vergessene ebene (* Final Fantasy)

vergessene ebene (* Final Fantasy)

hi
könnt ihr mir sagen wo ich die vergessene ebene find???
Du meinst denke ich die Stille Ebene.
Die kannst du einfach im Luftschiff anwählen...wenn du das Luftschiff noch nicht hast, kommst du automatisch hin, nachdem du den Macalaniawald durchquert hast.
des steht bei der monsterfarm so da.ich hab keinen plan wo des sein soll,weil ich hab schon in alle anderen gebieten die monster gefangen
Die Vergessene Höhle -> Von der Monsterfarm Richtung Berg Gagazet -> bei der Brücke nach links ind den Thalgrund und dort in die Höhle.
mir fehlt noch ein monster.des ist bei der monsterfarm bei vergessene grotte des monster für 3000gil.wisst ihr wo ich des finde,weil die grotte hab ich 1,5 stunden nachdem monster gesucht...
Das ist der Tomberry, der erscheint wirklich sehr selten.Versuch es mal in dem großen grünen Raum (kurz vor der Kammer, wo man Yojinbo erhält).Aber auch dort brauchst du ne Menge Geduld...
welcher grüne raum?
Der Raum, in der der Teleporter zu Yojinbos Raum ist.
Entweder das oder:
Vom Eingang aus immer den Weg verfolgen, auf der rechten Seite erscheint Anfangs eine Grotte da drin gehst du bis ganz nach vorn, da ist so ne Art Zipfel.
Einfach immer das Steuerkreuz nach vorn drücken.

Hat bei mir gar nicht so lange gedauert bis ich ein paar von denen hatte.
Anfangs war es jeder 3. Kampf in dem ein Tomberry auftauchte, später nach dem 4 od. 5'ten gefangenen wurde es jeder 8-10 Kampf.

Willst du alle 10 fangen, stell dich auf ein paar langweilige Stunden ein.

MfG
bei mar gings relativ schnell
hab auch mit n paar kollegen schichten gemachtSmiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.