grünes Tangela = Route 44
goldenes Kaprador = blaues und rotes Garados paaren
lila Traumato = Route 33
goldenes Kaprador = blaues und rotes Garados paaren
lila Traumato = Route 33
Hauptsächlich überflüssig, das gabs schon so oft und die Shinys gibts überall....>.<
...nur leider sind sie soooooo selten :(
...nur leider sind sie soooooo selten :(
Also ich find das Thema interreasant...
Ich habe ein Shyni Sonnfel, aber das einzigste was da anders ist ,ist das die augen nicht rot sondern blau sind...
Ich habe ein Shyni Sonnfel, aber das einzigste was da anders ist ,ist das die augen nicht rot sondern blau sind...
Huhu!
Ehm...ich weiß jetzt nicht mehr, gibts auch in Rubin Shinys? *nixmehrweiß*
Ehm...ich weiß jetzt nicht mehr, gibts auch in Rubin Shinys? *nixmehrweiß*
klar gibts auch in Rubin Shinys, ich hab da schon 2
gefangen.
Shinys gibts in jeder Edition, sogar in Rot/Blau/Gelb.
Allerdings wird das bei denen erst sichtbar, wenn man sie in eine
neue Edition tauscht.
gefangen.
Shinys gibts in jeder Edition, sogar in Rot/Blau/Gelb.
Allerdings wird das bei denen erst sichtbar, wenn man sie in eine
neue Edition tauscht.
@ Raymaster
Sorry, aber (dies soll kein Vorwurf sein) ich glaube der bessere Begriff heisst Shiny.
Sorry, aber (dies soll kein Vorwurf sein) ich glaube der bessere Begriff heisst Shiny.
Es gibt in jeder Edition Shinys. Habe in Kristal mal ein Shiny Taubsi gehabt, das war hellbraun. Und in Rubin hatte ich mal ein Shiny Marill das war grün und ein shiny Seemops, das war lila. :)
Hallo habe ne frage bin auf der such nach so einem verdammtem shiny aber wie geht das genau zum fangen ?
ich verstehe nicht genau wie oder es kommt einfach keins kann mir jemand genau erkleren wie mann genau ein shiny bekommt ... bei mir ist nur 1 klar... lange suche aber prblem ist wie .... START + SELECT + A + B drücken und immer wider versuchen oder immer auf OFF und wieder ON ? hoffe ihr könnt mir weiter helfen wäre dankbar !
greeez
ich verstehe nicht genau wie oder es kommt einfach keins kann mir jemand genau erkleren wie mann genau ein shiny bekommt ... bei mir ist nur 1 klar... lange suche aber prblem ist wie .... START + SELECT + A + B drücken und immer wider versuchen oder immer auf OFF und wieder ON ? hoffe ihr könnt mir weiter helfen wäre dankbar !
greeez
Ich habe ein GlizerGeradaks gefunden ohne Schummelmodul ich schwörs
P.S.
Ich hab nur eins für Rot Blau Gelb G/S
P.S.
Ich hab nur eins für Rot Blau Gelb G/S
könnt ihr mir die fundorte aus rubin sagen von verschiedenen shinys ?
@ Glumanda: Ich hab mich jetzt mal über Shinys informiert:
Shinys findest du ÜBERALL in der Pokemon-Welt! JEDES Pokemon kann dir als Shiney begegnen. Auch Lugia, Reikou, Latias, Flemmli(...). Allerdings kann es vorkommen, das du bis zu 1000 (!) Spielstunden verballerst, und du nicht EIN SHINEY gefunden, geschweige denn gefangen hast! Und da Die Rubis Edition genau so wie alle anderen Editionen "geht" wirst du wohl alles absuchen müssen, und vielleicht taucht dir ja gleich schon eins auf?! Ich hab heute mit meinem Freund ein Shiney getauscht! Er hat mir sein Feurigel gegeben (Shiney) und ich gab ihm mein Raupy (kein Shiney, aber Level 100). Das ist mein erstes Shiney (außer das rote Garados natürlich). Viel Glück bei deiner Suche!
Shinys findest du ÜBERALL in der Pokemon-Welt! JEDES Pokemon kann dir als Shiney begegnen. Auch Lugia, Reikou, Latias, Flemmli(...). Allerdings kann es vorkommen, das du bis zu 1000 (!) Spielstunden verballerst, und du nicht EIN SHINEY gefunden, geschweige denn gefangen hast! Und da Die Rubis Edition genau so wie alle anderen Editionen "geht" wirst du wohl alles absuchen müssen, und vielleicht taucht dir ja gleich schon eins auf?! Ich hab heute mit meinem Freund ein Shiney getauscht! Er hat mir sein Feurigel gegeben (Shiney) und ich gab ihm mein Raupy (kein Shiney, aber Level 100). Das ist mein erstes Shiney (außer das rote Garados natürlich). Viel Glück bei deiner Suche!
ich hätte da 8.
auf dem pyroberg shupet glizer.
auf der rute 113 peliper.
Blüttenburg wald bumelz.
schlotberg Groink.
geradaks in der nähe des beeren meisters .
schwalboss beim geheimen strand(Glaube rute 119)
noktuska in der wüste.
jetzt der hammer( in der safari zone ein Skaraborn)
auf dem pyroberg shupet glizer.
auf der rute 113 peliper.
Blüttenburg wald bumelz.
schlotberg Groink.
geradaks in der nähe des beeren meisters .
schwalboss beim geheimen strand(Glaube rute 119)
noktuska in der wüste.
jetzt der hammer( in der safari zone ein Skaraborn)
seit wann gibt es Groink und Noktuska zu fangen und das war Route115
Hier miene Shinys:
Shiny Kapoera
Shiny Latios
Shiny Garados
Shiny Rayquaza
Shiny Sumpex
Shiny Regirock
Shiny Registeel
Shiny Regice
Fragt aber nicht,wo ich die Herhab,weiß ich selba net,hab das schon seit nem halben jahr net gespielt.
MFG
Selkie
Shiny Kapoera
Shiny Latios
Shiny Garados
Shiny Rayquaza
Shiny Sumpex
Shiny Regirock
Shiny Registeel
Shiny Regice
Fragt aber nicht,wo ich die Herhab,weiß ich selba net,hab das schon seit nem halben jahr net gespielt.
MFG
Selkie
mein shiny team is
altaria shiny
meditalis shiny
shiny guardevoir
dann hab ich nur noch nich shinys mit(ausnahmsweise mal)
garados
latios
altaria shiny
meditalis shiny
shiny guardevoir
dann hab ich nur noch nich shinys mit(ausnahmsweise mal)
garados
latios
überall sind Shiny viecher.
Ich habs zwar chon 100* gesagt aber:
1)Shiny PKMN sind PKMN denen natürliche Farbstoffe fehlen. Das gibts bei Tieren auch wirklich (z.B. weißer Tieger)
2)ShinyPKMN sind sehr selten, aber überall zu finden. Ein PKMN ist 1:10000 Shiny!
3) Shinys unterscheiden sich durch NICHTS außer dem Glitzern und der Farbe von normailen. SIE SIND HALT NUR VIEL MEHR WERT...
4)Meine ShinyPKMN:NAME(ENTW.-ORT-FARBE)
WALRAISA (Seemops-Küstenhöle(gef.)-LILA)
SHUPPET (..-Pyroberg(gef.)-BLAU)
ZIGZACHS(..-Route101(gef.)-ROT)
Ich habs zwar chon 100* gesagt aber:
1)Shiny PKMN sind PKMN denen natürliche Farbstoffe fehlen. Das gibts bei Tieren auch wirklich (z.B. weißer Tieger)
2)ShinyPKMN sind sehr selten, aber überall zu finden. Ein PKMN ist 1:10000 Shiny!
3) Shinys unterscheiden sich durch NICHTS außer dem Glitzern und der Farbe von normailen. SIE SIND HALT NUR VIEL MEHR WERT...
4)Meine ShinyPKMN:NAME(ENTW.-ORT-FARBE)
WALRAISA (Seemops-Küstenhöle(gef.)-LILA)
SHUPPET (..-Pyroberg(gef.)-BLAU)
ZIGZACHS(..-Route101(gef.)-ROT)
Hat jemand einen gescheiten, getesteten, funktionierenden Calculator?
Suchfunktion...
meine:Rubin.
orangenes azurill(aus nem grünem marill)l 18
blasses papinella(colosseum:lila) von einem kumpel l 24
pudox m. braunen flüg. von einem kumpel l 36
graues smogmog(aus grauem smogon)(colosseum:grau)l.65
enekoro m.rotem kranz(aus rotem eneko)(colosseum rosa kranz)l 34
schimmernd.wailmer(colosseum:wailmer&wailord:lila)l 62
frage
wenn ich zwei pokis in die pension gebe und 1 davon shiny ist wie steht dann die chance,dass ein shiny baby herauskommt?
orangenes azurill(aus nem grünem marill)l 18
blasses papinella(colosseum:lila) von einem kumpel l 24
pudox m. braunen flüg. von einem kumpel l 36
graues smogmog(aus grauem smogon)(colosseum:grau)l.65
enekoro m.rotem kranz(aus rotem eneko)(colosseum rosa kranz)l 34
schimmernd.wailmer(colosseum:wailmer&wailord:lila)l 62
frage
wenn ich zwei pokis in die pension gebe und 1 davon shiny ist wie steht dann die chance,dass ein shiny baby herauskommt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.