War der Tausch gut/ ist er gut? (Yu-Gi-Oh!)

War der Tausch gut/ ist er gut? (Yu-Gi-Oh!)

Servus:
Ich habe kürzlich den
-Weißen Drachen DDS-001
gegen
-Fiber Jar
-Voreiliges Begräbnis
-Ehrung der Verdammten
gemacht. War das gut?

PS: Schließt den Threat nach einer Zeit oder schreibt eigene Tauschs rein...
Also, ich hab den Weißen gekriegt.
Weissen Drache aus booster
NATÜHRLICH IS DER TAUSCH GUT!
Der Tausch war Total BLÖD von dir.Der is erstens nich aus dem Booster,und zweitens 3 so gute Karten gegen so nen Scheiß.
Der DDS-Drache ist (nur mal so) 70 Euro wert und damit unter den Top-10 (ohne lächerliche Tournamentkarten).
Fiber Jar hab ich für 13 Euro bei E-Bay gekauft, Voreiliges Begräbnis gezogen (hab ich eh doppelt) und Ehrung der Verdammten ist auch so ne crazy Karte. Da nehm ich lieber Raigeki Break.
ich finds nich schlecht...
Ja war ganz gut der Tausch.
Kann mir jemand sagen wie viel der Mechanische Jäger wert ist und wie stark er ist.
Mechanischer Jäger: 1850 ATK und 260 Euro wert
So Schwach und so viel wert ?
Na wenn das stimmt dan gebe ich meinen Freund gerne Gaja,2xHerbegerufener Totenkopf und Falgrube Dafür.
da kannst du ihm sohar noch mehr für geben... ich denke er weiss nicht was der an wert hat! ist zwar ein überdurchschnittliches 0-Tribut-Monster, ist aber höchstselten! kriegt man auch fast nicht und kann ich n icht wirklich gut kaufen ausser bei ebay, aber dort ist er sehr sehr teuer...

greetz
also ich find, der tausch war nicht so gut! jedenfalls, wenn du mit den karten spielen willst!

weil fiber jar is ne saugeile karte!
und eigentlich ist der weisse drache scheiße... nur gut zum angreifen - und wer greift schon an...
Wie wer der Tausch
Ich bekam: Kaiserlicher Befehl
Er bekam: 1 elfenzwillinge und 1 Karft der Magie
ähm dustyjerk:jeder beat down-spieler greift an....
eigentlch jedes deck bis auf exo rofl.
I:war nicht übel,wenn ich glück habe,dan krieg ich kaiserlicher befehl für toondrachen und toon world(beide doppelt)
@ |: Are you crazy?
Da kannste gleich Licht der Vermittlung nehmen oder Bombardierkäfer...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.