also ich würde gerne alle zeitschriften von FF8 finden aber leichter gesagt als getan kann einer mir sagen wo die timber maniacs ,waffen monata (april ,März usw)und vor allem die okult fans sind ??
also die timber miniacs liegen überall rum.ich hab ff8 lange nicht mehr gespielt,aber ich versuchs trotzdem
(nicht böse sein wenn ich falsch liege)
also eine timber miniacs bekommst du auf jeden fall wenn du in dollet eine nacht im hotel bleibst und dann zum tisch gehst.eine andere liegt im timber miniacs gebäude in timber auf den ganzen stapeln(glaub ich)
die waffen magazine dürftest du ,,eigentlich" alle oder zumindestens die meisten im eshtar einkauszentrum finden(waffengeschäft).die waffen bestausgabe findest du bei einer sequenz mit laguna und zwar wenn du in eshtar bist und die sache mit der lunatic pandora los geht(da wo du erst unten mit nem moomba eingespeert bist und mit sonnem fahrstuhl nach oben fahren musst.
puuuh so die okkult fans kannst glaub ich auch in einem eshtar shop kaufen(glaub 1 und 2)und den letzten im balamb garden(bibliothek)
so ich hoffe das ist alles richtig,wenn nicht sag bescheid und nicht schimpfen ja?
wenn mir noch was einfällt sag ich bescheid!viel glück
(nicht böse sein wenn ich falsch liege)
also eine timber miniacs bekommst du auf jeden fall wenn du in dollet eine nacht im hotel bleibst und dann zum tisch gehst.eine andere liegt im timber miniacs gebäude in timber auf den ganzen stapeln(glaub ich)
die waffen magazine dürftest du ,,eigentlich" alle oder zumindestens die meisten im eshtar einkauszentrum finden(waffengeschäft).die waffen bestausgabe findest du bei einer sequenz mit laguna und zwar wenn du in eshtar bist und die sache mit der lunatic pandora los geht(da wo du erst unten mit nem moomba eingespeert bist und mit sonnem fahrstuhl nach oben fahren musst.
puuuh so die okkult fans kannst glaub ich auch in einem eshtar shop kaufen(glaub 1 und 2)und den letzten im balamb garden(bibliothek)
so ich hoffe das ist alles richtig,wenn nicht sag bescheid und nicht schimpfen ja?
wenn mir noch was einfällt sag ich bescheid!viel glück
ich bin ja an den okkult fans interrsiert .keien angst ich bin dir doch nit böse flls du falsch liegst okkult fan 1 schon in der bibiothek wie viele gibtr es davon eigentlich ?und was bringt es mir alle timbermaniacs zu haben?
also in den okkult fans steht wie die an die GF dommtrain rankommst.(welche items du dafür benötigst.)
es gibt glaub ich drei stück!du weißt doch bestimmt,das selphie ein tagebuch schreiben will,bzw.schreibt!das sagt sie als alle sich daran erinnern das sie als kinder zusammen im waisenhaus waren!ihr tagebuch kannst du im balamb garden lesen,wenn du im klassenzimmer an deinen computer gehst.pro timberminiac steht ein eintrag mehr drinne!das tagebuch ist ganz lustig,sie schreibt glaub ich alles rein,was im spiel so passiert und außerdem tragen sich später noch alle mitglieder ein und beschreiben sich und andere son bisschen.ist wirklich lustig.
es gibt glaub ich drei stück!du weißt doch bestimmt,das selphie ein tagebuch schreiben will,bzw.schreibt!das sagt sie als alle sich daran erinnern das sie als kinder zusammen im waisenhaus waren!ihr tagebuch kannst du im balamb garden lesen,wenn du im klassenzimmer an deinen computer gehst.pro timberminiac steht ein eintrag mehr drinne!das tagebuch ist ganz lustig,sie schreibt glaub ich alles rein,was im spiel so passiert und außerdem tragen sich später noch alle mitglieder ein und beschreiben sich und andere son bisschen.ist wirklich lustig.
ok danke sag doch mal wann du die nachricht schreibst dann verpasse ich dich nit
Ich finde es merkwürdig,dass die Waffenzeitungen nur bis August gehen. Was is mit den anderen Monaten? (Sep-Feb)
ich weiss ja nicht wie ich herzenbrecher einsetzen soll ich hatte (in meienr alten abspeicherung) löwenherz aber herzensbrecher kam ja nit immer sondern auch gobspalter oder andere .Herzensbrecher wird zwar am heufigsten eingesetzt trotzdem nervt es wenn ich da auf lvl 100 mit löwenherz immernoch blast zone oder schicksals zirkel einsätze .kann man es nicht irgentwie einstellen das nur herzensbrecher kommt?
nein ich glaub nicht,dass das geht!das wird zufällig ausgewählt...wenns dich beruhigt,bei mir is das auch so!
ich glaube nicht,das es waffenmagazine über august gibt..ich glaub das hat keine bedeutung....vielleicht soll das auch heißen das ein jahr im spiel von april bis august geht?keine ahnung.......
ich glaube nicht,das es waffenmagazine über august gibt..ich glaub das hat keine bedeutung....vielleicht soll das auch heißen das ein jahr im spiel von april bis august geht?keine ahnung.......
heh klar ist doch mein lieblingsspiel(zusammen mit ff7)naja spaß bei seite ich weiß einiges übers spiel,aber als VIEL würd ich das nicht unbedingt bezeichnen!es gibt sicherlich leute die noch mehr wissen als ich!trotzdem DANKESCHÖN,sowas baut auf*freu*!schön wenn ich helfen kann!
ich guck mir morgen mal das tagebuch an ich glaub ich hab 4 - 5 timbermaniacs
naja erstmal ich hab das spiel jetzt ca.3-4 mal oder mehr durchgespielt und hab seit dem ersten versucht immer soviel wie möglich zu finden und zu schaffen.ich habs spiel sehr sehr aufmerksam gespielt und bin wirklich in FAST JEDE ecke gelaufen und hab mit sogut wie ALLEN leuten mehrmals geredet,die geben einem manchmal ganz gute hinweise z.B die sache mit der knochenjagd in dollet (mit dem hund und dem zeichner).naja und mit jedem mal spielen wollte ich besser werden.wenn mir was komisch vor kam hab ich überlegt was die lösung sein könnte z.B omega weapon,diese komischen schwarzblauen teile sind ja wohl kaum zu übersehen, und als ich in artemesias schloss über die brücke gelaufen bin hab ich den schlüssel wie ne bekloppte gesucht,dabei bin ich dann zufällig zur glocke gekommen und hab sie geläutet.
tja irgentwann ist mir dann eingefallen,das bei diesen schwarzblauen punkten irgentwas passieren könnte.so hab ich omega gefunden!hat aber LANGE gedauert,oder anderes beispiel,das sich die gitterstäbe verändern,wenn man auf der orgel spielt und irgentwann war halt son durchgang da.also einfacher gesagt ich war überall 1000 mal und hab alles was mir eingefallen ist auch ausprobiert.einiges hab ich natürlich auch irgentwo gelesen und dann ausprobiert,aber das meiste ist auf meinem eigenen mist gewachsen!naja ich fang auch bald wieder von vorn an,dann schreib ich wieder was wegen den ganzen zeitschriften und so.das tagebuch ist wirklich gut.ich glaub wenn man alle timber miniacs hat kann man sich so bis zu einer halben stunde damit beschäftigen es zu lesen!na dann viel spaß dabei!
tja irgentwann ist mir dann eingefallen,das bei diesen schwarzblauen punkten irgentwas passieren könnte.so hab ich omega gefunden!hat aber LANGE gedauert,oder anderes beispiel,das sich die gitterstäbe verändern,wenn man auf der orgel spielt und irgentwann war halt son durchgang da.also einfacher gesagt ich war überall 1000 mal und hab alles was mir eingefallen ist auch ausprobiert.einiges hab ich natürlich auch irgentwo gelesen und dann ausprobiert,aber das meiste ist auf meinem eigenen mist gewachsen!naja ich fang auch bald wieder von vorn an,dann schreib ich wieder was wegen den ganzen zeitschriften und so.das tagebuch ist wirklich gut.ich glaub wenn man alle timber miniacs hat kann man sich so bis zu einer halben stunde damit beschäftigen es zu lesen!na dann viel spaß dabei!
danke .Wow hast du omega gekillt und was hat es eingentlcih mit dem krater auf sich wo die instrumente des gardens verrückt spielen da muss doch was sein und ich hab auch son alien geshen der monster weggetragen hatte was hat es damit aufsich?
jap ich hab ihn...*freu*,der ist schon lang geschichte...wie gesagt der ist nicht schwer wenn man heldentränke benutzt!wenn ich aber jetzt irgentwann neu anfang will ich versuchen ihn ohne dieses zeug zu kriegen und das wird richtig SCHWER!ich weiß nicht ob der krater ne bedeutung hat,da kann man so oft ranfliegen wie man will,da passiert eigentlich nix.das einzige ist,das wenn du diesen krater überqueren könntest(mit dem garden)dann könntest du schon nach esthar(glaub ich)und das wäre zu früh..vom spiel her gesehen,man könnte dann gleich nachdem man den garden hat dorthin und da würde einiges an ff8geschichte ausfallen.ich glaub deshalb der krater.
so zu dem alien.dieses kleine niedliche alien nennt sich kuyo kuyo.es gibt bestimmte punkte ,an denen es auftriit in der ganzen welt.wenn du bei allen diesen punkten warst,dann musst du in nähe choco wald und dort auf den darüberliegenden ,,felsklippen" langlaufen so ziemlich bis zum ende.da läufst du dann immer im kreis.wenn du dann kämpfen musst,kommt das alien mit ufo,dann musst du es angreifen,danach kommt es raus und wenn du ihm dann 5 elixiere gibst dann kriegst du seine karte,wenn du es tötest bekommst du nen rosetta stein. ich glaub so in etwa war das!
so zu dem alien.dieses kleine niedliche alien nennt sich kuyo kuyo.es gibt bestimmte punkte ,an denen es auftriit in der ganzen welt.wenn du bei allen diesen punkten warst,dann musst du in nähe choco wald und dort auf den darüberliegenden ,,felsklippen" langlaufen so ziemlich bis zum ende.da läufst du dann immer im kreis.wenn du dann kämpfen musst,kommt das alien mit ufo,dann musst du es angreifen,danach kommt es raus und wenn du ihm dann 5 elixiere gibst dann kriegst du seine karte,wenn du es tötest bekommst du nen rosetta stein. ich glaub so in etwa war das!
Durch diesen Krater kamen glaube ich früher alle Monster auf die Erde. (is das bei FF8 überhaupt die Erde?) Durch die "Träne des Mondes". Und weil die Menschen nicht wollten das die "Träne des Mondes" immer irgendwo anders "einschlägt" auf dem Planeten haben sie "Tears Point" gebaut.
@ Rinoa
Hast noch n'Bisschen was vergessen: Wenn man bei den 4 Punkten sucht sollte man "Gegner 0%" einsetzten damit es nich zu lange dauert.(die Punkte sind übrigens: Winhill Ebene,Timber Monday Küste,Kashkubaar Wüste,Trabia Heades Insel und halt über dem "Vergessenen Chocobo-Wald" die Klippe) Dort kommt dann ja das Ufo,das man besiegen muss und dann ab zum Krater vom Balamb-Garden.Dort n' Bisschen rumlaufen (mit Gegner 0) dann kommt dieses süße grüne Alien. Gibst ihm dann halt 5 Elixiere und man hat seine Karte. Das war jetzt der längste Text den ich jemalls geschrieben hab.
Let it rock! Irvine
@ Rinoa
Hast noch n'Bisschen was vergessen: Wenn man bei den 4 Punkten sucht sollte man "Gegner 0%" einsetzten damit es nich zu lange dauert.(die Punkte sind übrigens: Winhill Ebene,Timber Monday Küste,Kashkubaar Wüste,Trabia Heades Insel und halt über dem "Vergessenen Chocobo-Wald" die Klippe) Dort kommt dann ja das Ufo,das man besiegen muss und dann ab zum Krater vom Balamb-Garden.Dort n' Bisschen rumlaufen (mit Gegner 0) dann kommt dieses süße grüne Alien. Gibst ihm dann halt 5 Elixiere und man hat seine Karte. Das war jetzt der längste Text den ich jemalls geschrieben hab.
Let it rock! Irvine
Da müsste alles stehen:
http://www.x-maillennium.de/ff8/ff8secrets_ufo.php
Ich hab schon mal alles selbst geschrieben,aber wurde leider gelöscht :(
http://www.x-maillennium.de/ff8/ff8secrets_ufo.php
Ich hab schon mal alles selbst geschrieben,aber wurde leider gelöscht :(
schon gut.ich hab ff8 lange nicht gespielt und zur zeit LEIDER auch nicht zu hause(nem kumpel ausgeliehen)
deshalb ist das ALLES aus erinnerungen geschrieben und daher nicht immer 100%ig richtig bzw. vollständig!aber ich bin froh,das ihr was ergänzt bzw.mich berichtigt, wenn ich was falsches sage!
deshalb ist das ALLES aus erinnerungen geschrieben und daher nicht immer 100%ig richtig bzw. vollständig!aber ich bin froh,das ihr was ergänzt bzw.mich berichtigt, wenn ich was falsches sage!
juhuuuuuuuu ich habs endlich wieder daheim*freu*!also gleich mal was zum texten.ich hab doch gesagt,das ich ergänze wegen den zeitschriften:
also waffen märz bekommst du auch von el viole(sendeturm)nach dem kampf,die brauch man sich also net kaufen,und die erste timer miniac bekommt man im balamb hotelzimmer,die liegt auf dem tisch!so das wärs fürs erste,also bis bald........!
also waffen märz bekommst du auch von el viole(sendeturm)nach dem kampf,die brauch man sich also net kaufen,und die erste timer miniac bekommt man im balamb hotelzimmer,die liegt auf dem tisch!so das wärs fürs erste,also bis bald........!
also weiter geht`s(falls das noch IRGENTJEMANDEN interessiert):,,waffen april" findet man in squall`s einzelzimmer auf dem tisch,eine weitere t.m. gibts im timber miniac gebäude,wo man auch beim eingang bei den ganzen spapeln von magazinen die ,,girly times"findet. so, mein hund nr.1 bekommt man von xell im zug nach timber(1.seedmission)und mein hund 3+4 kann man beim petshop in timber kaufen!
Rinoa, ich habe gehört dass wenn man alles komplett macht im Schumi und Fh Quest, ne verlängerte Endsequenz bekommt.Stimmt dass?
Ich glaub das Thema mit der Endsequenz hatten wir schonmal. Man bekommt keine verlängerte. Das sind alles nur Gerüchte. Ich dachte das auch:-).
Let it rock! Laguna
Let it rock! Laguna
an Mahagon Coral:Laguna hat recht!das ist nur ein gerücht!ich hab so ZIEMLICH alles im spiel geschafft was geht(oh,ich glaub das klingt jetzt arrogant),aber es gab bei mir noch NIE irgenteine verlängerte sequenz!
naja wie man`s nimmt!mir is grad aufgefallen,das man das ,,oh ich glaub das klingt jetzt arrogant" auf 2 sachen beziehen kann!1)das ich so ZIEMLICH alles geschafft hab*was ich eigentlich auch meinte,das es arrogant sei sowas zu behaupten*aber auch 2)es gab bei mir noch NIE ne verlängerte sequent!Laguna..wie hast du das verstanden?
Normal halt. Für mich klang das net arrogant. Wenn du fast alles geschafft hast is das doch was gutes. Arrogant wäre wenn du sagen würdst: "Hey Leute ihr Looser! Ich bin die beste FF8-Spielerin der Welt und alle anderen können einpacken!" Das wäre arrogant. Und das mit der Sequenz stimmt ja auch.
P.S.:
Nur ein kleiner Rechschreibtip: "Irgendeine" schreibt man mit D. Aber........is ja egal.........vergiss was ich gesagt hab. Ich will ja hier an niemandem rummeckern.
Let it rock! Laguna
P.S.:
Nur ein kleiner Rechschreibtip: "Irgendeine" schreibt man mit D. Aber........is ja egal.........vergiss was ich gesagt hab. Ich will ja hier an niemandem rummeckern.
Let it rock! Laguna
ach mensch*meckerheini*(kleiner scherz)!ja die deutsche rechtschreibung....interessiert mich HIER nicht wirklich,solange die wörter noch verständlich sind! das was du davor geschrieben hast,würd ich NIEMALS sagen!
Ja deswegen ja. DAS wäre wie gesagt arrogant. Und du würdest das ja nie sagen. So!
P.S.: Die Rechtschreibung interessiert hier wirklich keinen ;-). Nur bei mir is das Angewohnheit immer alles richtig schreiben zu wollen. Weiß auch net warum.
Let it rock! Laguna
P.S.: Die Rechtschreibung interessiert hier wirklich keinen ;-). Nur bei mir is das Angewohnheit immer alles richtig schreiben zu wollen. Weiß auch net warum.
Let it rock! Laguna
naja geht mir aber manchmal genauso!das ist das trauma einer zu strengen deutschlehrerin!
waffen mai findet ihr im deling city abwasserkanal,wenn rinoa allein los läuft um edea den gar auszumachen!waffen juni bekommt ihr nach dem kampf gegen diese maschine bei der raketenbasis(danach geht die hoch!)und beat em up 1 findet ihr im wüstengefängnis in der 1.etage!
ok,da ich das gefühl nicht loswerd,das ich hier selbstgespräche führ hätt ich gern ne antwort auf folgende frage:interessiert es noch irgentjemanden alle(oder sogut wie alle)magazine zu finden?
neee,mich eigentlich nich (halt bloß die wichtigsten Zeitschriften interessieren mich)
Okkult fan,Beat'm up, Die hunde Zeitschrift,und die Waffen-erstausgabe.
Hier ist eine Liste, aller Zeitschriften:
http://www.erinonline.de/ffstart.htm
Jetzt solltest du eigentlich keine Probleme mehr haben und du kannst überprüfen, ob du alle hast.
http://www.erinonline.de/ffstart.htm
Jetzt solltest du eigentlich keine Probleme mehr haben und du kannst überprüfen, ob du alle hast.

an rinona:außerdem kann man sogut wie alle zeitschriften im Esthar Buchladen kaufen,die waffen erstausgabe findest du im Pandora Forschungslabor(das die letzte szene mit Laguna)die kannst du aber auch in Esthar kaufen!
an frenchAngua:ich seh auf der seite nicht so ganz durch!weißt du wo man die Okkult Fan 4 findet,falls es die überhaupt gibt?
an frenchAngua:ich seh auf der seite nicht so ganz durch!weißt du wo man die Okkult Fan 4 findet,falls es die überhaupt gibt?
Sorry, das ist eine von diesen Seiten, die immer nur die Startseite angeben.
Du musst in der unteren leiste auf "VIII" drücken und im "FF8-Menü" oben rechts dann "Zeitschriften" auswählen.
Okkult Fan 4 findest du in Esthar. Es gibt verschiedene Lösungswege:
a) Wenn du mit dem Assistenten des Präsidenten geredet hast, musst du in der Stadt mit den Leuten reden und den Hund einfangen. Die müssen dann alle auf der Kreuzung sein.
b) Du sprichst in der Air-Station mit den Männern und gehst gleich darauf zurück in den Palast.
Jeweils danach: Wenn du dann mit der Sekretärin des Präsidenten sprichst, geht sie weg und lässt das Heft da liegen.
Aber um das Rätsel zu lösen, brauchst du das heft nicht.
c) Sprich die Wache links neben der Flügeltür im Präsidentenpalst an. Wenn sie weg geht, lässt sie die Zeitschrift fallen.
Und schlussendlich d) Du bekommst sie vom Assistenten des Präsidente.
Welcher Weg bei dir klappt, musst du selber herausfinden.
(Kennt jemand noch andere?)
Du musst in der unteren leiste auf "VIII" drücken und im "FF8-Menü" oben rechts dann "Zeitschriften" auswählen.
Okkult Fan 4 findest du in Esthar. Es gibt verschiedene Lösungswege:
a) Wenn du mit dem Assistenten des Präsidenten geredet hast, musst du in der Stadt mit den Leuten reden und den Hund einfangen. Die müssen dann alle auf der Kreuzung sein.
b) Du sprichst in der Air-Station mit den Männern und gehst gleich darauf zurück in den Palast.
Jeweils danach: Wenn du dann mit der Sekretärin des Präsidenten sprichst, geht sie weg und lässt das Heft da liegen.
Aber um das Rätsel zu lösen, brauchst du das heft nicht.
c) Sprich die Wache links neben der Flügeltür im Präsidentenpalst an. Wenn sie weg geht, lässt sie die Zeitschrift fallen.
Und schlussendlich d) Du bekommst sie vom Assistenten des Präsidente.
Welcher Weg bei dir klappt, musst du selber herausfinden.

(Kennt jemand noch andere?)
hm,kann ich das auch noch machen,nach dem die sache mit der mondstation zu ende ist?oder ist der zug dann abgefahren?
na klar...doomtrain krieg ich zwar auch so aber es ist immerhin dann ein magazin mehr!dankeschön frenchAngua!
äh...dumme frage ich weiß,aber....wieviele side quests gibt`s überhaupt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.