HM:FoMT mit GameCube verbinden? (* Harvest Moon)

HM:FoMT mit GameCube verbinden? (* Harvest Moon)

Was passiert wenn man das gba spiel mit dem gamecube spiel verbindet.Hat das irgendeinen guten nutzen?
ich habe gehört man bekommt dann ein Ferien Haus in der Nähe vom Strand...aber ob das stimmt weiss ich nicht...
ich auch nicht!^^
Ich hab gehört, dass, wenn man 50 Jahre verheiratet ist, das Waldhaus bekommt.
Wenn du das Gba spiel mit den Gamecube verbindest, dann bekommst du, glaub ich ein Strandhaus, und kannst dir einen Plattenspieler kaufen!
also man kan dan an der kirche zum platten spieler und das ferien haus müst ihr euch bei dem typ in der holzhütte kaufen (bauen);)
Ok, hast Recht ;)
Wenn man GBA und GC verlinkt , kriegt man je nach sternen Anzahl neue Feature, so kann man 2 neue Personen, nen Plattenspieler, Rezepte, und ein HAus am MIneralstrand kriegen!
der Plattenspieler + Schallpaltten ist jeden Mittwoch bei Van im Gasthof(Mineralstadt) erhältlich.
Später wenn man alle Sterne hat bekommt man schließlich das Strandhaus.
Außerdem kannst du Informationen über das Vergissmeinnicht-Tal und deren Einwohner in der Bibliothek in Mineralstadt nachlesen.

@CrimsonPhoenix:
Wie meinst du das mit 2 neuen Personen? Kommen noch welche dazu?
Wer kommt den da dazu?
geht es euch so wie mir?

IRGENDWIE IST ES BEI DEM SPIEL IMMER DER SELBE TROTT; ABER MAN WILL WEITERSPIELEN:: IMMER UND IMMER WIEDER1
Ja, da hast du verdammt nochmal Recht!
;D
hoffentlich machen die "macher" von HM:fomt oder überhauopt HM.. beim nächsten spiel mal was anderes.. vielleicht eine großstadt oder ein dorf voller randalierer ^^
were echt cool!
Hätte nur nichts mehr mit HM zu tun!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.