DIE TÜR IN MOSSBACH CITY (Pokémon)

DIE TÜR IN MOSSBACH CITY (Pokémon)

Also meine Theorie ist:

DAHINTER KOMMT MAN IN EINEN TUNNEL DER ZUR WELTRAUMSTATION FÜHRT. MAN LANDET IN EINER STARTENDEN RAKETE UND KOMMT IRGENDWO IM WELTALL WIEDER RAUS. UND DORT SCHWIRRT DEOXYS RUM.VIELLEICHT KANN MAN DIE TÜR MIT JIRACHI ÖFFNEN (LAUT POKEDEX)?

IN FEUERROT SOLL ES ANGEBLICH AUCH SO NE´ TÜR GEBEN DOCH DIE SOLL MIT KISTEN VERSPERRT SEIN(AUF IRGENDEINER DIESER NEUEN INSELN).
ABER VERLASST EUCH NICHT AUF DAS WAS HIER STEHT DAS SIND NUR THEORIEN. TROTZDEM FRAG ICH MICH WIESO NINTENDO SONST DIE WELTRAUMSTATION EINPROGRAMMIER HÄTTE? NUR UM DORT NE´N SONNENSTEIN ABZUSTAUBEN?

ICH HASSE SOLCHE UNERKLÄRLICHEN RÄTSEL!

ICH HAB AUCH AUFGESCHNAPPT DASS ES IN FEUERROT EINEN TURM GEBEN SOLL VOR DEM EINE PERSON RUMSTEHT. DER SOLL WAHRSCHEINLICH AUCH FÜR IRGENDWAS GUT SEIN.
Finde ich irgendwie sinnlos hier Theorien aufzustellen, da man davon unendlich viele erfinden kann. Solange man nix handfestes vorweißen kann, wie ein Hinweis von einer öffentlichen Seite oder Zeitschrift, wird dieses Rätsel nie gelöst werden.
Theorien verursachen nur Kopfzerbrechen. Man sollte nach sachlichen Hinweisen im Net suchen.
Ausserdem gibt es den Thread bereits!
aber wo ist diese tür
@ Herbman

Gut so kann man´s auch sehen,aber ein Raumfahrt Zentrum zu programmieren is ne´ menge Arbeit.Wieso sollte man es sonst machen?
@ Vladi

In Moosbach City. Ein Haus auf dem Weg zum Raumfahrtszentrum.
Wer weis was da ist?
Deoxys glaub ich eher nicht, könnte zwar sein, glaub ich aber nicht!
Das mit dem Raumfahrtzentrum find ich auch echt komisch, aber ich glaub auch nicht, dass die Tür dorthin führt. Es gibt viele Theorien darüber, keine wurde je bewiesen. Vielleicht ist das nur ein Scherz der Programierer, um uns über etwas grübeln zu lassen, was gar nicht ist.
@Alpo

Im Pokedex über Deoxys steht das es aus dem Weltraum käme und eine Mutation sei.Würde doch alles aufeinander passen.
@Jonathan: Das wissen wir bereits. Bitte poste nicht so viel Müll in's Forum, da es diese Themen bereits gibt/gegeben hat!

(Nichts gegen dich Jonathan, aber ich finde, dass du unnötige Fragen stellst bzw. unnötige Threads aufmachst.)
vieleicht ist es nur die hintertüre des hauses?
So viele Theorien ob alle richtig sind weiß keiner!

Ich weiß das gleiche wie ihr bisher aber(wie ihr schon sicher wißt)kriegt man Deoxys nur durch ein Mogel-Modul
(so bei Fire Red ausgedrückt) um auf die Dreiecks-Insel zu kommen.
Missingo gibt es leider nicht mehr glaub ich.

Aber ob das der einzige weg ist?
@ Klettermax

Ja, vielleicht eine Einbahn-Straße Hintertür.
Ich hab die Tür gefunden bei Fire Red!

Wenn ihr dran interessiert seit kommt um 11 Uhr.
Super... Und wenn, kann das nicht stimmen. ^^

PS: Der "Cheat" (Theorie)

;-)
ich bin der Meinung, dass die Tür keinem bestimmten
Zweck dient.
Die soll den Spieler nur verwirren, in etwa wie der
Laster vorm Schiff R/B/G oder der Schrein im Steineichenwald G/S/K...
Vielleicht kann man, in den JAPANISCHEN Editionen, die Tür mit dem CardE-reader öffnen... Smiley
Ihr könnt soviel grübeln wie ihr wollt... die Tür hat NICHTS zu bedeuten! lol
Zumindest nicht in den Deutschen Editionen... Smiley
leutisch geht mal auf denn link da sind alle pokemon von rubin und sahir http://pm-host.de/pokemonspiele/include.php?path=content/articles.php&;contentid=68&PHPKITSID=6408f3d494231b0367b3f4eba5262e68
Jonathan herbman Obake vladi Alpo Saphir klettermax VipitisExperte Humandramon: Togepi Claudia M Ihr seid Ar***l***** und noch faul und noch D*m und noch Gute nacht hahahaha lol
übrigens dumm schreibt man mit zwei m! Du schlaumeier ve....... ... .....!
du au**
Es macht keinen Sinn mit einem n00bs zu streiten! (damit bist du gemeint!)
ihr seid all Schw** und schreibt immer zu dumme Beiträge Bitte überlegt was ihr Schreibt Danke für ihr verständnis.
ich Gebe es zu Danke
was? das hab ich gar nicht geschrieben!
Wo gibt es Deoxys und auf welchem Level
Und weiß einer wo es Jiar
Soory fertippt wo gibt es Jirachi
Ich glaub ich fang an zu heulen...

JIRACHI GIB ES NUR MIT CHEATMODUL!CODE GIBT ES UNTER SUCHE!ZUM XTENMAL MAN KANN JIRACHI NUR MIT CHEATMODUL KRIEGEN!NICHT ANDERS(bis jetzt)!VERDAMMTNOCHMAL ICH GLAUB ICH TRIFFT DER SCHLAG!TOB,ZETTER!

Ahhhh....Jetzt gehts mir besser...
G.f.S-K
Du brachst einen Action Replay.
jaja... oder xploder-advance, game shark etc., etc., etc. ...

@alle, die noch einmal fragen:

JIRACHI / DEOXYS nur mit Schummelmodul oder dei Pokémon-Event-Days!

mfg ennox

@Mogelpower

Hier gibt es nichts mehr, was diskutiert werden müsste. Macht Ihr bitte dicht?

mfg ennox
also ich finde es scheiße über soetwas zu reden wenn ich es selbst probiert habe....
dann machs doch!
THEMA SCHLIEßEN!

Smiley
Du scheiss Togepi...

Du nuttensohn du Baby was meinste wer du bist!
Und was glaubs DU Obern00b wer du bist?! roooooooofl. Smiley
Du Togepi ist Back du obern00b looser laber nicht so eine S******!
nicht streiten!
Immer schön cool bleiben Leute!
Eben... Smiley
hast code für tür offen
Runter mit dem Blutdruck Leute!

Arkani2:Suchfunktion:OBEN RECHTS!
G.f.S-K
mann seit ihr dämlich in einem spiel muss nicht alles einen sinn haben und nochwas was nützen euch Jirachi und Deoxis das ist nur eine Bauernfängerei(Verkaufstrick)von Nintendo die wollen doch nur dass ihr einen X-Plorer kauft um sie dann mit einem X-Plorer Cood zu holn es ist besser nur die normalen 200 Pokemon zufangen mit viel Zeit anstad dafür Geld auszugeben
THEMA SCHLIEßEN!
Der Xploder is aber nicht nur für die Pokegames gut zu gebrauchen. Es gibt auch noch genug andere.
Ich kenn jemanden der meint zu wissen, dass wenn man alle 200 pokemon hat, man zu dem Mann in Seegraslub City gehen(der im Hotel oben) der meint wenn man alle Pkmn hat man zu ihm kommen soll. Der gibte einem dann einen Schlüssel für diese Tür. Keine Ahnung ob das stimmt, weil ich noch nicht alle Pkmn habe.
@Piccolo xXx
Das kann garnicht sein, weil nintendo garkeine Schummelmodule verkauft.
@great saiyaman
Wenn du 200 Pogeys has, dann krichste den National Dex, da sind alle Pogeys drin gespeichert.
aha und was machst du dann mit dem
ich hab est 180 aber mein ziel sind alle 200
wie komme ich nach Johto/Kanto
@ Humandramon

Der steineichen Wald schrein hat was zu bedeuten!
Da kann amn mit einem cheatmodul Celebi fangen!
@ Grübler

Man braucht kein Cheatmodul. Sondern ein NINTENDO Ticket!

Wenn doch bitte codes
Wo genau gibt es denn die Tür und das Ticket?
Weiss ich nicht^^
die tür gibts in einem haus neben der weltraumfahrtstation und das ticket kriegst du nur durch schummel-modul oder nintendo action
@Jonathan
Um Celebi in Kristal beim Steineichenwaldschrein zu fangen brauchst du den GS-Ball. Hier Codes für XPloder

Hab ich aus nen anderen Thread:

Mit dem X-Ploder kannst du den GS ball freischalten der code dafür lautet:

0173F1D0 (Du kannst nun den GS BALL kaufen).
Bringe den ball zu kurt
914089DA (Damit nimmt KURT den GS BALL an).
Komme nach einem Tag wieder. Du musst nun diesen Code aktivieren:
91C089DA (KURT läft hinaus und gibt dir den GS BALL zurück).
Nun gehe in den Steineichenwald. Wenn der Cheat geklappt hat, bewegen sich die Bäume. Nun einfach zum Schrein laufen und den GS BALL einstecken.
http://pokemonexperte.de/kristall/media/ram/celebi.ram
Grüsse Raphi

Hoffe du hast sowas gemeint.
Ich meinte Pokemon Rubin!
@snake004
Ich hab Jonathan gemeint
In Rubin kannst du in keine andere Welt.-.-
Seht ihr, Herbman weis auch was ich meine.
War ja auch nicht schwer zu verstehen.
War meine Absicht =)
@Jonathan
Wollt mal schnell eine kleine Anmerkung machen.

Wenn du schon überall im Forum meine geniale Liste mit den XPlodercodes verbreitest (was mir eigentlich nichts ausmachen würde, denn dafür ist sie ja da), dann sei bitte wenigstens so kollegial und schreib auch das diese Liste von mir stammt! Ich kann es nämlich nicht leiden wenn sich jemand mit Loorbeeren schmückt, die einen anderen zustehen und erst recht nicht, wenn es meine sind!

Nimm dir ein Beispiel an Alpo! Der hat hier http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?77304
wenigstens erwähnt vom wem die Liste eigentlich ist!
Oh, sorry.
Ich bedien immer die suchfunze und schau nicht auf den Autor.

Werd ich ab jetzt machen.
Ich weiss ich rege mich ab!
@Jonathan
Das ist nett danke!
Wovon redet ihr eigntlich?
Ach das war bloß eine Angelegenheit aus einen anderen Thread. Hab mich aber hier gemeldet, weil im adern Thread keine Antwort kam und ich wusste ich würde Jonathan hier erreichen! Sorry für die Unterbrechung.

Weiter gehts mit dem Thema!
Genau, Schmalzbeutel hatt sich erledigt.
Weiter mit dem Thread.
yo leute kann mir wer helfen. in pokemon rubin kann man ja so ein spezielles event aktivieren.man braucht aber einen speziellen satz um das zu machen. auf deutsch weiß ich wie er lautet aber da ich die englische version habe finde ich den spruch nicht.
kann mir wer helfen..!
Meist du: Geheim geschehen ist JIPP JIPP! ?
ja aba wie heißt dieser spruch auf englisch ......
steht bei www.cheatoogle.com gib pokemon sapphire (so geschrieben) ein und das unterste oder oberste. da da alles englisch ist, ist auch der satz englisch
kannst du mir sagen wie der satz heißt da ich mich auf www.cheatoogle nicht auskenn
danke ich hab jetzt beide latios.es gibt schon pokemon rubin im internet auf deutsch als rom zu finden. weiß wer wo man pokemon firered als englisches rom downloaden kann ?
ich weíß was hinter dieser tür is
ein unterirdischer durchgang der zu der weltraumstation führt wo die rakete dann startet, man kommt in den weltraum wo man Jirachi u. Deoxy fangen kann! Jirachi is der schlüssel (er versteckt sich in den weißen stein vor der weltaumstation!)
weiß wer wo man pokemon firered in englisch als rom für den visual gba downloaden kann
hier @i dont know
haha sehr lustig
Ihr redet voll den Scheiß, die Tür wurde mir absicht gemacht, weil dann solche idioten wie ihr darüber spkuliert was da hinter ist. Da ist aber nichts, das ist nur ein Trick.
@ Nasgnet.

Darauf sag ich nichts.
@ i dont know
runterladen Auf Pc?
Das kann nur eins heißen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.