Hey will mir das Spiel kaufen weiß aber nich ob sich das auch wirklich lohn was meint ihr sollte ich es mir kaufen?
<<hast du andere FF? Ich habs mir zugelegt und finde es zwar gut, aber irgendwie ist das Spielprinzip sehr gewöhnungsbedürftig.
Aber schlecht ist es keinesfalls. Du solltest es aber auch im Multiplayer zocken können, dass macht sehr viel mehr fun als im Einzelspieler. Aber eigentlich kanntst du es mal probieren. Ist nur nicht jedermanns Sache. Teste es auf jedenfall mal bei einem Freund oder so.
l
Aber schlecht ist es keinesfalls. Du solltest es aber auch im Multiplayer zocken können, dass macht sehr viel mehr fun als im Einzelspieler. Aber eigentlich kanntst du es mal probieren. Ist nur nicht jedermanns Sache. Teste es auf jedenfall mal bei einem Freund oder so.
l
O.k. danke für die Tipps.
Ach und ich habe keine andere FF!
Aber ich denke ich kaufe es mir!
Ach und ich habe keine andere FF!
Aber ich denke ich kaufe es mir!
Noch was: Ich habe heute wieder angefangen zu spielen. Es ist etwas schwer manchmal.
Aber eigentlich kann ich es wie gesagt emphelen.
Aber eigentlich kann ich es wie gesagt emphelen.
O.k. ich denk ich werde es mir kaufen wenn ich dann genügend Kohle habe!
Jo Leute was geht bin eigentlich Blackwargreymon.
Habe nur meinen Namen geändert, weil der so kindisch ist also der andere war so kindisch!
Habe nur meinen Namen geändert, weil der so kindisch ist also der andere war so kindisch!
Viele Einträge sehr viele!
ich würd sagen unendlich oder 999.
Weil man kann ja so viele Jahre spielen wie man will,
vielleicht hörts nur irgendwann auf zu zählen.( vielleicht bei 99)( jedes Jahr bringt minimum 4 oder 5 Einträge!)
ich würd sagen unendlich oder 999.
Weil man kann ja so viele Jahre spielen wie man will,
vielleicht hörts nur irgendwann auf zu zählen.( vielleicht bei 99)( jedes Jahr bringt minimum 4 oder 5 Einträge!)
Hey leute hat irgendeiner von euch ne ahnung wo es orchalium gibt, möcht mir das Excalibur schmieden:-)
Ja beim goblin wall im 7 oder 8jahr den boss kill und dann anstattt en artefakt zu nehmen orchalium nehme
Geh liebe rnach Cornal Curach da sind im dritten Abschnitt solche riesegen lilanen Drachenaehnlichen Viecher. Bei mir hinterlaesst mindestens einer von denen Orichalcum. Du holst dir einfach am Anfang Vita und Engel dann kannst du bis dahin durchrennen und dann wieder zurueck.
hi, hab ne frage weis einer wo ich die Ringe (Vita, Blitz und Engel) bekomme? Feuer, Eis hab ich...
@ Der coolste Checker: Sorry aber das kann ich mir nicht verkneifen: was verstehst du unter kindisch ;)
zu ff cc... ist das der teil, der irgendwie mit internet und so ist?
zu ff cc... ist das der teil, der irgendwie mit internet und so ist?
nein das ist ein Final Fantay auf dem Gamecube von Internet kenn ich da nichts
oh alles klar... hab nach x-2 irgendwie den überblick verloren und mim gamecube hab ich nix zu tun (leider ;) )
Dass game ist fett, aber wie viel unterschiedlich end gegner giebt es. Ich bin grad im 4. Jahr glaube ich, aber es ist auch als dass selbe. Passiert da nicht mehr viel anderes?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.