inseln komme.
Das ist das Äon-Ticket!
Bekommst du durch Nintendo-Tour oder Schummelmodule(in Dtd.)!
Damit kommst du auf die Insel im Süden um Latios/Latias zu fangen.
Bekommst du durch Nintendo-Tour oder Schummelmodule(in Dtd.)!
Damit kommst du auf die Insel im Süden um Latios/Latias zu fangen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.