airforce-general tipps (* Command & Conquer)

airforce-general tipps (* Command & Conquer)

Hallo!

Tragt hier euere taktiken ein, wie man einen luftwaffengeneral schlägt, oder wie man gegen ihn gewinnt!

eine der besten taktiken ist, wie ich finde, ist, so schnell wie möglich ein flugzeugfeld bauen, dann 2 tarnkappenbomber bauen und mit denen die gegnerischen abwehrstellungen zerstören.dann sofort 2king raptors bauen und mit denen die gegnerischen einheiten zerstören(zb. vierlingsgeschütze,gattlingpanzer).dann waffenfabrik bauen und einen kampfchinook bauen und mit colonel burton und 7 raketeninfanteristen besetzen;damit ist das 1 zu 1 match gewonnen, und wenn dich deine verbündeten derweilen beschützen auch ein match mit mehr spielern!
ps:gegen den infnteriegeneral funktioniert diese taktik nicht, aber ein humvee mit ein paar scharfschützen wirkt ware wunder...
Buuuuuuuuuuuuullllllllllllllshitt
Verteidigen und
Warten bis der Angreifer kommt.
Aufsteigen (Generalsfähigkeiten)
Warten bis alle Generalsfähigkeiten da sind
dann die guten aussuchen MoAb entwickeln und alles draufhauen
mit dem rush muss man nicht warten, außerdem hat der andere dann soviele avenger/gattlingeinheiten, dass man keine chance mehr hat
Die einzige schwäche der airforce-generals sind meiner Meining nach Gatling's,Vierlingsgeschütze und die dummen Avenger!
gegen die helfen 2 king raptors oder wenn vierlingsgeschütze in größeren mengen anrücken sind aurora bomber die erste wahl!
Ich wollte mit Granger bei Herausforderung Leang besiegen. Nach 10 versuchen musste ich aufgeben, da sie immer mit2Gatling- und 4Paladinpanzern mit einem Avenger anrückten, die meine Raptors in der luft (wo auch sonst) zerfetzten! Hab dann Spielstand gelöscht und mit Panzergeneral angefangen, um den scheiß Orden in Gold zu bekommen.Hat das schon jemand geschafft?
Viele Flugfelder bauen. außerhalb der Basis KingRaptors im Wachmodus (Angreifen wenn jemand kommt)aufstellen. Mit allem anderen angreifen.....
@ niki:

meintest du mich? wenn ja, für flugfelder is nich genug platz und die raptors stürzen sofort ab!
gaanz einfach:kampf chinook voll besetzen mit raketensoldaten, in normalen chinook 2 bulldozer packen, mit ein paar raptors den luftweg nach oben zur brücke freimachen und mit den chinooks rauffliegen!dann massig patriots und geschützstellungen bauen!dann noch ein paar avengers gegen die migs hinstellen und das spiel ist quasi schon gewonnen!die brücke ist die schlüsselstellung in dieser mission!
@madmaxk:humvees mit raketensoldaten wirken gegen gattlingpanzer wunder!gegen die paladine tuns raketensoldaten ohne humvees am besten!
Aber bis ich die Brücke eingenommen hab, zerstören die Superw. meine abwehr! ich hatte mal 18 Patriots. Dann Atomrakete startet, Atomrakete fliegt und BOOM!
PS.:
Und bring für das Vorhaben genug Geld auf!
@ madmaxk
nee ich meinte es allgemein. So mach ichs meistens, aber probier mal Tarnkappenbomber gegen die Panzer.
es funktioniert aber!du musst eben alle 15min einen bunker zerstören, damit der countdown zurückgestellt wird!und das mit dem geld ist eigentlich auch kein problem...
Und was is wenn die Leang keinen Buncker mehr hat und sie trotzdem feuert? Bis ich so weit bin, sind die Buncker zerstört, und ich krieg ne Atombombe ab! Außerdem hab ich nur 10000$ Startgeld!
oh BUNKER ohne "c" !
ich habs so auch 3mal geschafft!du musst dich eben beeilen!
hmmm............ ganz einfach am anfang sofrort en flugfeld baunein king raptor und dann sofor nit ihm angreifen wenn möglich auch 2 king raptors so hat dein gener kein brot. looool
und noch was.... macht zuerst seine bulldoozer mit den kings kaputt ein king längt für ein bulldoozer
jepund dann die kaserne
ok
und wenn der gener gba heisst oder glamach ihm zuerst nachschub allle lool
also noch Fragen? dann stellt welche. ich bin der allerbeste in diesem game! nützt es aus! ich habe online 1857 wins and 6 looses nützt es aus und fragt mich!
The Pro du scheiss Cheater du hast doch alle mit deinem freund gespielt und er hat absichtlich verlorden du noob hab abder trotzdem ne frage

welcher general bei china ist am besten im lategame
@ the pro

WOW 1857:6 ? LOL

Das sind genau diejenigen, die beim Quickmatch immer das Spiel am Anfang abbrechen, wenn der Gegner nicht gerade eine Statistik von 0:50 hat. Echt lächerlich!
@ the pro
entweder hast ein zu grosses maul oder bist nicht ganz dicht... fast 2000 spiele zu spielen.... ts ts ts.
nukaer general finde ich aber deine wahl!
im the best
am besten gewinnt ihr mit rushen ab er in der längeren fashe ist usa besser oder WA
also mit diesem acc 1857 zu 6 bin ich eigerntliuch nie drin mein nsme is sonst mike
he pro ich bin dein mega verehrer könntest du mir mal nen paar tipps genebn? habe dich mal online gesehen mit diesem acc du bist arscvhgeil, also kann ich zu deinem buddy gehörewn , bitte!
ja mal shenen habe snst schon recht viele lol......
aha thepro ist Alleinunterhalter interessant! Lern erst mal ein bisschen besser Deutsch schreiben dann kannst du wieder kommen (thepro/thenoob) Smiley
genau gerd-wahrscheinlich is the pro=thenoob!beide nicht registriert und thenoob hat komischerweise 1 min nachm pro geschrieben!seltsam oder...
lol logo man kommt ihr auch schon drauf? lol
hmmmmm eigentlich geht es um das Spiel aber ihr könnt gerne auch über mich sprechen!
Was? ich soll thepro sein? sicher net, er is mein herr kolegge und dann is es ja kein zufall wenn wir mal beide zur selben Zeit drin sind oder``?'
also überlegt doch mal!
Das lässt sich über die IP-Adresse ganz leicht feststellen wenn es unbedingt sein muss. Das ist überhaupt kein Problem.
Ausserdem seit ihr dann beide was Deutsch angeht wohl nicht gerade besonders oder? ;)
Ausserdem wenn dir soviel an diesem Beitrag hier gelegen ist, warum schreibst du dann so einen Blödsinn?
@gerd-lol!
@thepro/thenoob:warum machst du keinen eigenen thread auf und redest mit dir selbst?oder mit thepro(thenoob)...
aber mal was anderes zum zum thema(ausnahmsweise)!wie viele flugzeuge baut ihr beim luftwaffengeneral?
eine frage mal:wer ist eigentlich dieser leang?ich kenne zwar (von einer zeitschrift)die neun generäle des AP,der IBG und der WA.aber dieser ist nicht dabei.könnt ihr mir das sagen(weil ich nicht "die stunde null"habe)?
das ist der boss general, also der finale gegner bei der herausforderung!er kann alle einheiten der 3 fraktionen bauen, verfügt also über alle vorteile!aber im normalen die stunde null ist er nicht spielbar
Leang ist eine "Sie" - kein "Er"! Und über alle Bauoptionen verfügt Leang auch nicht. In der deutschen Fassung ist sie auch kurz im Intro zu sehen.
Luftwaffen?, genau 2 , nämlich 2 king raptors.
und dann sofort mit dehnen beide bulldoozer zerstören!
Schade wenn der Gegner gar keine Bulldozer hat ;)
ja dann schon, aber gegen die gba oder gla kannst du enfach nachschub und kaserne zerstören. dann gibt er von alleine auf
Nur kommst du da mit 2 Flugzeugen nicht aus. Das haben bei mir schon viele probiert. Immer ein Arbeiter der repariert reicht. Und wenn die Waffenfabrik steht, was sie schon längst ist bevor überhaupt ein Flugzeug gebaut ist, nur ein paar Vierlinge und das war es schon.
ne ne bei mir haut das aber immer!
Na wenn du meinst :)
Gegen China und die USA funktioniert das ganz gut. Gegen die GBA aber sicher nicht! Hier wäre die Chinook-Taktik besser geeignet.
@colonel o'neil:das "er" bezieht sich auf "boss-general".und "boss-general" ist eben maskulin!daher das "er"!das leang eine generälIN ist weiß ich, immerhin sieht das bild bei der herausforderung doch schwer nach einer frau aus, oder:-)
Die Frage des WA-Generals war: "...wer ist dieser Leang?". Hättest ihm also ruhig sagen können, dass es eine Frau ist. ;-)

Ich weiß, das „Boss-General“ ein Substantiv mit männlichem Geschlecht ist. Allerdings setzt es sich noch mit „Leang“ zusammen. Einmal männlich und einmal weiblich. Also kannst Du Dich nicht nur auf das Maskulinum "Boss-General" beziehen.

In Deinem letzten Satz beziehst Du Dich eben nicht präzise auf „General“, womit wieder Verwirrung durch die beiden Geschlechtsbezeichnungen entstehen kann. Also ist „er“ (der Boss-General) oder auch „sie“ (Leang) nicht eindeutig.
ja ok, bevor ich den nächsten beitrag schreibe werde ich gaaaaaaaaaanz genau aufpassen, ob meine formulierungen auch jeder versteht:-)
Anders erwarten wir es auch nicht. ;-) Und wenn Du schon dabei bist, kannst Du ja auch noch die Groß- und Kleinschreibung berücksichtigen. ;-)
entweder habt ihr glück oder bei euch kommen keine schleichangriffe neben dem nachschublager aus dem boden geschossen die 6 paladin, 3 gatling, 12 raketenbots und einen avanger nacheinander ablassen... direckt im anfang der Herrausvorderung gegen Leang
Keine Sorge, der kommt bei uns auch. Er kommt allerdings nur einmal. ;-) Bin mir aber nicht mehr ganz sicher, was genau da rauskommt. Ich meine drei Paladin, ein Gatling, ein Drachenpanzer, drei oder vier Panzerjäger und ein Overlord.
ich bin dumm und der schlechste im spiel!
und ich liebe es mit mir selbst zu reden, weil ich dumm bin! ....

@thepro registrier deinen acc. und mach keine scheiße
LoL

Thepro/Thenoob, das mit deinem Stat kauf ich dir nicht ab ! Wenn du reden willst, geh zum Psychater
Luftwaffe schlägt man mit GBA Tarngeneral. Zuerst verdeidigen bis man die Generalpunkte bekommt und dann einen Hinterhalt und platt ist er. Getarnte Einheiten durchschicken und seine Basis infiltrieren. So gehts am besten meiner meinung nach oder mit Bomben LKW's
Hinterhalt? Und was machst Du, wenn da Kundschafter sind?
Was würdet ihr für eine Taktik wählen bei einem Air vs. Laser Match?Ich bin der Air-General und der Laser-General igelt sich von Anfang an ein!
1. Rush: Mit 2 King Raptorn Kraftwerke zerstören und mit 2 Tarnkapenbomber nach und nach die Lasertürme?Der Nachteil ist:Bis ich meine King Raptors habe, hat er schon 2 Kraftwerke und/oder mehrere Lasertürme!
2. Abwarten: auf Strategiezentrum sparen, dann Partikelkanone+Auroras!Bis dahin RPGs und Humvees in der Basis verteilen.
3. Bald angreifen: 6 King Raptors bauen und ein paar Mikrowellenpanzer!Mit den Mikros die Lasertürme lahm legen und mit den Raptors in aller Ruhe die Kraftwerke plätten oder einen Kampfchinook mit RPGs oder 2 Chinooks mit 4 Humvees ink. 5 RPGs!

Welche Taktik würdet ihr empfehlen?Startgeld ist übrigens 10000$.Ich plädiere eher für 2 oder 3, da das mit dem Rush meist nicht hinhaut, wenn schon zig Lasertürme stehen!
Ihr könnt auch persönliche Erfahrungen Air vs. Laser einbringen!
Nur mit Kraftwerken gewinnt man keinen Krieg. ;-) Taktik 1 mit umgekehrter Baureihenfolge ist gut.
Colonel O'Neill
Wenn du die sache immer so genau siehst, wirst du darauf kommen, dass fast jede einheit eine gegeneinheit oder besser gesagt jede Strategie durch eine "Gegen" strategie vereitelt werden kann!
Natürlich gibt es für jede Strategie auch die passende Gegenstrategie. Aber nicht selten gewinnt der, der einfach die größere Masse hat.

Außerdem kannst Du es Dir sicher nicht so einfach machen und behaupten: Zuerst verdeidigen bis man die Generalpunkte bekommt und dann einen Hinterhalt und platt ist er.

Wer sagt, dass Du den King Raptoren und den Tarnbombern solange standhalten kannst? Und wenn da nur eine Handvoll Kundschafter (Comanches gehen ja auch) einigermaßen geschickt in der Basis verteilt sind, kannst Du Dir Deinen Hinterhalt abschminken.
Also Air VS. Laser ist es keine gute Idee erst die Kraftwerke vernichten zu wollen mit Raptoren...die Abwehr man kommt nicht durch die Abwehr ohne die Tarnkappenbomber, da diese die Verteidigungsanlagen erstmal ausschalten müssen
Wenn du genug auroras hast funkt es schon!
3 Flughäfen voll. Jeden Aurora eine Schnellwahltaste zuweisen. Dann imemr dazwischen sinnlos angreifen. So das man die Generalspunkte bekommt. Dann die Spectre sinnlos draufschmeisen. Zugleich der AC3 Luftangriff und die MOAB. Und jeden Aurora auf ein Kraftwerk. Dann hat er keinen Strom mehr und die Verteidigung kann nicht alles runter holen. Und sie schießt immer auf die Spectre oder den luftangriff, während die Aurora durchkommen und abschmeißen.
Und dann imemr wieder mit die auroras seine krafwerke bombadieren.
Dan versuchen sein hauptzentrum zu zerstören.
Das ist die beste strategie. Leider funktioniert sie nicht immer, weil intelligente spieler verkaufen die ganzen gebäude bis die verteidigung wieder strom bekommt. Und dann naja sieht es schlecht aus für die Aurora.
mist!du brauchst 2 raptoren!dann umflieg einfach seine lasertürme und zerstör sein kraftwerk!das musst du sooft wiederholen, bis du ca. 5 commaches+tarnupgrade hast.dann hast du praktisch schon gewonnen!und wenn er eine waffenfabrik baut, dann den bombenteppich drauf!kein geld auf abwehr verschwenden'!
wie willst du denn seine Verteidigung sehen! Wenn du sie siehst ist es zu spät. Das halten keine zwei Raptoren aus. Und wenn es ein halbwegs normaler gegner ist baue er in der nähe eines kraftwerks ein Lasergeschütz.
hmm also doch kein Mist.
Aber du wirst deine Kraftwerke wohl immer an die Front stellen oder unbewacht irgendwo in der map! *gg*
mfg
Die Taktik mit den zwei King Raptor ist nicht wirklich gut.

Der Laser-General sollte in dieser Zeit mindestens drei Lasergeschütze aufgestellt haben. Im ungünstigsten Fall stellt er seinen Reaktor auf die Rückseite der Kommandozentrale, auf die Rückseite davon ein Lasergeschütz und zwei weitere Lasergeschütze auf die beiden Längsseiten der Kommandozentrale. Nur der direkte Weg von vorne ist jetzt für Deine Flugzeuge frei. Nur leider treffen sie dann die Kommandozentrale und nicht den Reaktor.

Ich empfehle weiterhin zwei Tarnkappenbomber.
1.@--------------- die abwehrstellungen seh ich mit der satelitenaufklärung und der auklärungsdrohne, dann kann ich sie umfliegen!
2. @o'neil er hat bis dahin max. 2 lasertürme...ich habs ausprobiert!und wenn er sein kraftwerk hinter die kommandozentrale gebaut hat, flieg ich eben ein kleine schleife!ein luftwaffengeneral ist eben nur so gut, wie er seine flugzeuge steuern kann...und 2 lasertürme reichen nicht um einen raptor im anflug zu zerstören, bis das kraftwerk hin ist!glaubs mir!
tarnkappenbomber sind nötig, wenn das nicht hinhauen sollte...und selbst wenn ich sein kraftwerk nicht treffen kann, kann ich immer noch seine anderen gebäude und buldozer zerstören und dann eben mit tarnkappenbombern angreifen!ein kraftwerk zu verteidigen ist schwer...vorallem, weil ich mich in dieser zeit in aller ruhe aufbauen kann
Ah ja... Alles klar. ;-)

Seltsam... Ich schaffe es in der Zeit, bis die ersten beiden King Raptor kommen, sogar vier Lasergeschütze und zwei Reaktoren aufzustellen.

Und wenn Du es nicht schaffst, ein Kraftwerk zu zerstören, dann willst Du mit den beiden King Raptor die anderen Gebäude und Bulldozer zerstören - das will ich sehen. Ich will sehen, wie Du Deine Flugzeuge durch die Laserstrahlen manövrierst. ;-)

Und Aufbauen willst Du auch noch... In der Zeit, in der Du Deine Flieger von Punkt A nach Punkt B steuerst, damit sie nicht abgeschossen werden. Das will ich auch sehen. ;-)

Nachtrag: Ich sage ja gar nicht, dass die Taktik mit den beiden King Raptor nicht funktioniert, nur würde ich eben die Tarnkappenbomber vorziehen. Hat der Feind nämlich zwei Reaktoren, musst Du Dich von Deinen King Raptor verabschieden. Im Endeffekt hat der Laser-General aber auf lange Sicht ohnehin keine Chance. Wenn der erste B-3 kommt, ist meist Schluss. Außerdem verfügt Townes kaum über eine brauchbare Angriffsoption - zumindest nicht am Anfang.
ich weiß nicht wie du spielst, aber ich schaffe es sogar manchmal den bulldozer der das 1ste lasergeschütz baut abzuschießen(mit 1nem raptor), bevor der laserturm vollendet ist!wenn aus irgendeinem grund diese taktik nicht hinnhauen sollte, kann ich immer noch auf die f-117 zurückgreifen!aber im normalfall funktioniert es!sag mir wie du anfängst(die ersten 5min), weil es bei mir immer klappt!wahrscheinlich beginnst du ganz anders............
bei Air vs Air geht das relativ schnell du must ein Kraftwerk bauen und mit den 2 ten bagger eine kaserne bauen sobal der erste bagger mit den Kraftwerk fertig ist sollte er ein nachschublager bauen und ehe man sich versieht hat der 2te bagger die kaserne gebaut nun sollte die 8 Panzerjäger bauen können. dSobald dann das nachschublager von den ersten bagegr fertig gebaut ist sollte amn einen 2ten heli bauen.. der 2 te Bagger baut derweil ein Flughafen sobald die 8 panzerjäger fertig sind sollltest du sie in den heli einladen.. und ab damit zu den gegner... sobald der 2te bagger den flughafen gebaut hast solltest du 2 comanche bauen und dann das tarnupgrade kaufen. (derweil wo es upgegradet wird schon mal zum gegner schicken) nämlich sobald die panzerjägr ein gebüude kaputtgemacht hat kommen dort infantery einheiten heraus die kannste dann leicht abknallen mit den comansche falls er es doch schafft einen King raptor zu bauen dann solltest du deine 8 panzerjäger nehmen und die spezialattacke "anviesieren" anklicken und in wenigen sec ist der raptor unten trotz abwehrlaser. In der basis solltest du jetzt genügend geld haben um ein strtegiezentrum zu bauen mit diesen zentrumm kann man dann einen schwarzen vogel anfordern (sehr Hilfreich) mit diesen kreifst du entweder ein flugfeld an oder die energie. Sobald die energie lahmgelegt ist (ob mit Panzerjäger comansche oder mit den großen vogel) kannst du an die komandozentrale angreifen der gegner hat jetzt fast keine chancen :)
Wie ich spiele, ist völlig egal. ;-) Aber: Gegen einen (schweren) Computer-Gegner (Laserwaffen) bekomme ich den Bulldozer, der das erste Lasergeschütz baut, auch mit einem King Raptor klein, bevor die Stellung fertig ist. Das ist ja auch keine Kunst, der CPU ist damit halt etwas langsam. ;-)
Da gebe ich Colonel O'Neill recht. Bei einem Computer Gegener funkt es aber nicht gegen einen menschlichen Gegener. Bis du ein Flugzeug hast hat er, wenn ers kann schon meherer Bagger und zudem noch Patriotraketen.
gegen einen menschlichen gegner:der hat zu dieser zeit eine fertig und 2 im bau...aber ein lasergeschütz holt keinen raptor runter!
Na dann erzähl mir mal, wie schnell Du zwei King Raptor einsatzbereit haben willst. Flugzeit bis zum Gegner nicht mitgerechnet.
ok wenn dus genau wissen willst: 1:40:12 .ich hab extra nochmal genau mitgestoppt!
Ja, das kommt in etwa hin - mit zwei Flugfeldern. Dann hast Du aber einen ziemlich schläfrigen Gegner, da muss er nämlich mindestens drei Geschütze fertig haben.
ich glaube ihr soltet lieber lejo spielen gehen kinder hier wenn ihr so spielt dann hf gl gegen mich oder andere profis najo wie manns nimmt noob alarm
Jo, das stimmt. Denkt euch mal was aus- das ist echt nicht neu und nicht gut
Volle der reinfall, deinen denkweise mit den Raptoren. Da brauch man nur Raptoren als Luftverteidigung einsetzten und du hast ein fettes Problem. Dann kannst du zwar angreifen aber so schnell wie diese Flieger herunten sind. naja
Außerdem kann der andere gemütlich seine Basis aufbauen während du verzweifelt versuchst mit deinen Raptoren durch zu kommen.
Also meine Meinung ist, dass das nicht gegen jeden funkt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.