nach steam update: riesen visier (* Half-Life & Counter-Strike)

nach steam update: riesen visier (* Half-Life & Counter-Strike)

hi leute!

seit dem letzten steam update ist das visier riesig gewordn - wisst ihr wieso??

mfg mandarinenjoe
wieso KA...aber nich nur das...
die map nuke wird nciht spielbar sein bis se die map auch beim client geupt haben..glaube bei cbble isses auch so.
irgendwas mit der awp wurde auch geändert das man ncih mehr im laufen schiessen kann....usw..
diesma ham se riesen müll fabrieziert meiner meinnung nach..
steam war schon immer müll
welches visier?
ich wusste gleich das 1.5 besser ist...
wieso gibt es nich so n ganz normales update von 1.5 auf 1.6 wie von 1.4 zu 1.5? oder wie bei battlefield von 1.5 auf 1.6.19 oder so?
schei**e steam!
steam is eigentlich nur die plattform. die eigentlichen scheissebauer sind die von VALVE....das dazu
ich hab hier ma n link in so n englisches forum, da steht das gleiche problem nur halt in englisch

http://www.steampowered.com/forums/showthread.php?s=bcd785c49fbda13f664cccbcd0b2cbc1&;threadid=79973
das fadenkreuz is soooo SCHEISSE! hab es erst heute gesehn.... mann o mann das is doch echt müll. Wieso macht VALVE keine votes oder ähnliches statt einfach etwas zu machen was wir eventuell scheisse finden könnten!
das is kein problem das IS das update ...

die waffen verziehn auch mehr seit dem update und das kreuz is viel groesser ....
das hat was mit dem geänderten recoil mancher waffen zu tun, nun kann man wirklich nur noch mit einzelschuss bzw max 2 schuss auf entfernung gute treffer landen.
man man man dadurch wird das spiel noch langsamer...möchte gerne wissen was ESL und co dazu sagen! IST ECHT SCHEI*E aber egal man muss es akzeptieren wenn man CS fan ist...mal schauen wie lange noch vielleicht steig ich um auf FarCry!
wirklich ey! warum===?

Es werden wieder tausende gruppen geben die einen zocken 1.3 die andern 1.5 und die moderen und anpassungsfähigen 1.6 das neue...............
ich warte nur noch auf HL2 und dann ne gescheite CS MOD

PLZ kann das jemand machen=? VALVE ODER SO?
Ein CS Mod für HL2 wäre echt der Hammer, aber darauf werden wir wohl ewig warten!
Außerdem erscheint HL2 frühstens Ende 2004! Das ist doch eh alles eine riesen Verarsche, zumal das Spiel schon längst auf dem Markt sein sollte.
also ich habe heut gemerkt das ich nich mehr anpassungsfähiger bin. meine CS zeit is vorbei.....
die ham mit dem neuen update alles kaputt gemacht.
werde hier soweit noch mithelfen soweit es geht , aber es wird NIE wieder das CS geben das es mal wahr...schluss ende aus. ich treff nix mehr ... garn nix mehr. zum noob mutiert..wegen nem schw*** sche**** unnötigen bekloppten update!
Sag ich doch so n update wie von 1.4 zu 1.5 wäre besser. Also was Valve sich da ausgedacht hat, ist echt voll die scheiße!
Ich war grad zoggen! NIX TREFF!
Der recoil is assi! Das crosshair fürn arsch und es hat ALLES KAPUTT GEMACHT! Ich war si n00b!
normal war die score bei mir so 20:12 und 0:12!
ZIEHT EUC HDAS MAL REIN! Jeden Mittowch ein neues cs 1,6! Das geht!
P.s. VALVE, FICKT EUCH!
P.s.s geht ja gar nicht! Nur schwanzlose Hirnies können sowas verzapfen!
spiel erst mal eine woche dann wirst du dich daran nicht mehr erinnern können wie es vor dem Update (irgendetwas) war...glaubs mir! Der Zweck ist des großen Fadenkreuzes ist einfach das wenn mann das flamen zb: das war doch ein Heady shit alter usw... vermeidet weil man erkännt dann richtig ob es einer war oder net....
Ja, da hast du recht! Ich werd trotzdem weiter zoggen!
Vielleciht war gestern ein scheiss Tag! Eben war ich wieder ganz gut!
Aber das Heady symbol gefällt mir ganz gut!
Joa das stimmt... Ich finde das crosshair auch fürn Arsch aber das Heady symbol is echt noch cool....
Was is eigentlich recoil?

Greeez Leudde
Das ist das rückstossverhalten der waffen (die streuung der kugeln) bei mehreren schüssen gleichzeitig.
achso oki

thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.