Habe mir heute die Playzone mit DVD geholt und da haben die gesagt, dass sie mit den Entwicklern gesprochen haben und dass die PS2 Version ein Zusatzlevel im Jungle von China haben wird. Außerdem gibt es einige Verbesserungen im Spiel (Grafik unterscheidet sich zur X-BOX trotzdem!).
Is das denn nich sssuuupppiiieee!!!
Is das denn nich sssuuupppiiieee!!!
Neues Feature ist auch, dass wir die Sprengfallen anders entschärfen müssen. Wir PS2- ler müssen das Rad an der Mine langsam abdrehen, so ähnlich wie das Handling mit den Dittrichen. Dauert zwar etwas länger ist aber dafür viel spannender! Sie sagten auch, dass Ubisoft gerade bei dem Feinschliff im Online- und Offlinemodus ist. Daraus lässt sich erchließen, dass Ubisoft mit der PS2 Version fast fertig ist und wir sie bald in unseren gierigen kleinen Händen halten dürfen, oh ..., wie ich mich freue ...!
Häh?Neue Playzone?
Meinst du die mit Silent Hill 4 vorne drauf und dem Hitman Sonderheft?
Wenn ja, wo soll das stehen?
P.S.:Es heißt Dschungel, nicht Jungle ;-)
Meinst du die mit Silent Hill 4 vorne drauf und dem Hitman Sonderheft?
Wenn ja, wo soll das stehen?
P.S.:Es heißt Dschungel, nicht Jungle ;-)
Das is die, die am 30.04.04 rausgekommen ist: Ausgabe 06-2004. Vorn ist "Call of Duty: Finest Hour", "Resident Evil: Outbreak", "Metal Gear Solid 3: Snake Eater", ..., drauf. Eine DVD is auch am Start mit: "SPLINTER CELL: PANDORA TOMORROW", "Hitman Contracts", "Resident Evil: Outbreak", ... .
Wenn Du ein SC: PT Freak bist (wie ich), dann solltest Du dir die neue "PLAYZONE" holen, denn es LOHNT sich!
Wenn Du ein SC: PT Freak bist (wie ich), dann solltest Du dir die neue "PLAYZONE" holen, denn es LOHNT sich!
Ja,ich bin Stammleser der Playzone!Aber freu dich nicht zu früh,es kann sein das der Angekündigte Test zur Vorabversion von SC:PT gar nicht drin ist!Ich wart nämlich schon seit 2 Ausgaben auf Bilder/Test zu Read Dead Revolver!*heul*
"Red Dead Revolver" soll gar nicht so gut sein. Deswegen kaufe ich es mir bestimmt auch nicht. Aber "SPLINTER CELL: PANDORA TOMORROW" ist auf jedenfall drin. Am 12.05.04 gab Ubisoft ENDLICH die ENTGÜLTIGEN Releasetermine für die PS2 und GCN Versionen von "SC: PT" an: PS2 am 10 Juni 2004/ GCN am 1. Juli 2004.
1.Eigentlich wollt ich gar nicht wissen,ob dir RDR gefällt.Ist auch egal:-)
2.Man kann nicht sagen, ob SC:PT 100% drin is,außer du bist Redaktuer!
2.Man kann nicht sagen, ob SC:PT 100% drin is,außer du bist Redaktuer!
1. Ich habe nicht gesagt, dass RDR schlecht ist, denn ich habe es gelesen.
2. Damit meine ich, dass ich mir SC: PT auf jeden Fall holen werde!
2. Damit meine ich, dass ich mir SC: PT auf jeden Fall holen werde!
1.O.K.:-)
2.Du bist du nicht der einzige,der am Erscheinungstag im Laden steht!;-)
2.Du bist du nicht der einzige,der am Erscheinungstag im Laden steht!;-)
Na siehst du. Ist doch alles in Butter, oder nicht?!
Irgendwie sind wir vom Thema abgekommen!Also,weißt du eigentlich dass sich der Schwierigkeitsgrad an die Leistungen des Spielers anpasst?
Na klar! So wie ich spielen werde (hard), so werden auch meine Gegner mit mir spielen, denn ich bin, wenn ich das mal so ausdrücken kann: ein Meister der Meister! Du bestimmt auch, oder?
Am meisten freue ich mich auf die Mission von Paris-Nizza auf dem Teschiwe (oder so ähnlich heisst der Zug). Die Grafik ist bei diesem Level, genau wie bei den anderen Level, atemberaubend! Ich finde es geil, dass man unter, auf, neben und im Zug agieren kann! Mal´ne neue Idee.
Am meisten freue ich mich auf die Mission von Paris-Nizza auf dem Teschiwe (oder so ähnlich heisst der Zug). Die Grafik ist bei diesem Level, genau wie bei den anderen Level, atemberaubend! Ich finde es geil, dass man unter, auf, neben und im Zug agieren kann! Mal´ne neue Idee.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.