grafikkarten treiber und überhitzung (Hard- und Software)

grafikkarten treiber und überhitzung (Hard- und Software)

hi leuts ich hab ne
GeForce 4 MX 440 ich weiß die ist langsam egal
ich will einen neuen treiber draufziehen wie muss ich vorgehen?

momentan habe ich diese programme auf meinem pc welche muss ich löschen?

NVIDIA system Utility
NVIDIA Windows 95/98/ME Display Drivers

ich möchte den treiber NVIDIA Forceware v56.54 (W9x/ME) draufziehen

und noch was wenn ich so um die 2 stunden zocke und den pc neu starte sind überal rote striche und die buchstaben sind nicht an ort und stelle ist die graka schon ein bischen durchgeschmort oder wie ist das?
Also den Treiber zu installieren ist einfach!
LAd dir einfach einen von www.nvidia.de zum Betriebssystem passend runter,
und öffne die anwendung. Das wars schon... er installiert neue Sachen, und startet dann neu.

Zu den Fehler:
Hast du deine Karte schonmal übertaktet?
Wenn ja: Hast du einen besseren Kühler gekauft?
Wenn nein: Takte deine Karte auf den Standart zurück... oder nur gaanz wenig mehr.

Solche Striche und komischen Sachen sind meist sowas wie ne Vorwarnung....
ja ich habe sie mal mit so'n programm übertaktet muss mal gucken ahhhh ja powerstrip war das hab bis zum gelben ende geschoben und ich habe keinen kühler geholt ich hatte den pc schon mal offen glaube die graka hat sogar gar keinen kühler.
hab es nach ein paar fehlern runtergeschmissen und wieder of den standart getaktet das problem ist immer noch da ich glaub schon seit einem hlben jahr ist das schon so
Bevor du den neuen Treiber installierst, deinstalliere den alten vollständig.
gamestar lese was klar bin ich auch ich gehe auf system und dann geräte manager und dann die grafikkarte dann auf treiber aktualiesiren geht das auch?
hiho

..warum eigentlich treiber wechseln,gibt es einen grund?wenn dann such dir einen deto treiber...versionen 4x.xx
Für die GF4 MX sind die 43.xx-4x.xx eigentlich die besten
ein höherer treiber steigert doch die perfomance oder?
nicht immer, bei manchen treibern ist es so, das vielleicht die performance gesteigert wird, aber dafür das bild drunter leidet oder es ist genau umgekehrt
habt ihr eie lösug für die überhitzung?
Hattest du die Probleme auch schon vor dem Übertakten?
Wahrscheinlich nicht.... Die Karte kann schon feste, nicht mehr behebbare Schäden haben, die in der Zeit durch Übertakten entstanden sind...

also lieber erst dann +bertakten, wenn für genug Kühlung gesorgt ist, und nicht gleich 10 Mhz mehr, sondenr in kleinen schritten, und immer zwischendurch 3DMark03 (Test1) durchlaufen lassen. Wenn dort Fehler entstenen, wieder etwas runter takten, wenn nicht, so lassen.
das problem war schon vorher da
und meine schwester hat an den PC gearbeitet Microsoft word etwa drei stunden lang als der PC neu gestartet wurde war das nicht so
mal einen Fachmann fragen oder so...
also nur, wenns wirklich stört ;)

Außerdem würde ich mal nach einem Kühler für den Chip der Grafikkarte gucken.
ich hohle mir eh bald ne radeon 9800 pro
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.