Hilfe für einen genervter Vater
Wie und vor allen wo und in welcher Reienfolge gebe ich im Action Replay (2tage alt)welchen Code für Pokemeon Rubin ein
Wie und vor allen wo und in welcher Reienfolge gebe ich im Action Replay (2tage alt)welchen Code für Pokemeon Rubin ein
Was hast du für eine Action Repöay Also den alten musst du sie in der Reihenfolge der Zahlen einfach eingeben du musst zuerst auf codes verwalten gehen und dann reinschreibmne
Hallo Isaac14 schön das du dich gemeldet hast also der Ar ist gerade 4Tage alt und kamm Original verpackt an.Ich nehme an das dieser das neuste Modell ist aber wenn du mir verrätzt wie ich die version nachschauen kann dann werde ich das schnellst möglich tuen. Aber meine frage bezieht sich mehr auf ein Kochrezept wie und wo ich welchen Code eingeben muß. Ich wäre auch sehr Glücklichwenn Du mir einen Link schreiben könntest wo ich so eine ausführlich anleitung finden kann aber bitte nicht den von codejunkies. Schon einmal besten Dank für deine Hilfe Maria und Marian zwei verzweifelnde Action Replayer Besitzer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.