Nosferatu - Savegame (PC: Action und 3D-Shooter)

Nosferatu - Savegame (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo Leute, ich bräuchte ganz dringend ein Savegame dieses Spiels - ich komme einfach nicht weiter. Ich stecke irgendwo in diesem verdammten Schloß fest und komme weder weiter noch raus.
Bitte helft mir..
Gruß
Horst, ich kann dir zwar nicht helfen, wüsste aber gerne wie das Spiel ist. Kannst du mir ein wenig darüber bitte schreiben ?
@ Horst

Ich hab mal geschaut und habe 8 Savegames in meinem Ordner gefunden.

JEDES Teil ist etwa ~ 8 MB groß !

@ Raupi
Wenn du Horror/Gruselshooter magst, dann kannste hier bedenkenlos zugreifen, falls du es günstig irgendwo bekommst. Ebay vielleicht ?

Die Grafik ist natürlich nicht mit der von PK oder FC zu vergleichen, aber die tolle Atmosphäre macht alles wieder gut.
Es ist ein wirklich schöner interaktiver Gruselspazz im Style von " Undying " .

Meine Fresse, was hab ich mich manchmal erschrocken !

Der Spieler ist im Wettlauf mit der Zeit, um seine Familienangehörigen zu retten.
Manchmal kommt man zu spät und der Vampir war schneller, aber Schwund ist halt überall. ;-)

Falls noch Fragen sind, dann schreib.

Ciao
Hallo Handyman, das wäre natürlich super, wenn ich Deine Savegames haben könnte. Wenn Du sie mir mailen würdest, wird das bestimmt ziemlich teuer für Dich. Vielleicht könntest Du die Savegames brennen. Wenn es für Dich okay wäre, würd ich Dir einen CD-Rohling und das Rückporto in Briefmarken zusenden.
Gruss
Hallo Horst,

für mich würde es nicht unbedingt teuer werden, da ich DSL-Flat habe, aber das mit dem Brennen ist natürlich auch ne gute Idee.

Ich schick dir per E-Mail ( die in deinem Profil ) mal meine Postaddy, OK !?

Nur noch mal zur Kontrolle, daß wir vom gleichen Game sprechen:

Nosferatu - The Wrath of Malachi

Richtig ?

Ciao

.
Hallo Handyman,

ja, wir sprechen vom gleichen Spiel und ich warte auf Deine Adresse. Ganz super.

Ciao
Alles weitere per E-Mail ! Wenn die Telekom nicht schläft, dann müßte sie schon da sein ! ;-)

Ciao

.
Handyman, danke für die Info. Da das Spiel unter Action steht, gehe ich mal davon aus, das man auch kämpfen muss und kaputt gehen kannt. Ist das richtig ?
Undying hab ich hier auch noch rumstehen, aber noch nicht gespielt. Grusel mag ich schon, aber oft fürchte ich mich auch. Na mal schauen, ob mir das mal in die Finger kommt.
Danke
@ Raupi

Kämpfen ?

Und wie du kämpfen mußt ! Um dein Leben mußt du kämpfen gegen allerlei Zombies, Fledermäuse, wilde Hunde, Gespenster und sonst son Getier.

Sie hocken in dunklen Ecken, kommen plötzlich aus dem Fußboden oder erwecken plötzlich zum Leben.

Es ist schon alles sehr beängstigend.

Die Story wird auch schön in Zwischensequenzen erzählt !

Ich habs hier bei Ebay gesehen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;category=30295&item=4126801353&rd=1]

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;category=8171&item=4127459904&rd=1]

Oder bei Karstadt für 25 € !

.
Handyman, wow danke , das iss sehr nett, das du gleich zwei Angebote von Ebay mit geliefert hast. Ich spiele aber zur Zeit noch was anderes und bin bei Ebay auch nicht gemeldet. Da werde ich wohl einer der wenigen sein, die noch nicht steigern :-)
Aber kämpfen iss immer gut und so werde ich das Spiel schon mal näher betrachten.
Dank dir, für deine Mühe.
@ Raupi

Tja, nu sind sie beide wech ?

Smiley

.
Handyman, iss nich so schlimm, ich muss noch mein Spiel zu Ende bringen und dann schau ich mich mal um.
Zumindestens weiss ich schon , wo ich Hilfe bekomme, wenn ich festhänge :-)
Genau, nämlich von Horst Smiley , denn der hat nun alle meine Savegames ! Smiley

Smiley

Smiley

.
Handyman, Quatsch, du hast Horst doch geholfen, da würde ich doch nach dir rufen ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.