Hallo erstmal,
Ich habe diesen Thread eröffnet, um eine Art FAQ zum Thema Steam zu machen. Das Thema Steam wurde schon häufig angesprochen, da es sehr viele Probleme mit Steam und den Updates von Steam gibt. Ich, und bestimmt auch viele anderen, werden sich bemühen, eine schnelle Antwort zu geben. Hier sind schon mal ein paar Fragen, die ich aus diesem Forum aufgegriffen habe. Sie sind kurz und knapp beantwortet, und zeigen, wie das in diesem Thread hier laufen soll.
1. Wo bekomme ich Steam und das CS Cache her?
-Das bekommt ihr auf www.cs.4players.de . Die Datei ist ca. 379MB groß.
2. Kann ich auf einem Computer ohne Internet 1.6 installieren?
-Nein. Wenn ihr Steam installiert, macht das Programm ein automatisches Update, für das man einen Internetanschluss brauch.
3. Nach dem letzten Update hat sich mein Crosshair vergrössert. Wieso?
-Im www.steampowered.com - Forum findet ihr einen Thread, in dem das gleiche Problem erläutert wird.
4. Ist 1.6 kompatibel mit CS:CZ?
-Ja, blos das es bei CZ einen Einzelspielermodus gibt.
Das sind ein paar Beispielfragen. Aber ich denke auch Fragen zu 1.5 können gestellt werden.
Mit diesem Thread möchte ich gleich mal etwas richtig stellen, bezüglich meiner Fragen zu Steam im Thread: Mogelpower CS Power TAG. Diesen angeblichen Freund gibt es nicht. Es war mir peinlich zu sagen, dass ich nicht über Internet spiele, weil Errorrist mich gefragt hat ob ich an diesem Game teilnehmen möchte. Ich mache zwar Clan-Games und LANs, habe aber auf meinem eigenen Rechner kein Internet. Ich komme nur ins Internet, wenn ich an den Computer meiner Eltern gehe. Wenn die wüssten, dass ich Spiele wie Counter-Strike spiele, würden sie mir meinen eigenen Pc wegnehmen. Als Ausrede, um auf LANs zu gehen, sag ich immer, dass wir EmpireEarth und sowas spielen. Dabei spielen wir nur Ab-16 bzw. Ab-18 spiele. Ich hoffe ihr könnt mir noch mal verzeihen, obwohl ich schon genug schei**e gebaut habe (z.B. das mit Toastbroetchen...). Aber es gibt einen positiven Aspekt. Da ich im Mai Jugendweihe und Geburtstag habe, und ich eine Menge Geld dan kriege, werde ich mir sicherlich einen Router anlegen, um dann bei mir im Internet spielen zu können. Bitte vergebt mir meine Lügengeschichten.
Ich hoffe das dieser Thread sehr schnell sehr voll wird, um dann den Steam-Usern im Mogelpowerforum, einen leichten Einstieg zu machen.
Das war's erstmal von mir.
Ich habe diesen Thread eröffnet, um eine Art FAQ zum Thema Steam zu machen. Das Thema Steam wurde schon häufig angesprochen, da es sehr viele Probleme mit Steam und den Updates von Steam gibt. Ich, und bestimmt auch viele anderen, werden sich bemühen, eine schnelle Antwort zu geben. Hier sind schon mal ein paar Fragen, die ich aus diesem Forum aufgegriffen habe. Sie sind kurz und knapp beantwortet, und zeigen, wie das in diesem Thread hier laufen soll.
1. Wo bekomme ich Steam und das CS Cache her?
-Das bekommt ihr auf www.cs.4players.de . Die Datei ist ca. 379MB groß.
2. Kann ich auf einem Computer ohne Internet 1.6 installieren?
-Nein. Wenn ihr Steam installiert, macht das Programm ein automatisches Update, für das man einen Internetanschluss brauch.
3. Nach dem letzten Update hat sich mein Crosshair vergrössert. Wieso?
-Im www.steampowered.com - Forum findet ihr einen Thread, in dem das gleiche Problem erläutert wird.
4. Ist 1.6 kompatibel mit CS:CZ?
-Ja, blos das es bei CZ einen Einzelspielermodus gibt.
Das sind ein paar Beispielfragen. Aber ich denke auch Fragen zu 1.5 können gestellt werden.
Mit diesem Thread möchte ich gleich mal etwas richtig stellen, bezüglich meiner Fragen zu Steam im Thread: Mogelpower CS Power TAG. Diesen angeblichen Freund gibt es nicht. Es war mir peinlich zu sagen, dass ich nicht über Internet spiele, weil Errorrist mich gefragt hat ob ich an diesem Game teilnehmen möchte. Ich mache zwar Clan-Games und LANs, habe aber auf meinem eigenen Rechner kein Internet. Ich komme nur ins Internet, wenn ich an den Computer meiner Eltern gehe. Wenn die wüssten, dass ich Spiele wie Counter-Strike spiele, würden sie mir meinen eigenen Pc wegnehmen. Als Ausrede, um auf LANs zu gehen, sag ich immer, dass wir EmpireEarth und sowas spielen. Dabei spielen wir nur Ab-16 bzw. Ab-18 spiele. Ich hoffe ihr könnt mir noch mal verzeihen, obwohl ich schon genug schei**e gebaut habe (z.B. das mit Toastbroetchen...). Aber es gibt einen positiven Aspekt. Da ich im Mai Jugendweihe und Geburtstag habe, und ich eine Menge Geld dan kriege, werde ich mir sicherlich einen Router anlegen, um dann bei mir im Internet spielen zu können. Bitte vergebt mir meine Lügengeschichten.
Ich hoffe das dieser Thread sehr schnell sehr voll wird, um dann den Steam-Usern im Mogelpowerforum, einen leichten Einstieg zu machen.
Das war's erstmal von mir.
Hi@all
ich hab ein dickes Problem und zwar wenn ich counter-strike über steam starten will kommt ja immer die Meldung:"Spielvorbereitung für Couter-strike läuft...".Mein Problem ist das die Meldung die ganze Zeit da ist und counter-strike einfach nicht starten will.
ich hoffe mir kann jemand helfen
ich hab ein dickes Problem und zwar wenn ich counter-strike über steam starten will kommt ja immer die Meldung:"Spielvorbereitung für Couter-strike läuft...".Mein Problem ist das die Meldung die ganze Zeit da ist und counter-strike einfach nicht starten will.
ich hoffe mir kann jemand helfen
ja, das gleiche problem hab ich auch!
aber ich hab auchnoch ein 2. problem...
nachdem ich cs:cz bei steam installiert habe konnte ich es nichtmehr im singelplayer zocken?!? *heul*
kann mir da vielleicht au jemand helfen?
aber ich hab auchnoch ein 2. problem...
nachdem ich cs:cz bei steam installiert habe konnte ich es nichtmehr im singelplayer zocken?!? *heul*
kann mir da vielleicht au jemand helfen?
Probiert mal einfach den Steam neuzuinstallieren inkl. CS Cache.....
WICHTIG! Merkt euch unbedingt euren Account NAme und das Passwort...
ansonsten kommt bei einem neuen Account erstellen die Meldung das der CD Key schon verwendet wird d.h dass der alte Account von dem ihr das PW nicht mehr wisst den Cd Key benutzt.
NAch der Neuinstallation also den alten Account mit alter mail adresse und PW öffnen und Cs nochmal probieren....
WICHTIG! Merkt euch unbedingt euren Account NAme und das Passwort...
ansonsten kommt bei einem neuen Account erstellen die Meldung das der CD Key schon verwendet wird d.h dass der alte Account von dem ihr das PW nicht mehr wisst den Cd Key benutzt.
NAch der Neuinstallation also den alten Account mit alter mail adresse und PW öffnen und Cs nochmal probieren....
hier mal ne meldung von cstrike.de:
ACHTUNG * STEAM ist im Moment hoffnungslos überlastet! * einfach immer wieder neu probieren * zu 99% liegt es NICHT an euren Clients! * Steam-Logins dauern ewig * Update braucht ewig * ausser warten und neu probieren hilft da NICHTS! * ACHTUNG * STEAM ist im Moment hoffnungslos überlastet! *
ACHTUNG * STEAM ist im Moment hoffnungslos überlastet! * einfach immer wieder neu probieren * zu 99% liegt es NICHT an euren Clients! * Steam-Logins dauern ewig * Update braucht ewig * ausser warten und neu probieren hilft da NICHTS! * ACHTUNG * STEAM ist im Moment hoffnungslos überlastet! *
@Warkeeper!
DAs ist nur vorrpbergehend! Gibt es öfter, restart oda mal eion tag pause und dann funzt es auch wieder!
@ Evil Link
Wir verzeihen dir, denke ich, auf jeden FAll! Da du dich aj entschuldigt hast ist das ja kein Problem, und solche sachen werden bei mir vergessen und vergeben!
Eine Frage nur, was ist eine Jugendweihe?
DAs ist nur vorrpbergehend! Gibt es öfter, restart oda mal eion tag pause und dann funzt es auch wieder!
@ Evil Link
Wir verzeihen dir, denke ich, auf jeden FAll! Da du dich aj entschuldigt hast ist das ja kein Problem, und solche sachen werden bei mir vergessen und vergeben!
Eine Frage nur, was ist eine Jugendweihe?
@Toastbroetchen nicht so wichtig....ist eigentlich sowas wie ne konfirmation, falls du weißt was das ist...
aso, ich werd bald konfirmiert.... hab mich aber schon schlau gemacht!
Begriffe:
CT = Counter Terrorist.
T = Terrorist.
CTS = Counter Terrorist Squad / Counter Terrorists.
TS = Terrorist Squad / Terrorists.
TA = Team Attack.
TK = Team Kill.
Hossie/s = Hostage/s = Geisel/n.
Grenni/s = Grenade/s = Granate/n.
WTJ = Winner Team Joiner = Winner Team Beitreter.
WT = Winner Team = Team, dass zurzeit gewinnt.
LT = Looser Team = Team, dass zurzeit verliert.
Camper = Einer der versteckt Leute killt.
Shadow Camper = Einer der im "Schatten-Versteck" Leute killt.
WH = WallHack.
AS_MAPS = Asassination_Levels (CT:Man muss einen VIP an eine Stelle bringen, dann gewinnt man, oder das gesamte Terror Team ausschalten. T: VIP umbringen, CT Team ausschalten.)
CS_MAPS = CounterStrike_Levels (CT: Geiseln zu Base bringen, oder Terror Team ausschalten. T: Geiseln bewachen, CT Team ausschalten.)
DE_MAPS = Bomben Levels (CT: BombenPlatz bewachen, Terror Team ausschalten.)
FY_MAPS = Fun Levels (CT & T: Gegner Team ausschalten.)
AIM_MAPS = Aim Levels /CT & T: Gegner Team ausschalten.)
Skill = Fähigkeit.
PG = Pro Gamer (Einer der gut spielt.)
Rusher = Stürmer.
Rush = Sturm.
Screeni/s = Screenshot/s.
CW = ClanWar.
FW = FunWar / FriendlyWar.
NUB, NOOB, NUP, NAP usw. = Einer der schlecht spielt, Neuling.
CSTRIKE, CS = Counter Strike.
BP = BombenPlatz.
CT = Counter Terrorist.
T = Terrorist.
CTS = Counter Terrorist Squad / Counter Terrorists.
TS = Terrorist Squad / Terrorists.
TA = Team Attack.
TK = Team Kill.
Hossie/s = Hostage/s = Geisel/n.
Grenni/s = Grenade/s = Granate/n.
WTJ = Winner Team Joiner = Winner Team Beitreter.
WT = Winner Team = Team, dass zurzeit gewinnt.
LT = Looser Team = Team, dass zurzeit verliert.
Camper = Einer der versteckt Leute killt.
Shadow Camper = Einer der im "Schatten-Versteck" Leute killt.
WH = WallHack.
AS_MAPS = Asassination_Levels (CT:Man muss einen VIP an eine Stelle bringen, dann gewinnt man, oder das gesamte Terror Team ausschalten. T: VIP umbringen, CT Team ausschalten.)
CS_MAPS = CounterStrike_Levels (CT: Geiseln zu Base bringen, oder Terror Team ausschalten. T: Geiseln bewachen, CT Team ausschalten.)
DE_MAPS = Bomben Levels (CT: BombenPlatz bewachen, Terror Team ausschalten.)
FY_MAPS = Fun Levels (CT & T: Gegner Team ausschalten.)
AIM_MAPS = Aim Levels /CT & T: Gegner Team ausschalten.)
Skill = Fähigkeit.
PG = Pro Gamer (Einer der gut spielt.)
Rusher = Stürmer.
Rush = Sturm.
Screeni/s = Screenshot/s.
CW = ClanWar.
FW = FunWar / FriendlyWar.
NUB, NOOB, NUP, NAP usw. = Einer der schlecht spielt, Neuling.
CSTRIKE, CS = Counter Strike.
BP = BombenPlatz.
Luck0r, Lucker=Jemand der durch Glück und nicht durch können Gewinnt/jemanden neutralisiert
hehe nice hier....
mir fällt nix mehr ein... ales weggeschnappt
hehe
cu= see you
cya= See ya umganssprachlich = cu
n8= night
Doch noch paar hehe
Greetz leude nice fragging
mir fällt nix mehr ein... ales weggeschnappt

hehe
cu= see you
cya= See ya umganssprachlich = cu
n8= night
Doch noch paar hehe
Greetz leude nice fragging
Das sind ja eher Chat-Begriffe, aber OK:
LOL = Laugh Out Loud = Laut lachen
ROFL = Rolling Over Floot Laughing = Sich lachend auf dem Boden wälzen
AFK = Away From Keyboard = Nicht an der Tastatur
BRB = Be Right Back = Bin bald zurück
ASL? = Age, Sex, Location? = Alter, Geschlecht, Herkunft?
G = Grin = Grinsen
CU = See You = Wir sehen uns
CYA = See You Again = Wir sehen uns wieder
K, Kay, OK = Okay, Klar
NP = No Problem = Kein Problem
KA = Keine Ahnung
MFG = Mit freundlichen Grüßen
KP = Kein Plan, Kein Problem
NAP = Not A Profi, Newbie = Kein Profi, Neuling
BOON/NOOB = Newbie = Neuling
THX / Thanx = Thanks = Danke
SRY = Sorry = Entschuldigung
4 = For = Für
U = You = Dich/Du
N1 = Nice One
GR8 = Great = Großartig, Toll
HF & GL = Have Fun & Good Luck = Habe Spaß & viel Glück
PLS / PLZ = Please = Bitte
STFU = Shut The Fuck Up = Halt dein verficktes Maul
FU = Fuck You = Fick dich
Kewl = Cool
Mowl = Maul
Shice = Scheisse
TuT = ?
Y = Why = Warum
WTF? = What The Fuck? = Was soll die Scheisse?
BG = Bis Gleich
PICS / PICZ / PIC = Picture/s = Bilder, Fotos usw.
USW = Und so weiter
UVM = Und viel/es mehr
CS = Cyber Sex / Counter Strike
N8 = Nacht, Night
LOL = Laugh Out Loud = Laut lachen
ROFL = Rolling Over Floot Laughing = Sich lachend auf dem Boden wälzen
AFK = Away From Keyboard = Nicht an der Tastatur
BRB = Be Right Back = Bin bald zurück
ASL? = Age, Sex, Location? = Alter, Geschlecht, Herkunft?
G = Grin = Grinsen
CU = See You = Wir sehen uns
CYA = See You Again = Wir sehen uns wieder
K, Kay, OK = Okay, Klar
NP = No Problem = Kein Problem
KA = Keine Ahnung
MFG = Mit freundlichen Grüßen
KP = Kein Plan, Kein Problem
NAP = Not A Profi, Newbie = Kein Profi, Neuling
BOON/NOOB = Newbie = Neuling
THX / Thanx = Thanks = Danke
SRY = Sorry = Entschuldigung
4 = For = Für
U = You = Dich/Du
N1 = Nice One
GR8 = Great = Großartig, Toll
HF & GL = Have Fun & Good Luck = Habe Spaß & viel Glück
PLS / PLZ = Please = Bitte
STFU = Shut The Fuck Up = Halt dein verficktes Maul
FU = Fuck You = Fick dich
Kewl = Cool
Mowl = Maul
Shice = Scheisse
TuT = ?
Y = Why = Warum
WTF? = What The Fuck? = Was soll die Scheisse?
BG = Bis Gleich
PICS / PICZ / PIC = Picture/s = Bilder, Fotos usw.
USW = Und so weiter
UVM = Und viel/es mehr
CS = Cyber Sex / Counter Strike
N8 = Nacht, Night
hehe du bist gemein 
aber cya heisst nich see you again.....
cya heisst doch see ya und y is umgngssprachlich you....!
Naja auch egal! Nice!

aber cya heisst nich see you again.....
cya heisst doch see ya und y is umgngssprachlich you....!
Naja auch egal! Nice!
OK, dann:
SYA = See You Again = Wir sehen uns wieder
CYA = See Ya = Wir sehen uns (CU)
SYA = See You Again = Wir sehen uns wieder
CYA = See Ya = Wir sehen uns (CU)
ich habe ein problem ich bekomme die spiele nicht installiert kann mir wer sagen was machen kann? hab das steam auch schon deinstlliert aber ich bekomme die spiele cs und cz nicht installiert!
weis vieleicht jemand wie ich mir nen cs/steam eingnen clan server für unsren clan estelln kann ?
ne, frage wo findet mit die Updates im CS ordner bei cs 1.6. Weil wenn ich jetzt ne Lan mache und nen Kumpel einlade der CS 1.6 hat aber kein Internet um updates runterzuladen, könnte man nicht einfach das neusete Update nehmen und die in sie in ein bestimmten ordner kopieren, oder ist das blödsinn hoch 3?
das ist blödsinn hoch 2!
Da die Updates ja sofort installiert werden die Dateien geupdatet, aber es bleiben immer die selben Datein! Also gibt es jetzt z.B. keinen Ordner "UPDATES"
wo dann steht update 1.exe oder so!
Du kannst deinem Freund aber den gesamten aktuellen Cstrike Ordner kopieren! Dann hat er die selbe Version wie du!
Da die Updates ja sofort installiert werden die Dateien geupdatet, aber es bleiben immer die selben Datein! Also gibt es jetzt z.B. keinen Ordner "UPDATES"
wo dann steht update 1.exe oder so!
Du kannst deinem Freund aber den gesamten aktuellen Cstrike Ordner kopieren! Dann hat er die selbe Version wie du!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.