Was haltet ihr von... schlechteste Karten (Yu-Gi-Oh!)

Was haltet ihr von... schlechteste Karten (Yu-Gi-Oh!)

Aitsu
nun soll ich dieses Monster ins deck aufnehmen oder nicht?

Nun bitte Postet hier eure Karten von dehnen ihr meint das Sie wirklich grottenschlecht sind!

Greetz Braini
Also wenn du auch noch Koitsu ins Deck nimmst is sie Geil(Guter Effekt)
naja schlecht ises eigentlich schon nicht... hehe man könnte so ein deck aufbauen... noch 3xsangan und solche sachen. letzter wille und man holt sich immer aitsu und koitsu... das wär mal was..
greetz
tz nimm die beiden auf keinen fall ins deck!du musst 3 monster für lächerlich 3500 atk oder so opfern.
dann spielst du gemini elfen und opferst sie für great maju dann hast du 3800 atk!
und nur 1 tribut!
WIe Lollebob schon sagte:
DIe bringens nicht.

Für Koitsu muss man eins opfer, für Aitsu drei, also 4 Opfer für 3100 ATk mit Defense-Schaden. SHinato ist da besser. Übrigens muss man beide auf einmal auf dem Feld haben und die überleben keinen Angriff ...
he jungs, das war nicht wirklich ernst gemeint.. klar das ist eine sehr sehr schlecht und nichtwasserdichte strategie...

ach wollte nur das ihr die unbrauchbarsten fallen, monster oder zauberkarten hier postet! :-)
@braini: man darf sangan nur zwei mal im deck haben,hexe von schwarzen wald inzwischen nur einmal,steht auf der ofiziellen hp,immer schön nachschauen....
@dämonenbeschwörer: für Aitsu muss man eins opfern,für Koitsu drei(?),ich hab die karte nicht,ich hab nur Aitsu...das einzige was man damit machen kann is den gegner verarschen,sonst bringen die nix,außerdem sollte man sich nie darauf verlassen,eine bestimmte karte zu ziehen,die karten sollten unabhängig von einander sein,meine meinug
Unnützigstes Monster: Tausendäugiger Abgott, Koitsu& Aitsu (außer wenn das ganze Deck danach ausgerichtet ist...)
Unnützigste Zauberkarten: Funken, Die "alten" Spielfeldzauberkarten (Wald, Sogen ABER nicht Umi)
Unnützigste Fallenkarten: Fressgabon und Co
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.