Ich hab bei einem Download versehentlich dieses Häkchen beim aufpoppenden Fenster angeklickt. Jetzt öffnet er die Downloads immer direkt und lässt mir keine Chance die Datei auf der Festplatte abzuspeichern! Ich weiß, dass es mit "Ziel speichern unter..." gehen würde aber ich finde es ein wenig umständlich wenn es auch wie früher gehen würde.
Weiß jemand wie man das zurück stellen kann?!
Weiß jemand wie man das zurück stellen kann?!
Problembehebung:
1. Öffne die Ordnerptionen (Start-Einstellungen-Ordneroptionen oder Windows Explorer öffnen Extras-Ordneroptionen (kommt aufs Betriebssystem an wo sie sind))
2. Klicke auf die Registerkarte Dateitypen
3. Suche dir die Dateiendung aus wo du das Häkchen gesetzt hattest (für den direkten Download)
4. Klicke auf "Erweitert" (wenn "Wiederherstellen" da steht klicke darauf, dann müsste daraus "Erweitert" werden)
5. Setze ein Häkchen bei "Öffnen nach dem Download bestätigen"
6. Klicke auf "OK"
7. Fertig!
1. Öffne die Ordnerptionen (Start-Einstellungen-Ordneroptionen oder Windows Explorer öffnen Extras-Ordneroptionen (kommt aufs Betriebssystem an wo sie sind))
2. Klicke auf die Registerkarte Dateitypen
3. Suche dir die Dateiendung aus wo du das Häkchen gesetzt hattest (für den direkten Download)
4. Klicke auf "Erweitert" (wenn "Wiederherstellen" da steht klicke darauf, dann müsste daraus "Erweitert" werden)
5. Setze ein Häkchen bei "Öffnen nach dem Download bestätigen"
6. Klicke auf "OK"
7. Fertig!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.