Ja.
nur weiter verbreitet und ich find's viel angenehmer wie MSN oder andere Messenger
nur weiter verbreitet und ich find's viel angenehmer wie MSN oder andere Messenger
MSN rult ^^
ich mag icq net
der sieht scheisse aus
wenig optionen
und ein unuebersichtliches menue^^
ich mag icq net
der sieht scheisse aus
wenig optionen
und ein unuebersichtliches menue^^
ICQ is voll cool.
Habe ich auch.
Na gut, die Smilies sind vielleicht nich grad toll, aber sonst isses halt eins der verbreitetsten Messenger überhaupt.
Habe ich auch.
Na gut, die Smilies sind vielleicht nich grad toll, aber sonst isses halt eins der verbreitetsten Messenger überhaupt.
Hallo? Ich hab ein Problem: Wenn ich ICQ runtergeladen hab kann ich es nicht intallieren, da ich angelich nicht der Admin. bin. Es agibt aber keine anderen Benutzer auf diesem Rechner ich bin also zwangläufig der Administrator: Please Help
mhh das is mal seltsam hast du dir den rechner neu gekauft als komplettpacket? oder hast du alles neu drauf getan... oder hast du einen großen bruder der dich verarschen will? damit habe ich schon so meine erfahrung gemacht...
P.s.: habe änderungen im Profil
P.s.: habe änderungen im Profil
oder auch nicht habe mein Profil gelöscht und komme nicht mehr ran... bin aber derselbe wie der andere auf den ich nicht mehr zugreifen kann :-( muss alles nochmal schreiben kann etwas dauern bis das wieder richtig ausführlich wird...
log dich mal als admin ein oder leg dir n benutzerkonto an das admiin rechte hat dann muesst das gehn
weil anders kann ich mir das net vorstellen
weil anders kann ich mir das net vorstellen
@pushman
woltt damit nur sagen das es bei mir klapt
---------aba ehrlich ich hab sie mir wirklich nicht duirchgelesen ^^
woltt damit nur sagen das es bei mir klapt
---------aba ehrlich ich hab sie mir wirklich nicht duirchgelesen ^^
Ich hab meinen Scheiß Rechner komplett neu installiert! Jetzt gehts!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.