Hallo Gamers!!!
Frage:
Hat einer von euch schon Deus Ex 2 angespielt??
Wollt das Spiel eigentlich bestellen, hab aber gehört daß das Game nicht so toll ist.
Bitte gibt Bescheid ob es sicht Lohnt oder nicht!!
Gracias
Frage:
Hat einer von euch schon Deus Ex 2 angespielt??
Wollt das Spiel eigentlich bestellen, hab aber gehört daß das Game nicht so toll ist.
Bitte gibt Bescheid ob es sicht Lohnt oder nicht!!
Gracias
Ey das Spiel ist voll geil ! (zwar geschmacks sache...) ess ist einfach geil, gut, SUPER, Kompliezirt, spaß machend, usw. naja wie ich sagte : geschmacks sache ! fals nen freund oder bekannter das spiel hat, schaus dir dann doch mal an ^^ oder hol dir auf ner internet seite nen trailer dazu ! probiers einfach mal aus... (ich find jedenfalls geil xD) bye
Hey, Dödelbarde
......Jetzt weisst Du wie's is.....:o)
Würde es gerne spielen, aber meine Konfiguration reicht nicht mehr. Hab immer beim Starten eine "Video-Fehlermeldung".
Na,ja.......am nächsten Ersten.....
Würde auch sehr gerne wissen, wie das neue DX ist, aber anscheinend ist das Game hier nicht so beliebt.!? Mir antwortet nämlich auch keiner. Ausser K-F.........
Liebe Grüße
knaller
......Jetzt weisst Du wie's is.....:o)
Würde es gerne spielen, aber meine Konfiguration reicht nicht mehr. Hab immer beim Starten eine "Video-Fehlermeldung".
Na,ja.......am nächsten Ersten.....
Würde auch sehr gerne wissen, wie das neue DX ist, aber anscheinend ist das Game hier nicht so beliebt.!? Mir antwortet nämlich auch keiner. Ausser K-F.........
Liebe Grüße
knaller
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.