Wie ihr merkt, versuche ich spezielle Decks zusammenzustellen. Diesmal erwischts die Spirits. Also, rein sollten (wer hätts gedacht?) die Spirits, vor allem Yata, Yamata und Asura und die eine Karte, wo ma die Spirits auf dem Feld behalten kann. Dann noch die anderen "Standartkarten" wie Raigeki... Am besten irgendwelche Karten, mit denen man schneller Tributmonster aufrufen kann. Schaut auch ins Deck-Destruction-Deck oder ins Exodiadeck (ist nicht von mir...)
AUf jeden Fall Settly Machines und Sinister Serpents. Dann noch Yata und co.
Sündenbock ist eine zauberkarte und zählt wie 4 0\0 monster in verteidigungs position.
Die man somit auch opfern kann.
Die man somit auch opfern kann.
In der Serie (die nicht immer der wahrhei entspriecht)
Hat Joe es aber gamacht.
Hat Joe es aber gamacht.
Steht aber auch das diese Monster nicht für Tributmonster geopfert werden dürfen. Sind nur zu Verteidigung da!
Und ausserdem kann man Sündenblcke zwar für Karten wie Pantherkrieger opfern, sie aber nicht für Monster mit einem Level von 5-12 opfern.
und was is mit level 13?`lol okok
mal so ne frägö:kann man sie ausrüsten und dann angreifen,bzw in den angriff versetzten?
weil mein kumpel hat heut bei meinen scapgoats vert.stoppen und dann angegriffen :(das warn ganze 2400 lp)
mal so ne frägö:kann man sie ausrüsten und dann angreifen,bzw in den angriff versetzten?
weil mein kumpel hat heut bei meinen scapgoats vert.stoppen und dann angegriffen :(das warn ganze 2400 lp)
Kann man (ich kontere auf Scapegoats meistens mit Final Attack Orders ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.