Haustiere (Gesellschaft)

Haustiere (Gesellschaft)

Habt ihr haustiere?
wen ja, welche?
Einen Papagei,1 Hund,2 Katzen,1 Hamster,2Wellensittiche und einen hasen.Was für welche hast du denn,Allosaurus-Master?
Ich hab nur 1 Hamster,mit dem bin ich zufrieden :)
ich hab nen hund.
@unbekannten ich glaub er hat 2 schlangen, da war doch irgendwo schon mal so en thread
ich hab 2 Wellensittiche
Ich habe einen Hund
1 Deutscher Schäferhund, 2 Katzen, 6 Hasen, sehr viele Fische (2 Aquarien, ein Teich).
Ich habe einen Wellensittich! (Keine Einzelhaltung, da alle aus der Familie einen haben)
Der Wellensittich (Er heißt Septimus) ist grün, hat einen gelben Kopf und einen dunkelblauen Schwanz. (Nicht verwechseln!)
Ach ja,genau,wir haben auch Fische,also zähle ich noch mal alle auf,falls ich doch noch irgendeins vergessen habe:

Fisch,einen Papagei,1 Hund,2 Katzen,1 Hamster,2 Wellensittiche und einen hasen.
ich habe jetzt 3 schlangen

habe noch eine korni dazubekommen
Tiger is herzig
Ich habe eine Kater (ist aber schon 15 Menschenjahre alt und krank wierd leider beld sterben)und einen Hund (Guldenretriver) uand ist 3 M.Jahre alt.
Ich würde dir empfehlen das wenn deine Katze sehr krank ist und du weißt das sie bald sterben wird sie schmerzlos einschläferst um ihr weitere qualen zu ersparen.

Bitte nicht böse nehmen. wie meine erste schlange an einem unheilbarem virus erkrankt ist habe ich es für das beste gefunden sie einzuschläfern um ihr schmerzen zu ersparen!
@Lee vertragen sich Tiger und Yoshi mit Charly?

Zum thread Ich hab zwei Meerschweinchen
Lucky und Happy
Wenn es nicht um's Fressen geht (da ist der Hund in der Rangordnung unter dem jüngeren Yoshi, will's aber nicht wahr haben.) ;)
Ansonsten schmusen sie auch mal gern zusammen.
Nur Tiger ist lieber alleine, jagd, döst auf der Wiese oder sonnt sich auf dem Auto. Und abends dann liegt er mit mir im Bett. :)
nen hund ne katze 2 hamster 2kaninchen 2 meerschweinchen
iz n bisschen schlecht getroffen...

aba wie haustiere so sind...
@ Lee: Ich find' Yoshi echt knuffig *g*
Ich habe 2 Bilder von meinem Hund online gestellt:
So sah er früher aus (rechts) und so sieht er jetzt aus.
Aha, wie niedlich ;-P

Achja: Ist das ein Rüde? :D
Ja, er ist ein Rüde. ;)
@ Yoyo
Ja, ich auch. :)
Ganz viele Fische
Habe auf meiner Site eine Beschreibung von meinem Hund gemacht: Klick!
Dann unter "Beschreibung Hund!" gehen.
(Konnte leider nicht sofort Verlinkung mit dem Abteil machen.)
Geht doch: http://www.meinewebseite.net/cgi-bin/designs/hackz/index.cgi?page=text&;id=46083415&userid=100005621|Klick!

Oh, Mann Lee! Ich kipp fast um, die Katze ist echt die süsseste, die ich je gesehen habe! *g*
Du solltest mal ein "Babyfoto" von ihr sehen :D
(hachja, das waren noch zeiten. so ganz ohne digicam...)
einen hund - http://de.geocities.com/shes_online87/persoenliche/dina.jpg
einen wellensittich
ein pferd - http://de.geocities.com/shes_online87/persoenliche/eskimo.jpg
fische

die links in die adressezeile des browsers kopieren, sonst gehts nicht.
ich hab ne ratte (dutzy) und 2 gerbils (heinrich und willy).leider habe ich keine fotos tut mir soooooooooo leid .die sind doch zu süß.Smiley
Also ich habe zwei Hamster (Buffy und Jojo.
Und einen Hund (Sam)
Ich hab nen Frosch. Zählt das?
Nen Namen hat er noch nicht. Wie nennt man denn nen Frosch? Peter?
vieleicht Froschli, Günter, Popel oder wie wärs mit Casper
*g*
Hmm, ja oder Heinz.
Genau, ich nen den Heinz.
@ Lee
Welche rasse ist denn der gute Charly ?
Wenn ich das wüsste ...
Seine Mutter war Ibizanerin und wie man weiß, tun die's da alle kreuz und quer und werden deshalb auch einfach umgebracht, wenn sie wo rumstreunern und Ärger machen. Wir haben sozusagen einen ganz gemischten Mischling, bei dem man die einzelnen Rassen kaum noch raussehen kann. :)
Aber ich finde Mischlinge eh viel hübscher als die meisten Rassenhunde. Seine Beine sind vielleicht etwas kurz und sein Schwanz zu ringelig, ansonsten ist er doch süß.
ich hab zwei irischer-wolfshund-mischlinge der große sieht aus wien schaf , der kleine wie ein großer , blonder dachshund oder wasauchimmer .
mischlinge sind auch nicht so anfällig wie rassehunde .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.