Ich denke daran mir ein Schummelmodul für den Gameboy Advance anzuschaffen. Blos hab ich keine ahnung wos die dinger gibt. Mein Freund hat gesagt das der Spielstand gefärdet ist wenn ich codes eingeben würde. Stimmt das?
Ich hab meinen XPloder vom Mediamarkt.
Spielstände sind nicht gefärdet solange du keine falschen Codes eingibst und dann auch noch speicherst.
Aber dafür gibt es eh eine Anleitung wenn du dir ein Modul kaufst.
Spielstände sind nicht gefärdet solange du keine falschen Codes eingibst und dann auch noch speicherst.
Aber dafür gibt es eh eine Anleitung wenn du dir ein Modul kaufst.
E-Bay, hood, amazon, mediamarkt und andere Geschäfte die elektrogeräte anbieten
ich benutze keine module sondern mache alles auf dem compi mit dem vba und einem rom
Als ich mir einen Xploder gekauft hab hat er gleich viel wie ein Gameboyspiel gekostet Zaubertinte: [(ca. 45 €)]Das war vor einem Jahr vielleicht ist er jetzt schon billiger.
Außerdem kommen bei mir in Östereich noch die Exportkosten dazu.

@pokesam
Ich hab mir mal dein Profil angesehen.
Find ich echt toll das Judo zu deinen Hobbies gehört. Sport hält fit. Kein wunder das du schon über 104 Jahre alt bist.
Im ernst. Welchen Gürtel hast du?
Außerdem kommen bei mir in Östereich noch die Exportkosten dazu.

@pokesam
Ich hab mir mal dein Profil angesehen.
Find ich echt toll das Judo zu deinen Hobbies gehört. Sport hält fit. Kein wunder das du schon über 104 Jahre alt bist.
Im ernst. Welchen Gürtel hast du?
Ebay ich bete dich an
du hast es mir möglich gemacht mein XPloder vür 5,50€ zu bekommen.

du hast es mir möglich gemacht mein XPloder vür 5,50€ zu bekommen.

@ pokesam
lüg net so rum das du 104jahre alt bist du bist 100% nicht 1900 geboren (milleniums jahr und das noch neues jahrtausend)zizizizizi so ne scheisse hab ich in meinen 14jahren noch net erlebt !voll noobi wolltest wohl ein witz reissen !
lüg net so rum das du 104jahre alt bist du bist 100% nicht 1900 geboren (milleniums jahr und das noch neues jahrtausend)zizizizizi so ne scheisse hab ich in meinen 14jahren noch net erlebt !voll noobi wolltest wohl ein witz reissen !
@jackdaripper
Jetzt reg dich mal ab. Vielleicht hat er sich ja nur verschrieben. Ich habs mit den Zahlen auch nicht immer so.
Irgendwan wird er die Fehler in seinem Profil schon ausbessern.
@pokesam
Wäre wohl das Klügste, wenn du die Angaben ausbessern würdest, denn sonst entsteht noch ein Streit. Das passiert hier in letzter Zeit öfters.
Ach und wo wir schon dabei sind: Kanst du mir mal sagen welchen Gürtel du hast? Mach nämlich auch Judo!
Um beim Thema zu bleiben:
Bei mir war nür der Xploder für den Gameboy Color so teuer. Den für advance hab ich um 12,99€ bei Playtime bekommen.
Jetzt reg dich mal ab. Vielleicht hat er sich ja nur verschrieben. Ich habs mit den Zahlen auch nicht immer so.
Irgendwan wird er die Fehler in seinem Profil schon ausbessern.
@pokesam
Wäre wohl das Klügste, wenn du die Angaben ausbessern würdest, denn sonst entsteht noch ein Streit. Das passiert hier in letzter Zeit öfters.
Ach und wo wir schon dabei sind: Kanst du mir mal sagen welchen Gürtel du hast? Mach nämlich auch Judo!

Um beim Thema zu bleiben:
Bei mir war nür der Xploder für den Gameboy Color so teuer. Den für advance hab ich um 12,99€ bei Playtime bekommen.
ich glaub des past net hier her aber
kann mir jemand bitte bitte erklären wo/wie man die cheats beim VBA einfügen muss damit sie gehen
isch wäre euch sehr dangbar
kann mir jemand bitte bitte erklären wo/wie man die cheats beim VBA einfügen muss damit sie gehen
isch wäre euch sehr dangbar
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.