Stimmt, das Fallen und Zauberkarten keine Wirkung auf Götterkarten haben??
Ja aber fallenkarten haben nur einen Zug lang die Wirkung dann ist die Zauberkarte futsch
PS: Buster, Schau mal beim bieten von Karten nach hab dir ein Angebot gemacht^-^.
PS: Buster, Schau mal beim bieten von Karten nach hab dir ein Angebot gemacht^-^.
Habe ich schon gesehen!
Der Tausch geht klar!
Brauchst du noch Valkyrion Magnetkrieger?
Der Tausch geht klar!
Brauchst du noch Valkyrion Magnetkrieger?
ja göttermonster sind kaum aufzuhalten, zauberkarten haben keine wirkung gegen sie, man kann sie nur "austrixen". nun, im deutsch und englisch-sprachigen raum gibt es die auch gar nicht original, weil sie "zu mächtig" sind, hingegen auf japanisch gibt es sie!
greetz braini
greetz braini
Es gibt sie in Englisch auch!
Mein Bruder hat eine Götterkarte!
Mein Bruder hat eine Götterkarte!
ich habe sie auch, sogar 4 mal den ra, 4x obelisk und 4x den slifer. nur sie sind nicht original von konami, schau mal unten rechts der karte sollte so ein silbrigglänzendes, in form von einem qudrat, hologramm sein...
Und es müssen 17 chinesische Symboöe rechts unten in der ecke sein!
Götterkarten sind der gröste scheiss die darf man nicht auf turnieren spielen und wenn man unter sich spielt baut man nur darauf die götterkarte zu ziehen
WENN DU DENKST DAS DU DENKST DANN DENKST DU NUR DAS DU DENKST
WENN DU DENKST DAS DU DENKST DANN DENKST DU NUR DAS DU DENKST
@Buster-Schwertkämpfer - ich könnte mit dir tauschen... die 3 Göttermonster gegen ne gute Karte oder so!
greetz braini
greetz braini
klar, aber ich würde wenn ich "euch" wäre mit den richtigen Regeln spielen. Denn wenn du mal auf ein Turnier (offizielles Turnier) gehst,_musst_ du nach den offiziellen Regeln spielen und du wirst nicht nach !deinen! spielen können denn dein Gegner und bei grösseren Turnieren der Schiezrichter werden dich drauf aufmerksam machen das dass nicht geht und du wirst vieleicht genau wegen dem verlieren. Drum lerne die Regeln liebr von anfang an, denn wenn sie mal in deinem Kopf hast verbockst du viele Züge nach den richtigen Regeln und das ist sehr unangenehm und nur darauf zurückzuführen weil ihr nach eigenen Regeln gespielt habt. Dies sollte nur ein Tipp sein und niochts anderen, befolge ihn und du wirst es leichter haben.
Greetz braini
Greetz braini
tja, kannst de ra, obelisk und de slifer haben, gegen 2 gute karten? ok? was haste denn?
greetz
greetz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.