Irgendwie is mein erster Thread übers Kartenspiel bei FF8 verschwunden. Egal mach halt nen neuen auf. *g*
P.S.: Schreibt mal wieder was.
Let it rock! Irvine
P.S.: Schreibt mal wieder was.
Let it rock! Irvine
man kann die karte Angel von watts am anfang in der eule (zug) ducrch einen Kampf erwerben
@Irvine15
Irgendwie is mein erster Thread übers Kartenspiel bei FF8 verschwunden.
Meinst du den hier -> www.mogelpower.de/forum/thread.php?76854
Irgendwie is mein erster Thread übers Kartenspiel bei FF8 verschwunden.
Meinst du den hier -> www.mogelpower.de/forum/thread.php?76854
also ich hab ne frage:WIE VERDAMMT KRIEG ICH GILGAMESH VON QUISTIS?irgentwie spielt die olle kuh nie karten...kann mir da mal bitte jemand weiterhelfen?
Hast du schon alle CC-Freaks im Garden besiegt? Quistis kommt nämlich dann wenn du dich in deinem Zimmer ausruhst. (sorry an alle dass ich es jetzt verraten hab).
Let it rock! Irvine
Let it rock! Irvine
ja glaub schon.das war doch das mit dem:,,ruh dich eine nacht aus und lass dich am nächsten morgen überraschen"oder so?eigentlich müsst ich sie haben ich hab nämlich auf der ragnarok(weiterer spielstand) alle an bord,aber selbst da spielt sie keine karten und im garden hat sie`s auch nicht gemacht!die letzte gegen die ich im garden gespielt hab war shou....
Auf der Ragnarok spielt sie net. Das weiß ich. Aber im Garden das is komisch. Ich musste es aber glaube ich auch ein paar mal versuchen bis sie kam. Musst also mehrmals hintereinander hinlegen.
Let it rock! Irvine
Let it rock! Irvine
nach dem ganzen card quest müsst ihr gegen dr.kadowaki gamen, danach geht ihr ne runde pennen, dann wird squall von quistis geweckt und nun könnt ihr gilgameshh kriegen
angel kriegt ihr im zug, oder auch auf dem schiff der weissen seeds gegen watts.
shiva kriegt man auch auf dem schiff der weissen seeds, wenn man thon seine zeitschrift gibt.
angel kriegt ihr im zug, oder auch auf dem schiff der weissen seeds gegen watts.
shiva kriegt man auch auf dem schiff der weissen seeds, wenn man thon seine zeitschrift gibt.
hm....also muss ich die ganzen cc freaks schlagen danach zu dr.kadowaki und gegen sie spielen(spielt die überhaupt?)dann schlafen gehen und DANN kommt quistis ja?
So müsste es ungefähr sein. Aber muss man net vorher noch gegen Shou spielen? Ich weiß es jetzt net genau.
ja das stimmt ich glaub die muss ich nach kadowaki besiegen,naja ich probiers einfach aus.danke für eure hilfe!
Card quest
1. Mann vorm schwarzen Brett
2. Mann vor der Mensa
3. 2 Mädchen vorm schwarzen Brett
4. zwischen Aufzug und Klassenzimmer, Mann mit grünem t-shirt
5. Shou im Kontrollraum
6. Dr.Kadowaki dann hinlegen, wird von Quistis geweckt (gilgamesh)
7. Mann im Trainingscenter (Leviathan)
1. Mann vorm schwarzen Brett
2. Mann vor der Mensa
3. 2 Mädchen vorm schwarzen Brett
4. zwischen Aufzug und Klassenzimmer, Mann mit grünem t-shirt
5. Shou im Kontrollraum
6. Dr.Kadowaki dann hinlegen, wird von Quistis geweckt (gilgamesh)
7. Mann im Trainingscenter (Leviathan)
hi leute!kann man irgendwie die dummen spileregeln abschaffen?ich find vorallem random hand dumm!
@benihana
du hast vergessen, dass Shu die Carbunkle-Karte hat
@Jenna 25
ne nur in Balamb, wenn man zum Hafen geht und mit dem Typen, der dort hockt mit dem dunkelroten T-Shirt redet und herausfordert,
sonst musst du hoffen , dass Randoom-Hand irgendwann man Out ist
du hast vergessen, dass Shu die Carbunkle-Karte hat
@Jenna 25
ne nur in Balamb, wenn man zum Hafen geht und mit dem Typen, der dort hockt mit dem dunkelroten T-Shirt redet und herausfordert,
sonst musst du hoffen , dass Randoom-Hand irgendwann man Out ist
wenn jem. fragen hat, ich weiss wo man alle special-karten herkriegen kann.
nur so nebenbei, ohne klugscheisserisch zu klingen.
nur so nebenbei, ohne klugscheisserisch zu klingen.
Ich denke mal, sie meint den am Hafen von Balamb. Sollte er nicht immer da sein?
bei mir halt nich,dass is es ja...
was bekommt man eigentlich von dem typen im galbadia bezirksgefängnis,wenn man ihm beim kartenspielen schlägt?ich hab es nämlich bei keinem meiner unzähligen spielstände geschaaft ihn zu besiegen,und der faselt ja immer von ner belohnung
was bekommt man eigentlich von dem typen im galbadia bezirksgefängnis,wenn man ihm beim kartenspielen schlägt?ich hab es nämlich bei keinem meiner unzähligen spielstände geschaaft ihn zu besiegen,und der faselt ja immer von ner belohnung
Verschieden, es kann sein, dass er dir nur Potion gibt oder aber ein gutes Item...
wenn du den kerl im bezirksgefängnis beim kartenspielen schlägst(es gibt übrigens 2)dann bekommst eine informations erweiterung über deine GF oder sowas ähnliches(findest du im tutorial unter ,,hilfe" und dann ,,infos" *glaub ich* ),davor musst du jedoch den ,,kampfzähler"von cid bekommen haben(nach der dollet-mission)!
Der Kerl baut einem dann die "Charakter-Info" ein. Später bekommst du dann noch von Joker im B-Garden die "G.F.-Info".
P.S.: Helft mir mal bitte! Ich will mich registrieren aber wenn ich fertig bin steht da immer "Sie haben sich bereits registriert". Stimmt net sonst könnte man sich ja mein Profil angucken oder? Please help me.....
Let it rock! Laguna
P.S.: Helft mir mal bitte! Ich will mich registrieren aber wenn ich fertig bin steht da immer "Sie haben sich bereits registriert". Stimmt net sonst könnte man sich ja mein Profil angucken oder? Please help me.....
Let it rock! Laguna
HI!
Ich wollte mal was fragen: Ich war in Balamb bei den Schüler und hab ihn angesprochen und gegen ihn gespielt, aber die regeln sind immer noch die selben.
Hab ich da etwas falsch gemacht, aber es sollte doch die regeln abschaffen.
Ich wollte mal was fragen: Ich war in Balamb bei den Schüler und hab ihn angesprochen und gegen ihn gespielt, aber die regeln sind immer noch die selben.
Hab ich da etwas falsch gemacht, aber es sollte doch die regeln abschaffen.
mit welchen schülern hast du gesprochen?wie sich die regeln ändern...das passiert zufällig!
ich habe den angesprochen der am ufer sitzt und urlaub macht und ich habe gehört, wenn ich gegen den spiele, dann sind die regeln von balamb und im garden aus.
durch zufall sin alle meine regeln(außer open und same)weg...wann genau kann man eigentlich gegen rinoas vater kartenspielen um die rinoa karte zubekommen?
ab dem 1.mal,wenn du in deling city bist,aber du musst vorher noch die ifrit karte an ihn verlieren,damit er die überhaupt mal ausspielt!
Und die Ifrit-Karte bekommst du dann wieder von Dadöner...ähm ich meine Dadonna in F.H.
Let it rock! Laguna
Let it rock! Laguna
genau so sieht`s aus!also Jenna 25,ab nach deling city die rinoa karte holen und dann nach FH die ifrit karte zurückholen!viel spaß dabei.
die sache is,dass ich auf cd 1 keine möglichkeit gesehen hab gegen ihn zu spilen,und jetzt bin ich auf cd2....*heul*hab ich trotzdem noch ne chance mir die karte zu holen?
du kannst dir die karte sogar noch auf CD3 holen,hauptsache du verlierst vorher die ifrit karte und dann ab geht`s!also viel spaß dabei,wünsch dir viel glück!
Geht natürlich net mehr wenn auf CD4 alle Städte zu sind (logisch *g*)
Let it rock! Laguna
Let it rock! Laguna
ja das mit CD4 find ich doof.aber anderer seits wärs auch quatsch,wenn man dann trotzdem noch in die städte könnte,weil die sache mit der zeitkomprimierung dann völlig umsonst wäre!
also ich hab mal ne frage aus reiner neugier:mit welchen 5 karten spielt ihr immer*oder sagen wir mal meistens?
Da ich ja Random-Hand hab kann ich mir die zur Zeit net aussuchen. Früher hatte ich immer Cifer (oben links), Eden (oben rechts), Alexander (unten links), Squall (unten rechts) und Xell für mittendrin.
gute wahl Laguna!also ich hab immer Diabolos oben links Odin unten links Cerberus Angel und Xell für mehrere gelegenheiten auf der ganzen rechten seite!ich hab mir aber schon öfter überlegt,ob ich das mal änder...
Dankeschön ;-p. Meine Taktik is immer so dass ich für jede Ecke immer ne Karte hab. Ich habs schon öffters mal anders probiert aber dass funktioniert fast NIE so gut.
hat es eigentlich schonmal jemand geschafft gegen Irvine Karten zu spielen? Immer wenn ich im Garden war und ihn net in meiner Truppe hatte hab ich probiert ihn herauszufordern. Aber der hat immer nur gesagt: "Karten? Ich spiele nur mit Mädchen."
Ich frage mich ob das irgendwie geht.......
Ich frage mich ob das irgendwie geht.......
hm,ich weiß nicht!ich hab`s auch noch nicht geschafft gegen ihn zu spielen...vielleicht gibt`s da ja irgenteinen trick,ich weiß es aber auch nicht!
P.S.hast du eigentlich nochmal versucht dich registrieren zu lassen?
P.S.hast du eigentlich nochmal versucht dich registrieren zu lassen?
hat das registrieren nie bei euch geklappt ? bei mir ging´s sofort. hab nie versucht gegen irvine zu zocken
Hej Laguna, happy B-Day!
Wie hast du es geschafft, dass die Mail-Adresse nicht angezeigt wird? Das ist das, was mich vom Registrieren abhält...
Wie hast du es geschafft, dass die Mail-Adresse nicht angezeigt wird? Das ist das, was mich vom Registrieren abhält...
Da fragst du mich was! Sonst hat es ja auch nie geklappt. Aber auf einmal ging es dann.
P.S.: Danke für den Glückwunsch;-).
P.S.: Danke für den Glückwunsch;-).
Ich wünsche euch allen ein happy B-Day wenn nötig. Bis dann. ;-)
hihi Xell Tribbitt:lustig...hier ist eher nicht so viel los...,aber das kannst du ja ändern
ähm,feststellung...wo ist denn mein thread,,Sachen aus Final Fantasy 8"...etwa geschlossen?

ähm,feststellung...wo ist denn mein thread,,Sachen aus Final Fantasy 8"...etwa geschlossen?
@ Xell T.
In den anderen Threads sind zwar mehr aber hin und wieder schreibt hier auch mal jemand was rein. Net wahr Rinoa?
@ Rinoa
Ja ne? Irgendwie is der weg............
In den anderen Threads sind zwar mehr aber hin und wieder schreibt hier auch mal jemand was rein. Net wahr Rinoa?
@ Rinoa
Ja ne? Irgendwie is der weg............
an Laguna+ciferoth:Zaubertinte: [ naja wieso der bzw. die jetzt weg sind wissen wir ja!.ich frag mich nur,ob ich nochmal einen öffnen darf..irgentwie scheint ein fluch auf mir und meinen threads zu liegen,vor allem wenn die ,,Sachen aus Final Fantasy 8" heißen!...
naja ciferoth,du hast ja jetzt so einen ähnlichen aufgemacht stimmt`s?]
ähm...hab ich schon erwähnt,dass ich die Gilgamesh karte endlich hab..?
naja ciferoth,du hast ja jetzt so einen ähnlichen aufgemacht stimmt`s?]
ähm...hab ich schon erwähnt,dass ich die Gilgamesh karte endlich hab..?
gilgamesh-karte hab ich auch...weiß nicht woher, aber ich hab sie ^^
@rinoa: Zaubertinte: [weiß auch nicht, im zweiten thread gabs keine privatgespräche]
@rinoa: Zaubertinte: [weiß auch nicht, im zweiten thread gabs keine privatgespräche]
an Laguna:ja dankeschön,war eigentlich ganz leicht das mit Quistis,wenn man weiß,wie das funktioniert
!
an ciferoth:ich werd irgentwann nochmal versuchen einen aufzumachen!vielleicht klappt`s ja und die lieben mods lassen ihn mal offen?..!*hoffentlich*solange ist ja dein thread da*grins*!
!an ciferoth:ich werd irgentwann nochmal versuchen einen aufzumachen!vielleicht klappt`s ja und die lieben mods lassen ihn mal offen?..!*hoffentlich*solange ist ja dein thread da*grins*!
@rinoa, wie krieht man denn die karte nochmal?
Zaubertinte: [immerhin ne gute alternative zu deinen threads *lol* diese zauberschriftn werden doch auch von mogel power gelesen, was bringt das eigentlich, wenn wir so schreiben, naja, immerhin macht es immer spaß dir zu schreiben]
Zaubertinte: [immerhin ne gute alternative zu deinen threads *lol* diese zauberschriftn werden doch auch von mogel power gelesen, was bringt das eigentlich, wenn wir so schreiben, naja, immerhin macht es immer spaß dir zu schreiben]
puh,also du musst die ganzen CC-Freaks in ner ganz bestimmten reihenfolge schlagen.dann wenn du den letzten offiziellen freak im kartenspielen besiegt hast spielst du gegen shou und besiegst sie natürlich auch!dann redest du mit niidja(steuert den balamb garden)und dann mit dr.Kadowaki.danach gehst du in die quatiere in dein zimmer und schickst die anderen beiden leutchens weg!dann gehst du solange hintereinander schlafen,bis Quistis dich besuchen kommt(abend)!dann kannst du die karte von ihr bekommen!
an ciferoth:Zaubertinte: [dankeschön,dir zu schreiben macht auch spaß*grins*!ich dachte nur,dass die anderen dadurch ja nicht gestört werden,wegen antworten auf fragen finden und so...obwohl hier ja eh kaum einer ne frage stellt!daher dachte ich,dass das vielleicht gehen würde mit der zaubertinte,aber die sache mit dem chat würden die mods glaub ich lieber sehen,als das hier.ich mein wir sind ja nicht immer so...!ich hab meine meinung zu der sache mit dem chat in dem anderen thread geschrieben*grins*!]
an ciferoth:Zaubertinte: [dankeschön,dir zu schreiben macht auch spaß*grins*!ich dachte nur,dass die anderen dadurch ja nicht gestört werden,wegen antworten auf fragen finden und so...obwohl hier ja eh kaum einer ne frage stellt!daher dachte ich,dass das vielleicht gehen würde mit der zaubertinte,aber die sache mit dem chat würden die mods glaub ich lieber sehen,als das hier.ich mein wir sind ja nicht immer so...!ich hab meine meinung zu der sache mit dem chat in dem anderen thread geschrieben*grins*!]
@rinoa, das wusst ich gar nicht, kann sein, dass ich die karte mit nem schummelmodul aktiviert hab^^
Zaubertinte: [wir können ja auch einen "privatgespräch thread" aufmachen^^]
Zaubertinte: [wir können ja auch einen "privatgespräch thread" aufmachen^^]
@ciferoth: ...welcher dann wohl genauso schnell wieder verschwindet, wie er gekommen ist ^^
wir reißen uns dann halt ma am riemen und schreiben sowas nur noch,wenn`s sich net umgehen lässt(so wie das jetzt)!

ich doch nicht.....ähem.....aber zurück zum thema...was war das nochmal? triple triad...was soll ich hier noch posten? ich weiß fast alles zum kartenspiel.....*lol*
mir fällt grad was ein!wo tritt die regel,,Full"in kraft?ich wollte die gern dazu haben,weil ich aus meinen karten ein paar nützliche items zaubern wollte.
ich hab das mal ganz gut hingekriegt!ich war in esthar kartenspielen und da hatte ich nur,, Open, Same, Suddendeath und Full"!das war richtig cool!sowas wollte ich wieder hinkriegen,aber ich glaub dazu brauch ich die Card Queen....*hoffentlich nicht,seufz*!
äh also...wie war das nochmal?also wenn man sie in balamb-stadt anredet ändert sie die tauschregel auf eine ganz bestimmte! per,,CASH"natürlich!
es gibt aber noch so`ne art lustiges kleines sidequest mit ihr,ich glaub da spielt sie mit den kartenregeln quer durch den gemüsegarten und verstreut diesen,,Müll"dann auf der welt,so das sich bei jedem kartenspiel*egal wo*ALLES IMMER ändert!
und einmal soll es noch einen jungen in balamb stadt geben,der alle regeln bis auf Open und ich glaub One als tauschregel,für die gesamte insel*also balamb garden und stadt"deaktiviert!...klingt für mich aber wie ein gerücht!ich hab`s aber noch nicht ausprobiert,also wer weiß!es könnte ja eventuell sogar stimmen!naja.
es gibt aber noch so`ne art lustiges kleines sidequest mit ihr,ich glaub da spielt sie mit den kartenregeln quer durch den gemüsegarten und verstreut diesen,,Müll"dann auf der welt,so das sich bei jedem kartenspiel*egal wo*ALLES IMMER ändert!
und einmal soll es noch einen jungen in balamb stadt geben,der alle regeln bis auf Open und ich glaub One als tauschregel,für die gesamte insel*also balamb garden und stadt"deaktiviert!...klingt für mich aber wie ein gerücht!ich hab`s aber noch nicht ausprobiert,also wer weiß!es könnte ja eventuell sogar stimmen!naja.
das hört sich an, wie frisch aus der gerüchteküche, kenne so einen mann nicht und er wird auch auf keiner seite oder komplettlösung erwähnt, wäre aber schon nicht schlecht, obwohl...bei balamb gibt es ja nicht sooo viele seltene karten
Also ich weiß nur dass wenn man gegen den Typen der in balamb angelt spielt dadurch alle Regeln verschwinden die man zu der zeit hat. Und das wenn man gegen die Card-Quenn spielt sich die tauschregelon ändern.
meinst du am bootssteg? wusste ich gar nicht, was muss man machen, damit die regeln verschwinden?
doch der hockt da unten irgentwo bei den booten rum!ich hab das aber noch nicht ausprobiert!
an Laguna:hat das bei dir funktioniert?
an Laguna:hat das bei dir funktioniert?
Der Typ in Balamb existiert. Er ist aber nicht immer da, manchmal reicht es die Stadt zu verlassen und wieder zu betreten, damit er erscheint. Muss wohl so eine Art Zufallsgenerator sein.
*lol* zurück
@ Rinoa
Weiß du denn was n.p. bedeutet?
So jetz noch was zum Thema: Welche Karte war für euch am schwersten zu bekommen (als jetz net die auf der Ragnarok sondern vorher)?
@ Rinoa
Weiß du denn was n.p. bedeutet?
So jetz noch was zum Thema: Welche Karte war für euch am schwersten zu bekommen (als jetz net die auf der Ragnarok sondern vorher)?
hm,ich hätte mal spontan gesagt das heißt,,no problem"(n.p.)!ich lieg wahrscheinlich falsch stimmt`s?
äh schwerste karte...damals Edea und Cifer und jetzt noch immer ALLE sonderkarten,die was mit der Card Queen zu tun haben,weil das so verdammt umständlich ist und du lange zeit dafür brauchst!außerdem treibt die frau mich immer in den wahnsinn!
äh schwerste karte...damals Edea und Cifer und jetzt noch immer ALLE sonderkarten,die was mit der Card Queen zu tun haben,weil das so verdammt umständlich ist und du lange zeit dafür brauchst!außerdem treibt die frau mich immer in den wahnsinn!
Mit n.p. hast du schonmal recht ;-). ja und Edea und Cifer sind wirklich schwierig. Aber für mich war es immer Rinoa weil man ja erst die Ifrit-Karte an ihren Daddy verlieren muss und die sich dann wiederum von Dadöner äh Dadonna wiederholen muss. Die mit der Card-Queen versuch ich erst gar net. Ich warte immer bis zur Ragnarok.
hatte keine probleme damit...und meine ifrit karte hab ich immer noch, der hat rinoa bei mir ganz normal eingesetzt...hm...
das geht gar net!ciferoth da musst du irgentwas verwechselt oder vergessen haben!OHNE die Ifrit karte spielt er Rinoa niemals aus!
hm...vielleicht hab ich die karte ja auch mit nem schummel-modul gekriegt...^^ glaub ich nicht, vielleicht weiß ich einfach nicht mehr, dass ich ifrit verloren hab
vielleicht hast du sie dir auch GLEICH wieder zurück geholt...?*wer weiß*
kann sein, hätte es nur nicht für möglich gehalten, mal bei triple triad zu verlieren, da ich ein absoluter meister bin *praaahl* ^^
Willkommen im Club...........;-)
Schade dass man das net irgendwie gegen andere FF8-Zocker spielen kann. So in so'nem Miltiplayer-Modus oder so. Das wär doch mal was.
Schade dass man das net irgendwie gegen andere FF8-Zocker spielen kann. So in so'nem Miltiplayer-Modus oder so. Das wär doch mal was.
ja das würd ich gerne mal machen,vor allem gegen unseren mega prahler würd ich gern spielen...!diese niederlage würdest du nicht verkraften!
also im YuGiOh thread ging das irgentwie!ich hab aber keine ahnung wie?vielleicht funktioniert das ja hier auch irgentwie....

also im YuGiOh thread ging das irgentwie!ich hab aber keine ahnung wie?vielleicht funktioniert das ja hier auch irgentwie....
hihi ja ,,gute"idee...
aber andere idee!könnte man das nicht vielleicht auch so machen,also ich mein hier in diesem thread?

aber andere idee!könnte man das nicht vielleicht auch so machen,also ich mein hier in diesem thread?
hey ich bins ciferoth und hab probs mit der anmeldung
es gibt seiten wo man das online spielen kann
@rinoa, ich würde die niederlage verkraften, weil ich DIR doch immer einen sieg gönne^^
es gibt seiten wo man das online spielen kann
@rinoa, ich würde die niederlage verkraften, weil ich DIR doch immer einen sieg gönne^^
hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihi
an ciferoth:mensch,danke...find ich voll süß von dir!
an Laguna:naja...nach deinen eigenen worten bist ja auch nicht besser....*denk mal an dein profil*
an ciferoth:mensch,danke...find ich voll süß von dir!

an Laguna:naja...nach deinen eigenen worten bist ja auch nicht besser....*denk mal an dein profil*

hey leute ich bins ciferoth und wollte nur sagen, dass ich mich nicht mehr melden werde, bei meinen accounts klappt gar nix mehr, machts gut leute
@Rinoa
weil du so süß bist, kann ich es nicht lassen^^
vielleicht sieht man sich mal wieder
@Rinoa
weil du so süß bist, kann ich es nicht lassen^^
vielleicht sieht man sich mal wieder
@ Rinoa
Oh hast recht. Hatte ich vergessen *grins*
Ok dann muss ich ciferoth jetz Konkurrenz machen. ^^
Oh hast recht. Hatte ich vergessen *grins*
Ok dann muss ich ciferoth jetz Konkurrenz machen. ^^
gott wie niedlich!na dann auf einen fairen kampf*grins....kleiner witz*!
an ciferoth:lass mal bald wieder was von dir hören!
P.S.du schaffst das schon!geb dich nicht geschlagen!
an ciferoth:lass mal bald wieder was von dir hören!
P.S.du schaffst das schon!geb dich nicht geschlagen!

man kann sich eine Triple Traid Traininsversion runterladen
http://www.finalcraft.com/content.php?goto=downloads
---> bei FF-Stuff, das 4. von unten.
http://www.finalcraft.com/content.php?goto=downloads
---> bei FF-Stuff, das 4. von unten.
ja sicher, es gibt aber nur die Trainingsversion, man kann nicht viel machen
hääääh...ich kann da irgentiwe gar nix machen!bei irgentwas war zu wenig platz um es auf den schirm zu packen...da hab ich dann so`ne verschlüsselte ,,word page"oder sowas bekommen?...was is das denn für`n ****?
ich gebe mich nicht geschlagen, wieso heiße ich sonst ciferoth ^^?
@Rinoa
wofür stehen die vier ****?
@Rinoa
wofür stehen die vier ****?
hi, ich bins ciferoth und meine neue registrierung hat geklappt! ^^ *froi*
eigentlich sollte es ,,müll"heißen,aber genau deshalb mach ich die ja!
1.um solche ,,BÖSEN...schimpfwörter"zu vermeiden
und
2. damit sich jeder selbst was daraus erdenken kann!
1.um solche ,,BÖSEN...schimpfwörter"zu vermeiden
und2. damit sich jeder selbst was daraus erdenken kann!

ich dachte halt es heißt *mist* aber das ist ja nicht so ein schlimmes wort^^
es könnte auch noch schlimmeres heißen, aber da könnte man befürchten gesperrt zu werden^^
ja eben,also mal wieder zurück zum thema!ich hab auf meiner lieblingseite*die erste in meinem profil*so`ne art link zu nem online spiele triple triad gesehen!da muss man sich anmelden und so`n zeug und kann dann da gegen andre menschen karten spielen!unter:http:www.tripletriadx.com soll man da hinkommen!....bei mir funktioniert das aber überhaupt nicht*leider*vielleicht könntet ihr ja mal ausprobieren,ob ihr dahin kommt?
die seite muss richtig gut aussehen und da steht auch Triple triad X mit ner karte...
die seite muss richtig gut aussehen und da steht auch Triple triad X mit ner karte...
@rinoa
tripletriadx geht schon länger nicht, aber mein bruder kennt ne andere seite
tripletriadx geht schon länger nicht, aber mein bruder kennt ne andere seite
das wird lustig wenn das wirklich klappt!falls du die seite nicht findest machen wior das halt hier!ich weiß nämlich auch schon wie,...is zwar etwas umständlci haber es müsste funktionieren!
aber such erst mal ein bisschen.......
aber such erst mal ein bisschen.......

hier: http://ttadvance.com
du musst dich anfangs auf "register" registrieren, ich wette, der name "rinoa" ist bereits vergeben
da gibt es karten aus allen FF-teilen, von charas, monstern, G.F. usw. um dir welche kaufen zu können musste du aber erstmal punkte erspielen. zu anfang hast du nur ein kleines starter-set
du musst dich anfangs auf "register" registrieren, ich wette, der name "rinoa" ist bereits vergeben
da gibt es karten aus allen FF-teilen, von charas, monstern, G.F. usw. um dir welche kaufen zu können musste du aber erstmal punkte erspielen. zu anfang hast du nur ein kleines starter-set
okay...hat gefunzt!*freu!* ich bin grade dabei mir ein schöne deck auszusuchen!wann wollen wir dann mal spielen?
erstmal holen wir uns gute karten, dann sehen wir bald weiter, heiße da Ciferoth und du?
Rinoa Heartilly...wie denn sonst*grins*?
äh..gute karten holen,hast du schon mal geschaut,wieviel punkte man da brauch,um sich ein son kleines päckchen zu kaufen wo 5 karten drin sind?...200!das kann dauern bei mir!
äh..gute karten holen,hast du schon mal geschaut,wieviel punkte man da brauch,um sich ein son kleines päckchen zu kaufen wo 5 karten drin sind?...200!das kann dauern bei mir!
Habe mich auch mal angemeldet und gespielt, kann mir einer von euch sagen, ob das untere feld dazu da ist um was zu seinem Gegener sagen zu können?
so, hab mich auch angemeldet, unter...
*tatata*
RinoaLovesSquall
Boah bin ich gut ^,^
*tatata*
RinoaLovesSquall
Boah bin ich gut ^,^
suuuuuuuper,dass wird ja dann richtig lustig!wir können dann ja mal bald ein richtiges kleines tunier machen,falls noch mehr leute auf den geschmack kommen!
an frenchAngua:weiß ich auch nicht genau!probier einfach mal aus, ob man da was reinschreiben kann...!
an RinoaLovesSquall:*wow*!..*applaudier*
an frenchAngua:weiß ich auch nicht genau!probier einfach mal aus, ob man da was reinschreiben kann...!
an RinoaLovesSquall:*wow*!..*applaudier*
Das geschickte ist, dass ich die Anzeige des Kamüpfes nicht bekomme und dann regelmäßig wegen Time outs rausfliege...
na klasse, ich hab euch die seite empfohlen und bin der erste mit nem problem. wie kann ich spielen? ^^
an frenchAngua:ich mach das immer so:wenn ich mir wiedermal ein neues deck geholt hab,such ich mir IMMER ein match,was mindestens 5 minuten geht,damit ich genug zeit hab meine karten zu finde!(ich schau gleich ob brauchbare dabei sind,wenn ich welche bekommen hab und entscheide mich gleich,mit welchen ich sopiel!*das spart zeit und die ist da SEHR wertvoll!wenn du die karten hast gehst du auf ,,begin thr game"..dann steht da was mit ,,waiting for the opponent to choose cards"!dann klickst du regelmäßig hintereinander auf ,,click here to refresh"!wenn dein gener dann fertig ist und die dann drauf geklickt hast,kommst du dann zum spielfeld!da steht dann entwieder ,,you have....second left...dann musst du beginnen die erste karte zu legen,,the opponent has...,er legt die erste karte! egal was kommt immer wen dein gegen rdran ist musst die diese ,,click here to refresh" button drücken! und immer so weiter!
Übrigens dass untere feld ist zum nachrichten schreiben
an Ultima weapon:wenn du dir deine karten ausgesucht hast gehst du zurück und gehst dann auf
a),,View Games,da kannst du dir andere mitspiler suchen und auseinander nehem und zum spielen zwingen[grins*ne ne, wenn du darauf klickst suchst du dir ein spiel nach deinen vorstellungen aus und klickst dann auf den dementsprechend dazustehenden namen links am rand in farbe!dann passiert das,was ich frenchAngua geschrieben hab!
b)du gehst auf ,,Create a Games"!wie der name schon sagt,kannst du hier dein eigenes spiel erstellen!du gibst einfach an*dadurch dass du in die kästchen ein hacken machst=einmal anklicken)nach welchen regeln du spielen willst und wenn du fertig bist gehst du auf ,,create the Game"!dann wird dieses spiel in die liste der auszuwählenden gestellt und du musst nur noch warten,bis dich jemand herrausfordert(deinen namen in farbe anklickt!)!dann passiert wieder das was oben steht!(karten aussuchen usw.!
Übrigens dass untere feld ist zum nachrichten schreiben

an Ultima weapon:wenn du dir deine karten ausgesucht hast gehst du zurück und gehst dann auf
a),,View Games,da kannst du dir andere mitspiler suchen und auseinander nehem und zum spielen zwingen[grins*ne ne, wenn du darauf klickst suchst du dir ein spiel nach deinen vorstellungen aus und klickst dann auf den dementsprechend dazustehenden namen links am rand in farbe!dann passiert das,was ich frenchAngua geschrieben hab!
b)du gehst auf ,,Create a Games"!wie der name schon sagt,kannst du hier dein eigenes spiel erstellen!du gibst einfach an*dadurch dass du in die kästchen ein hacken machst=einmal anklicken)nach welchen regeln du spielen willst und wenn du fertig bist gehst du auf ,,create the Game"!dann wird dieses spiel in die liste der auszuwählenden gestellt und du musst nur noch warten,bis dich jemand herrausfordert(deinen namen in farbe anklickt!)!dann passiert wieder das was oben steht!(karten aussuchen usw.!
Ach Rinoa, ich habe schon gespielt, aber jetzt bleibt das Fenster schwarz, bis die Zeit um ist! das Spielfeld wird einfach nicht aufgebaut.
an Ultima Weapönchen:was is denn das für`n neuer name...?*grins*! bitteschön!
an frenchAngua:hm,erklär doch mal bitte genauer!ich weiß nicht so ganz was du meinst?du meinst also wenn du und dein gener sich die karzten ausgesucht haben und ihr ,,normalerweise"anfängen würdet zu spielen,kommt nichts...meinst du das?
wenn ja kann es nur daran liegen,dass dein gegner zu lange gebraucht hat um sich die karten auszusuchen und du ein win durch time out bekommen hast!
an frenchAngua:hm,erklär doch mal bitte genauer!ich weiß nicht so ganz was du meinst?du meinst also wenn du und dein gener sich die karzten ausgesucht haben und ihr ,,normalerweise"anfängen würdet zu spielen,kommt nichts...meinst du das?
wenn ja kann es nur daran liegen,dass dein gegner zu lange gebraucht hat um sich die karten auszusuchen und du ein win durch time out bekommen hast!
@Rinoa
Da genau ist das Problem. Nur leider ist es so, dass ich nur schwarz sehe wenn mein Gegner seine Karten hat und am Ende bin ich ausgezählt und kassiere Stafpunkte.
Da genau ist das Problem. Nur leider ist es so, dass ich nur schwarz sehe wenn mein Gegner seine Karten hat und am Ende bin ich ausgezählt und kassiere Stafpunkte.
Ich habe es gerade auf den Uni-Rechnern probiert und da geht es. Es muss also ein Problem an meinem eigenen PC sein...
Hört sich alles voll cool an. Kann ich später mal auch mit einsteigen (wenn ich wieder mehr zeit hab)?
an frenchAngua:puh dann gehts ja,..oder doch nicht?..naja wenigstens klappts!*herzlichst gratulier*
an Laguna:auf dumme fragen kriegt man normalerweise dumme antworten, vor allem bei mir! Also überleg noch mal ganz kurz, ob du die frage wirklich stellen musstest....!sonst wird dumm geantwortet!....
an Laguna:auf dumme fragen kriegt man normalerweise dumme antworten, vor allem bei mir! Also überleg noch mal ganz kurz, ob du die frage wirklich stellen musstest....!sonst wird dumm geantwortet!....

achja Ultima Weapon, unser kleines duell kann sich etwas weiter verzögern!ich hab da nämlich jetzt n ganz großes plänchen,dafür brauch ich aber zeit*und nerven...*!
Na dann ich wünsch ALLEN viel glück beim duellieren!...lasst es krachen oder ,,Let it rock" wie Laguna immer so schön sagt!
Na dann ich wünsch ALLEN viel glück beim duellieren!...lasst es krachen oder ,,Let it rock" wie Laguna immer so schön sagt!
o man hab noch keen Spiel gewonnen
(boah ich bin so schlecht)
@Rinoa
kann ich dich speziell herausfordern oder gibts nur zufallsprinzipe?
(boah ich bin so schlecht)
@Rinoa
kann ich dich speziell herausfordern oder gibts nur zufallsprinzipe?
an RinoaLovesSquall:hm,soll das jetzt ne herausforderung sein...?willst du gegen mich spielen oder wie?
ich hab auch noch nie gewonnen, das sind immer voll die psychos, mit ly 5 karten. ich hab grad mal mein starterdeck
also ich hab schon 3 oder 4 mal gewonnen*freu*...war eber eher zufall!mein starter deck hab ich glaub ich 20 oder 30 mal geändert*hihi*
an RinoaLovesSquall:wah,hab dich verpasst!pass auf am besten machen wir mal nen zeitpunkt aus,wann wir uns HIER treffen!hast du heute abend 22:30 uhr zeit?
an RinoaLovesSquall:wah,hab dich verpasst!pass auf am besten machen wir mal nen zeitpunkt aus,wann wir uns HIER treffen!hast du heute abend 22:30 uhr zeit?
an Ultima weapon:jap tu dis!*grins*!
RinoaLovesSquall,wie siehts aus?..... ich stell mal ein match zusammen,hoffentlich wird das was!...falls das jetzt nix wird,sag einfach mal bescheid,wann du zeit hättest!..okay?
RinoaLovesSquall,wie siehts aus?..... ich stell mal ein match zusammen,hoffentlich wird das was!...falls das jetzt nix wird,sag einfach mal bescheid,wann du zeit hättest!..okay?
@Rinoa
ich hab dich bei "Watch Game" gesehen^^ hab endlich ein paar spiele gewonnen
P.S.
ganz oben hat rinona mal geschrieben dass man die Angel-karte auch auf dem schiff der weißen seeds kriegen kann, weißt du zufällig wie?
ich hab dich bei "Watch Game" gesehen^^ hab endlich ein paar spiele gewonnen
P.S.
ganz oben hat rinona mal geschrieben dass man die Angel-karte auch auf dem schiff der weißen seeds kriegen kann, weißt du zufällig wie?
an Ultima weapon:schön^^*hähä!hast dich schön krankgelacht was?...
äh zu deiner frage!musst einfach gegen Watts spielen,der müsste die dann haben^^!
äh zu deiner frage!musst einfach gegen Watts spielen,der müsste die dann haben^^!
Eine Frage:
Ich war jetz auch mal auf der Page wo man Triple Triad spielen kann. Aber wenn ich mich registrieren will lande ich immer irgendwie bei den Teletubbies (bitte net lachen). Was mache ich falsch?
Let it rock! laguna
Ich war jetz auch mal auf der Page wo man Triple Triad spielen kann. Aber wenn ich mich registrieren will lande ich immer irgendwie bei den Teletubbies (bitte net lachen). Was mache ich falsch?
Let it rock! laguna
die machen entweder eine gesichts-kontrolle oder suchen sofort ne passende seite für dich raus *lach*
nein, aber das hab ich noch nie erlebt...keine ahnung
nein, aber das hab ich noch nie erlebt...keine ahnung
sorry, aber ich hab mal ne frage: wie kann man bei ttadvance einzelne karten kaufen? das muss irgendwie gehen
also...
an Ultima weapon:ich glaub nicht,dass es geht!...man kann nur diese 5 karten packs kaufen!...
an Laguna:hat Ultima weapon doch oben weiter erklärt,oder doch nicht?...naja,wenn du auf der seite bist gehst du auf Register.trägst deinen gewünschten namen ein und das passwort und deine e-mai adresse und klickst dann auf diesen button daunter!dann müsstest du eigentlich registriert werden und kannst loslegen!....was das mit den teletubbies soll weiß ich auch nicht!probiwers einfach solange,bis du nicht mehr auf diese seite kommst!*wird schon schiefgehen!*
an Ultima weapon:ich glaub nicht,dass es geht!...man kann nur diese 5 karten packs kaufen!...
an Laguna:hat Ultima weapon doch oben weiter erklärt,oder doch nicht?...naja,wenn du auf der seite bist gehst du auf Register.trägst deinen gewünschten namen ein und das passwort und deine e-mai adresse und klickst dann auf diesen button daunter!dann müsstest du eigentlich registriert werden und kannst loslegen!....was das mit den teletubbies soll weiß ich auch nicht!probiwers einfach solange,bis du nicht mehr auf diese seite kommst!*wird schon schiefgehen!*
Joah dann is ja gut. Ich bin ja noch jung. Ich hab Zeit............-.-
Hallo ihr, ich habs wohl verpasst mir die Angel-Karte von Watts zu holen. Wo findet man den eigentlich nach der Waldeulen Mission?
sorry @rinoa
aber um halb 11 komm ich nicht mehr rein,
wie wärs mit morgen
Montag, 5.Juli 2004
um 15:00 Uhr?
ginge das für dich?
nochmal sorry dass ich nicht kommen konnte
PS: ich hab schon 101 Punkte nach einer Stunde online-Zeit...nicht schlecht finde ich
aber um halb 11 komm ich nicht mehr rein,
wie wärs mit morgen
Montag, 5.Juli 2004
um 15:00 Uhr?
ginge das für dich?
nochmal sorry dass ich nicht kommen konnte
PS: ich hab schon 101 Punkte nach einer Stunde online-Zeit...nicht schlecht finde ich
an Xell:gleicher gegner nur anderer ort!..du kriegst sie auch noch von Watts auf dem Schiff der weißen Seeds,...oder halt wenn du das mit den CC-Freaks machst auf der 4.CD auf der Ragnarok!
an Laguna:
an RinoaLovesSquall:wow,nicht schlecht würde ich sagen is ganz schön untertrieben oder?wenn du so gut spielst hab ich ja keine chance morgen gegen dich!
15:00 uhr is okay!

an Laguna:

an RinoaLovesSquall:wow,nicht schlecht würde ich sagen is ganz schön untertrieben oder?wenn du so gut spielst hab ich ja keine chance morgen gegen dich!

15:00 uhr is okay!
hab meine erste lv 10 karte
nen cifer, hat mich nur 110 punkte gekostet, sonst kriegt man den für 150
nen cifer, hat mich nur 110 punkte gekostet, sonst kriegt man den für 150@laguna
für jeden mann kommt mal die zeit in der er an seine grenzen stößt...hier ist deine^^
für jeden mann kommt mal die zeit in der er an seine grenzen stößt...hier ist deine^^
an Ultima Weapon:wie hast du den denn bekommen?
an Laguna:kommst du immernoch auf diese Teletubbie-seite?
an Laguna:kommst du immernoch auf diese Teletubbie-seite?
@Rinoa
man KANN einzelne karten kaufen
@laguna
drückste immer auf "startseite" oder was *derbe lach*
man KANN einzelne karten kaufen

@laguna
drückste immer auf "startseite" oder was *derbe lach*
@ U.W.
Nein ich gebe die Daten (Name,Passwort und Adresse) ein und drücke auf "Register" (oder "login" eins von beiden steht da auf jeden Fall). Aber es funzt net.
@ Rinoa
Jaaaaaaaaaa................dabei hasse ich die Teletubbies.............;)
Nein ich gebe die Daten (Name,Passwort und Adresse) ein und drücke auf "Register" (oder "login" eins von beiden steht da auf jeden Fall). Aber es funzt net.
@ Rinoa
Jaaaaaaaaaa................dabei hasse ich die Teletubbies.............;)
was passiert denn dann? wirst du direkt auf diese seite geleitet oder kommt ne fehlermeldung, oder so?
an Laguna:das is echt merkwürdig!normaler weise dürfte da nichts passieren!...soll ich mal versuchen,ob es bei mir klappt?wenn das geht,stimmt irgentwas mit deinem rechner nicht!
an Ultima Weapon:wo kann man sich die denn kaufen? ich seh immer nur diese fünwer päckchen...!tust du mir das mal verraten...?*bitte...grins und mit den augen zwinker*
an Ultima Weapon:wo kann man sich die denn kaufen? ich seh immer nur diese fünwer päckchen...!tust du mir das mal verraten...?*bitte...grins und mit den augen zwinker*
@laguna
vielleicht gibts deinen Nicknamen schon...?
@Rinoa
trotz der vielen Punkte hab ich schon oft verloren, also: Jeder kann mich schlagen; das ist echt keine Kunst
C U @ 15:00 ^.^
vielleicht gibts deinen Nicknamen schon...?
@Rinoa
trotz der vielen Punkte hab ich schon oft verloren, also: Jeder kann mich schlagen; das ist echt keine Kunst
C U @ 15:00 ^.^
an RinoaLovesSquall:naja...das wird sich dann nachher gleich zeigen!wer macht das game eigentlich auf und nach welchen regeln wollen wir spielen?ich mach immer
Open:? und dann Same,Plus und Combo, 3 Minuten und alle karten!
P.S. ich glaube nicht, dass es was damit zu tun hat,dass der nick schon vergeben ist!der Name,, Rinoa" war auch schon vergeben, ich bin aber nicht auf irgent eine Teletubbie seite gekommen!
Open:? und dann Same,Plus und Combo, 3 Minuten und alle karten!
P.S. ich glaube nicht, dass es was damit zu tun hat,dass der nick schon vergeben ist!der Name,, Rinoa" war auch schon vergeben, ich bin aber nicht auf irgent eine Teletubbie seite gekommen!
keine Ahnung ,mach du das Spiel, aber ich wär für:
2 minuten
Same, Plus, Pluswall, Wallsame, Combo
Closed
Alle Karten
2 minuten
Same, Plus, Pluswall, Wallsame, Combo
Closed
Alle Karten
können wir pluswall bitte rausnehmen?sonst gewinnst du nämlich jedes spiel,weil ich bei dieser regel ÜBERHAUPT net durchblick!..geht das?..der rest is in ordung!
oder wir machen einfach alle regeln außer ,,r"?
oder wir machen einfach alle regeln außer ,,r"?
hm ich kann dir PW erklären
SO das duell beginnt ^.^
bis jetzt steht es
2:0 für mich
^.^ streng dich an Rinoa
SO das duell beginnt ^.^
bis jetzt steht es
2:0 für mich
^.^ streng dich an Rinoa
@Rinoa
lol wo man karten kaufen kann gibt es neben "Card Shop" noch "Card Palace" oder so. da klickst du dann auf "browse shop" dann kommt ne ganze liste von shops, wo man einzelne karten kaufen kann
lol wo man karten kaufen kann gibt es neben "Card Shop" noch "Card Palace" oder so. da klickst du dann auf "browse shop" dann kommt ne ganze liste von shops, wo man einzelne karten kaufen kann
@ U.W.
Ich werrde direkt zu der Seite geleitet. Ne Fehlermeldung gibts da net.
@ Rinoa
Und? Klappts bei dir?
Ich werrde direkt zu der Seite geleitet. Ne Fehlermeldung gibts da net.
@ Rinoa
Und? Klappts bei dir?
an Laguna:kannst du mir die drei sachen,die man da angeben muss vielleicht erstmal per mail schicken? sonst*falls es klappt*hast du ja ein anderes passwort und das läuft über meine e-mail...ich weiß nicht, ob man sich da auch löschen kann!ich mein falls das dann klappt kannst du so weitermachen,als wenn du dich registriert hättest
an Ultima Weapon:
dankeschön!werd ich mir merken!

an Ultima Weapon:
dankeschön!werd ich mir merken!an Laguna:ja is gut!achja..auf dies seite kannst aber,oder auch nicht?
@Rinoa
womit hab ich mir die ganzen
in letzter zeit verdient? ^^
womit hab ich mir die ganzen
in letzter zeit verdient? ^^@ Rinoa
Wie meinst du das jetz? Ob ich auf www.ttadvance.com komme? Ja die Seite öffnet sich ja nur bei "Register" läuft halt irgendwas schief.
@ U.W.
Bist wohl sehr stolz drauf was? ;p
Wie meinst du das jetz? Ob ich auf www.ttadvance.com komme? Ja die Seite öffnet sich ja nur bei "Register" läuft halt irgendwas schief.
@ U.W.
Bist wohl sehr stolz drauf was? ;p
wer wäre das denn nicht...*hihihihihihihi,das war jetzt ein riesen großer scherz!*
an Ultima Weapon:du bist bloß einer der wenigen menschen,die meine euphorisch nervtöten fragen hören können und sie auch noch beantworten...das können nicht viele!außerdem bist du irgentwie immer nett zu mir!...^^
an Laguna:ja ich mein die ganz stinknormale seite!*grins*...das mit dem register werden wir hoffentlich irgentwie hinkriegen?!...^^
an Ultima Weapon:du bist bloß einer der wenigen menschen,die meine euphorisch nervtöten fragen hören können und sie auch noch beantworten...das können nicht viele!außerdem bist du irgentwie immer nett zu mir!...^^
an Laguna:ja ich mein die ganz stinknormale seite!*grins*...das mit dem register werden wir hoffentlich irgentwie hinkriegen?!...^^
@Laguna
man braucht ja verschiedene Bedingungen für TTA
Ich zitiere die Seite:
Triple Triad Advance uses a combination of PHP, Javascript, HTML, and Flash to bring this game to you.
If you need to download the Flash Player go HERE
Vielleicht hast du was davon nicht?
man braucht ja verschiedene Bedingungen für TTA
Ich zitiere die Seite:
Triple Triad Advance uses a combination of PHP, Javascript, HTML, and Flash to bring this game to you.
If you need to download the Flash Player go HERE
Vielleicht hast du was davon nicht?
kann ich mir kaum vorstellen,selbst mein kleiner schrott pc hat das ja alles hingekriegt... und ihr wollt mir nicht wirklich erzählen,dass irgentjemand von euch nen schlechteren hat...?!
aber java ist ja zum beispiel nicht bei windows XP dabei (weiß ja nicht was kollege laguna hat) flash player musste ich mir auch mal irgendwann downloaden...
@Rinoa
zu dir kann man ja nur nett sein^^ und deine fragen nerven auch nicht. wie viel Mhz hat dein pc, ich bin mir sicher, dass meiner schlechter ist
P.S. werde die tage bei ttadvance in einen clan aufgenommen. dem kerl gefiel mein name, er heißt nämlich "laguniroth" ^^
@Rinoa
zu dir kann man ja nur nett sein^^ und deine fragen nerven auch nicht. wie viel Mhz hat dein pc, ich bin mir sicher, dass meiner schlechter ist
P.S. werde die tage bei ttadvance in einen clan aufgenommen. dem kerl gefiel mein name, er heißt nämlich "laguniroth" ^^
wow herzlichen glückwunsch!und danke nochmal!mein pc...keine ahnung musste ich mal nachschaun,bzw.nachfragen...
an RinoaLovesSquall:na was ist?

an RinoaLovesSquall:na was ist?
@ U.W.
Was die mit den Anforderungen da meinen hab ich zwar kp von aber "mein" PC (is ja net meiner) is sehr neu. Auch mit Windows XP usw. Müsste also eigentlich klappen.
P.S.: ""Laguniroth"?
Was die mit den Anforderungen da meinen hab ich zwar kp von aber "mein" PC (is ja net meiner) is sehr neu. Auch mit Windows XP usw. Müsste also eigentlich klappen.
P.S.: ""Laguniroth"?
@lagöner
XP hat von anfang an noch kein java, haste dir das schon besorgt?
P.S. yo laguniroth
hab übrigens meine zweite lv 10 karte! *jubel*
XP hat von anfang an noch kein java, haste dir das schon besorgt?
P.S. yo laguniroth
hab übrigens meine zweite lv 10 karte! *jubel*
@ U.W.
Echt? Daran könnts liegen...........
@ Rinoa
Schau du auch mal nach.........^^
Echt? Daran könnts liegen...........
@ Rinoa
Schau du auch mal nach.........^^
mensch Ultima Weapon,wie verdammt gut und vorallem wie LANGE spielst du denn?
@rinoa
wenn du da mal meinen account ansiehst wirst du sehen, dass ich min 55 mal verloren hab und höchstens 7 mal gewonnen. einige ties sind auch dabei, aber ich weiß halt wo ich die günstigen karten suchen musste und die sind dann auch noch gut ^^
wenn du da mal meinen account ansiehst wirst du sehen, dass ich min 55 mal verloren hab und höchstens 7 mal gewonnen. einige ties sind auch dabei, aber ich weiß halt wo ich die günstigen karten suchen musste und die sind dann auch noch gut ^^
aber ist das net ein bisschen schwer ,wenn du du 3 karten level 10 karten hast,und dann noch mit 2 z.B. level 5 karten spielst und du nen gegner hast,der 5 super karten hat(10)...weil du musst ja level 10 miankreuzen,sonst kannst du mit den karten ja net spielen...!
ich weiß ich spiel gern gegen andere mit 5 lv10's. ich mit meinen deck aus 3 lv10 und 2 lv5, aber meistens spiel ich mit lv5 und 4
@RLS
wollte letztens gegen dich spielen, wieso ist die zeit abgelaufen?
@RLS
wollte letztens gegen dich spielen, wieso ist die zeit abgelaufen?
an Ultima Weapon:ne ich dachte du spielst immer mit deinen 3 besten,und dein gegner kann ja mit 5 solchen karten spielen,da dacht ich mir,dass das ein bisschen schwierig sein könnte!

@U.W.
ich hab keine Ahnung es muss an dir gelegen haben, ich hatte noch 80 Sekunden Zeit
ich denke mal du warst CIFEROTH, deine Vergangenheit *lol*
ich hab keine Ahnung es muss an dir gelegen haben, ich hatte noch 80 Sekunden Zeit
ich denke mal du warst CIFEROTH, deine Vergangenheit *lol*
@Rinoa
ich verliere zwar immer, aber mit meinen (mittlerweile) 4 lv 10's (hab mir irvine noch gestern gekauft, gegen 2:30 uhr nachts^^) spiel ich gern gegen profis, die voll weit oben in den rankings sind
@RLS
ich war auch schon längst fertig. da stand die ganze zeit, dass der gegner noch karten wählen muss, schade ^^
ich verliere zwar immer, aber mit meinen (mittlerweile) 4 lv 10's (hab mir irvine noch gestern gekauft, gegen 2:30 uhr nachts^^) spiel ich gern gegen profis, die voll weit oben in den rankings sind
@RLS
ich war auch schon längst fertig. da stand die ganze zeit, dass der gegner noch karten wählen muss, schade ^^
naja das schaft ihr schon noch!
an Ultima Weapon:rankings?...sowas gibt`s da
...,wo kann man die sehen?

an Ultima Weapon:rankings?...sowas gibt`s da
...,wo kann man die sehen?*jipiiiiiiiiiiiiii*ich hab endlich meine ersten karten level 9 und 10!*feier*!außerdem kann ich jetzt dieses trade zeugs da machen!steht dazu irgentwo ne anleitung auf der seite?
@Rinoa
die rankings kann man unter "leaders" sehen und da die entsprechenden kategorieen auswählen
die anleitungen gibt es bevor du dich einloggst unter "tutorials" (glaub ich)
hast du deine 500 punkte noch zusammen gekriegt? glückwunsch ^^
die rankings kann man unter "leaders" sehen und da die entsprechenden kategorieen auswählen
die anleitungen gibt es bevor du dich einloggst unter "tutorials" (glaub ich)
hast du deine 500 punkte noch zusammen gekriegt? glückwunsch ^^
Och menno! Wenn ihr so darüber redet will ich noch um so mehr mitmachen. Grrrr ich hasse diesen PC! *fast den PC aus dem Fenster werf*
@ U.W.
Du hast doch letztens was von so'nem Java-Gedöns gesprochen. Könntest du mir sagen wie man das bekommt und............was das überhaupt is. ^^
P.S.: Ähm "Lagöner"? Willst du mich ärgern ;)
@ U.W.
Du hast doch letztens was von so'nem Java-Gedöns gesprochen. Könntest du mir sagen wie man das bekommt und............was das überhaupt is. ^^
P.S.: Ähm "Lagöner"? Willst du mich ärgern ;)
an Ultima Weapon:dankeschön!ja ich hatte gestern irgentwie 435 punkte und den rest hab ich mir heute geholt*grins*!...hab ganz große pläne!
ähm,dieses trade dingsbums...kann es sein, dass das so ist wie bei ff8,als könntest du die tauschregeln verwenden?...wenn man dann gewinnt,darf man sich doch bestimmt*wenn beispielsweise One nimmt*eine karte vom Gegner aussuchen,oder?
ähm,dieses trade dingsbums...kann es sein, dass das so ist wie bei ff8,als könntest du die tauschregeln verwenden?...wenn man dann gewinnt,darf man sich doch bestimmt*wenn beispielsweise One nimmt*eine karte vom Gegner aussuchen,oder?
genau so isses @rinoa und ich hab gelesen, dass bald auch noch die element-regel vorhanden sein wird. da steht, dass sie noch nicht fertig programmiert ist.
Lagöner
wollte dich doch nicht ärgern, musste nur an nen döner denken^^ wo man java kriegt ... keine ahnung, ich hatte es ja von anfang an. man braucht es für viele chats, oder ähnliche seiten. java sorgt dafür, dass dinge in echtzeit bzw. mit kleiner verzögerung auf deinem pc erscheinen und von anderen usern ausgeführt werden.
Lagöner
wollte dich doch nicht ärgern, musste nur an nen döner denken^^ wo man java kriegt ... keine ahnung, ich hatte es ja von anfang an. man braucht es für viele chats, oder ähnliche seiten. java sorgt dafür, dass dinge in echtzeit bzw. mit kleiner verzögerung auf deinem pc erscheinen und von anderen usern ausgeführt werden.
@ U.W.
Aha. Weißt also net wo man es herbekommt. Ich kann ja mal deinen "besten Freund" ;) S.T.A.R.S fragen ob er das weiß.
P.S.: Das mit dem Wort "Döner" in Namen einbauen hast du von mir. Ich sag immer "Dadöner" (Dadonna) und "Panderdöner" (Pandemona) *grummel* ^^
Aha. Weißt also net wo man es herbekommt. Ich kann ja mal deinen "besten Freund" ;) S.T.A.R.S fragen ob er das weiß.
P.S.: Das mit dem Wort "Döner" in Namen einbauen hast du von mir. Ich sag immer "Dadöner" (Dadonna) und "Panderdöner" (Pandemona) *grummel* ^^
lagot-dog
bei s.t.a.r.s. kann man nix falsch machen, oder eröffne einen thread im gesellschafts-forum. das mit dem döner hab ich mal bei dadonna gesehen, war ne gute idee^^
bei s.t.a.r.s. kann man nix falsch machen, oder eröffne einen thread im gesellschafts-forum. das mit dem döner hab ich mal bei dadonna gesehen, war ne gute idee^^
@ Ultima Dönerpon
Danke *g*. Is mir mal einfach so eingefallen. Aber ich denke nen eigene Thread im G-Forum mach ich net auf (hab schon genug). Ich frag ihn morgen mal.
Danke *g*. Is mir mal einfach so eingefallen. Aber ich denke nen eigene Thread im G-Forum mach ich net auf (hab schon genug). Ich frag ihn morgen mal.
Ich sagte euch doch schonmal, dass meine Augen überall sind 
Java bekommst du hier. Aber wie genau man das installieren muss, weiß ich nicht...

Java bekommst du hier. Aber wie genau man das installieren muss, weiß ich nicht...
also wenn die jetzt sogar Element eibauen,dann kommt hundert pro noch Suddendeath!*könnt ich wetten*!kann`s sein, dass man sich das alles irgentwie durch Siege erst erspielen muss?
an S.T.A.R.S.:du ließt wohl ALLES, antwortest aber nicht immer was?
an S.T.A.R.S.:du ließt wohl ALLES, antwortest aber nicht immer was?
Ich poste, wenn es nötig ist bzw. falls ich überhaupt helfen kann ^^
@Rinoa
element ist ja noch gar nicht fertig, also weiß ich dat noch nicht, ob sudden-death vorhanden ist...glaub nicht, vielleicht kommt das noch. was man sich freispielen kann sind:
1. neue decks
2. tauschregeln
3. FF8 special edition karten
4. gimmicks wie z.B. dass man eigene shops aufmachen darf, oder punkte auf andere überweisen...
s.t.a.r.s. hält halt nicht viel von "überflüssigen" posts^^
element ist ja noch gar nicht fertig, also weiß ich dat noch nicht, ob sudden-death vorhanden ist...glaub nicht, vielleicht kommt das noch. was man sich freispielen kann sind:
1. neue decks
2. tauschregeln
3. FF8 special edition karten
4. gimmicks wie z.B. dass man eigene shops aufmachen darf, oder punkte auf andere überweisen...
s.t.a.r.s. hält halt nicht viel von "überflüssigen" posts^^
achja hatte ich vergessen!S.T.A.R.S., du kannst immer helfen^^
hast du dir deine nummer 3 schon freigespielt,oder weißt du was man dafür benötigt?

hast du dir deine nummer 3 schon freigespielt,oder weißt du was man dafür benötigt?
@Rinoa
einer wie ich kann dei FF8 SE karten vergessen. die werden in turnieren vergeben und da treten nur die besten an. die SE katen sind die selben wie die lv 10 karten der normalen FF-serie, aber mit anderen bildern. ICH WILL DEN CIFEEER!
einer wie ich kann dei FF8 SE karten vergessen. die werden in turnieren vergeben und da treten nur die besten an. die SE katen sind die selben wie die lv 10 karten der normalen FF-serie, aber mit anderen bildern. ICH WILL DEN CIFEEER!
@ S.T.A.R.S.
Hmm kann ich net viel mit anfangen. Trotzdem danke.
Tja muss ich mich wohl damit abfinden dass ich da net mitmachen kann.............*schnuff*
Hmm kann ich net viel mit anfangen. Trotzdem danke.
Tja muss ich mich wohl damit abfinden dass ich da net mitmachen kann.............*schnuff*
laguna, der aus FF8 ist ein kämpfer! willst du dich nicht weiterhin mit ihm identifizieren? gib nicht auf, du schaaaffst eees!
Sagt mal welche Karten ihr so in euer Standarddeck nehmt!
Bei mir sinds: Cifer, Diabolos, Minotaurus, Secreto und Ifrit.
PS: Random-Hand stinkt!
Bei mir sinds: Cifer, Diabolos, Minotaurus, Secreto und Ifrit.
PS: Random-Hand stinkt!
random hand ist echt scheiße ^^
ich nehm immer 3 ultima weapons und 2 bahamuts oder tiamats, meine besten karten will ich ja nicht verlieren
ich nehm immer 3 ultima weapons und 2 bahamuts oder tiamats, meine besten karten will ich ja nicht verlieren
an Laguna:genauuuuuuu geb nicht auf!wenn das absolut nicht klappen will versuch doch mal irgentwie an nen andern pc zu kommen,von nem kumpel oder so...!
an Ultima Weapon:wenn du ohne Trade spielt kannst du keine karten verlieren
an King Pint:also mein bisherrieges war El-Noire,diese bälle aus ff7...und den rest kenn ich nicht!*hab jetzt auch keine lust nachzuschaun,wie die heißen*aber ich hol mir noch mein deck aus ff8 mit dem ich im richtigen spiel immer spiel:Diabolos,Xell,Odin,Cerberus und Angel....tja der rest wird sich so irgentwann ansammeln*hoffe ich*!auf jeden Fall Rinoa und Squall...das ist ein MUSS für mich
an Ultima Weapon:wenn du ohne Trade spielt kannst du keine karten verlieren

an King Pint:also mein bisherrieges war El-Noire,diese bälle aus ff7...und den rest kenn ich nicht!*hab jetzt auch keine lust nachzuschaun,wie die heißen*aber ich hol mir noch mein deck aus ff8 mit dem ich im richtigen spiel immer spiel:Diabolos,Xell,Odin,Cerberus und Angel....tja der rest wird sich so irgentwann ansammeln*hoffe ich*!auf jeden Fall Rinoa und Squall...das ist ein MUSS für mich

@rinoa
er meinte glaub ich in FF8, wo man sich die regeln ja nicht direkt aussuchen kann. bei ttadvance benutz ich:
cifer FF8
cloud / aeris FF Tactics
X-Death FF6 @rinoa, das ist der, der wie ne mülltonne aussieht^^
irvine FF8
yuna FF10
die sind alle lv 10 *lol* *froi*
er meinte glaub ich in FF8, wo man sich die regeln ja nicht direkt aussuchen kann. bei ttadvance benutz ich:
cifer FF8
cloud / aeris FF Tactics
X-Death FF6 @rinoa, das ist der, der wie ne mülltonne aussieht^^
irvine FF8
yuna FF10
die sind alle lv 10 *lol* *froi*
@Rinoa
wie wärs mal wieder mit nem Duell? ^,^
nur wenn du willst...
wie wärs mal wieder mit nem Duell? ^,^
nur wenn du willst...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.