Schlecht, man muss 9 Monster für ihn opfern, das ist nix für mich, der hat seine Seltenheit nicht verdient.
nicht nur das! er sollte einen Zusatz Effekt haben, wie z.B. er kann nicht von Zauber und Fallenkarten zerstört werden!
Eben 9 Monster sind 7 zuviel!
Außerdem eine Botomless Traphole (zerstört auch Spezial-Beschwörungen) und FLUPP weg ist er.
Trotzdem wenn man alle Teile hat + Torwächter kann man sie an irgendeinen Dummen verscherbeln!
Viele Spielen ausserdem ``Verbot´´ wenn sie wissen das jemand Torwächter hat, anstatt die Teile zu verbieten.
Wie dumm!
Außerdem eine Botomless Traphole (zerstört auch Spezial-Beschwörungen) und FLUPP weg ist er.
Trotzdem wenn man alle Teile hat + Torwächter kann man sie an irgendeinen Dummen verscherbeln!
Viele Spielen ausserdem ``Verbot´´ wenn sie wissen das jemand Torwächter hat, anstatt die Teile zu verbieten.
Wie dumm!
Einer aus der Schule behauptet man braucht nur die Teile von Törwächter um ihn zu beschwören Das stimmt doch gar nich oda?
@ Ultradrche
Nein es stimmt nicht der Torwachter kann nur durch spetzial Beschwörung aufgerufen werdwn indemman die 3 Teile Opfert.
Nein es stimmt nicht der Torwachter kann nur durch spetzial Beschwörung aufgerufen werdwn indemman die 3 Teile Opfert.
Ich habe den kompletten Torwächter getauscht und die hier dafür bekommen:
-Reigeki
-Schpiegelkraft
-Weißer Drache Boster
-Beautragter der demonen
-schwartzer rotaugen Drache
-Polimineration
Schwartzer Toterkopf Drechen
Der Tausch war gut oder?
-Reigeki
-Schpiegelkraft
-Weißer Drache Boster
-Beautragter der demonen
-schwartzer rotaugen Drache
-Polimineration
Schwartzer Toterkopf Drechen
Der Tausch war gut oder?
@memnarch:denk mal nach.wenn du die 3 teile nicht grad als spezialbeschwörung aufs feld kriegst,dann musst du ja jewils wieder 2 monster opfern...d.h.du opferst für die drei schon mal 6 monster und dann opferst du ja die drei teile auch noch also 9!
Der Torwwächter ist einfach zu schwer zu beschwören. Von 40€ nach 35€.
Ein Freund hat den 8x oder 9x (da sieht man wie unselten der ist)ich hab in 2x!
Ich hab' Torwächter komplett, aber nicht im Deck (zu schwer rauszubringen). Habe meinen Jinzo dafür gegeben (hätte ich nicht tun sollen).
Vielleicht find ich einen, mit dem ich tauschen kann.
Der Effekt der Teile (Suijin...) ist aber nicht schlecht.
Vielleicht find ich einen, mit dem ich tauschen kann.
Der Effekt der Teile (Suijin...) ist aber nicht schlecht.
Du vernichtest den Gegner schneller mit den Torwächter TEilen als mit Torwächter.
was labert ihr das man 9 monster opfern muss damit man den heraufbeschwören kann
http://etcg.de/yugioh/cse/eintrag.php?set=MRD&no=000&la=ygo_de
http://etcg.de/yugioh/cse/eintrag.php?set=MRD&no=000&la=ygo_de
@ Choppy
Ganz einfach: Die Teile (Sanga usw.) haben jeweils sieben Sterne. Deshalb muss man in der Summe sechs Monster opfern, um die drei ins Spiel zu bringen. Da man die drei Teile opfern muss, sind in der Summe 9 Monster futsch.
Ganz einfach: Die Teile (Sanga usw.) haben jeweils sieben Sterne. Deshalb muss man in der Summe sechs Monster opfern, um die drei ins Spiel zu bringen. Da man die drei Teile opfern muss, sind in der Summe 9 Monster futsch.
Alle drei torwächter-teile haben den selben effekt(hab sie alle).Aber der torwächter is zum Kotzen.Der sollte zumindest den effekt der teile haben,aber nicht ein mal das!
Sangan des Donners ist der Beste der 4 Monster, Sujin geht auch ncoh aber die anderen beiden sind nur für die Tonne gut genug
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.