Ich kene jetzt das geheimnis der icognito Kristal (Pokémon)

Ich kene jetzt das geheimnis der icognito Kristal (Pokémon)

Hi, ich glaube, das rätzel der Icognito in Pokemon Kristall gelöst zu haben. es ist eigentlich leicht zu entdecken, wenn man den ins deutche übersetzten satz in der Ho-Oh kammer der Alpha ruinen kennt.

versuchtz mal, der Satz geht so:
Sie besitzen großartige innere Werte und lehnen die äußere Welt ab.
und was bringt das?
Boah bist du schlau!Ich verneige mich!Smiley
sagt mal, hat keiner von euch irgendwann einmal pokemon karten gesammelt? ich schon, und ich hab herrausgefunden, dass die buchtaben der pokes der anfangsbuschtabe, für den effekt(pokepower)wsind!
Ei!
Einer der ganz schlauen!
Wenn man alle Icognitos hat kann man die sogar drucken!
Boah!
Nicht wahr? und damit richtige Sätze Schreiben!
Ui!
Und in rubin und Saphir gibt es sogar ! und ?-Icognitos!
Ich hab auf Pokemonexperte gelesen dass es in Feuerrot und Blattgrün sogar ein ? Ickognito gibt.

Bist du Sherlock Homes nummer 2?

Warum?
Du kannst so super schlussvolgern!Smiley
das ist doch echt net schwer, auf den pkmn karten, stehen die speziellen pkmnpowers drauf, zum beispieln icognito A. ich glaub wenn du des im team hast, haben alle icognitos im taem eine steigerung im angriffswert, den A steht in wirklich für Anger, wie Angriff.
@ D-Fortress
Stimmt: Dann gibt es noch ganz fiese, wie :
N= Normal. Jedem Schaden von Normal-Pokemon auf deine Pokes wird 30 abgezogen.
M= Metall. Das gleiche, nur mit Stahl.
D= Dark. Auch das gleiche, nur mit Unlicht...
(ok, gehört nicht so recht zum Thema, aber ich mag diese Karten)

Tyraptos
Was ist mit diesen Sätzen gemeint, wie
"WIR BAUEN VOR DER TUERE EINE POKEMONSTATUE" ?
Oder
"UNSERE WORTE SOLLEN HIER EWIG WIEDERHALLEN" ?

Zora-Link

Ps. Es gab hier mal nen Thread, wo über ne PKMN-Statue heftig diskutiert wurde, vonwegen Icognito mit rotem Auge und Statue vor dem Haus in Neuborkia?
Ich glaub, Catbone hatte den Thread aufgemacht...
ich wil diese ? und !
bite!
Hey! Alpo!
wo gibt es die Incongnitos in rubin- saphir?
Nirgendswo
Was heißen denn diese Sätze nun?
haben will!
Die "?"- und "!"-Incognitos stimmen, hab sie selbst gesehen... (also das "!" habe ich gesehnen, ich bin kein Incognito sammler...)
wo findet man die ! und ? incognitos?
Zufall (ich hab sie) kommen iregendwann dann wenn man alle bilderrätsel gelöst hat (als ich das hatte kamen sie ganz oft)
@Obake:
Hast du die Incongnitos in rubin/saphir gesehen oder in gold/silber?
was passiert bei silber wenn man alle incognitos hat?
Hab die Silberene NICHT!
Was hat eigentlich Suicune mit den Inkognitos zu tun?
Nix
wer pokemon3 geguckt hat der weiß das entei raikou und suicune sehr viel mit den icognitos zu tun haben.
und ! und ? bekommt man in leaf green und fire red auf einer der icognito inseln.
bei gold silber kristall rubin und saphir bekommt man die nicht!
(in ru und sa nur durch tausch oda x-ploder)
natürlich kann man ! und ? in rubin und saphir bekommen! da treten sie, soweit ich weis, als fehler auf... tolle Hife, eurepokemonhilfe
@raggaman: Lüg hier nicht rum! ;(
Das letzte was dieses Forum braucht ist solche Lügner wie dich... -.-
Man kann sie in R/S NUR durch Tausch mit FR/LG oder mit einem Schummelgerät bekommen. Sie tauchen in R/S NICHT auf! ;(

Und außerdem haben die Icognitos eigentlich nix mit den legendären hunden zu tun. Es ist nur zufall, dass es gerade ein Entei war schätze ich, weil das Mädchen im 3. pokémonfilm sich ein Entei gewünscht hat...
Bei der Cristal kann man da Ho-oh fangen wenn nicht hat es mit Ho-oh vieleicht was zu tun?
Juhu, ich hab den Thread gefunden *megafreu* http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?50932
in der pokemon kristall vorschau schwirren um suicune auch zich icognitos rum!
ho-oh hat entei raikou und suicune mit seiner zauberasche wiederbelebt als sie bei dem brand vom bronzeturm ums leben gekommen sind!
ho-oh kann man da leider nich fangen aber zumindest lugia!schade finde ich!
Es ist ebenfalls "Zufall" (mehr oder weniger), dass die Icognito's etwas mit Suicune zu tun haben. in der Serie haben sie keinen direkten Zusammenhang.
Ich schätze, dass die Erfinder einfach irgendein legendäres pokémon mit den icognitos in zusammenhang bringen wollte (weil sie zu dem zeitpunkt "in" waren, wegen des 3. pokémon-filmes)...
Ich habe auf der silbernen alle Icognitos von A-Z!
Von ! und ? habe ich noch nie etwas gehört.
Als ich da 26. Icognito gefangen hatte, ging nur der komische Drucker in der Bude von den Forschern wieder.
Mehr is net passiert.
mfg Mr.
SCHLIESEN! !
SCHLISEN
Schliessen schreibt man mit zwei s!
Kann mir mal jemand die codes ffür icognitos geben!
Ja und Nein
Also wenn du einen ikoknito-code benutzt,kommen I"s oder V"und so weiter.es kommen nur vom gb ausgewählte pokemon.also kommen sie in ZUFÄLLIGER Form.
schliesen----falsch
schliessen---auch falsch
wenn schon: schließen
In R/S gibt es die Icognitos ! und ? NICHT zu fangen!
Man bekommt sie nur in FR/BG auf einer der Regenbogeninseln. Dort gibt es auch die restlichen von A-Z.

In Kristall kann man Ho-Oh fangen! Alles was man dazu tun muss ist alle drei legendären Hunde zu fangen. Dann erscheint in dem neu gebauten Turm die Treppe, die in G/S durch die Buntschwinge freigelegt wurde. Wenn man die Hunde von anderen Editionen rübertauscht erscheint die Treppe nicht!
Der Drucker in Gold/Silver sagt aber auch, das noch
eine Datei fehlt. Und im Incognitodex ist auch noch ein
Platz frei.
genau!da gibt es noch ... !oh,oh! ! !
jetzt weiss ich welches!.....wenn ihr diese ausddruckt: E....N....T....E....I.... oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.