Poke-Games nur für Kids? (Pokémon)

Poke-Games nur für Kids? (Pokémon)

Hi!
Als die Pokemon GB-Spiele im Oktober 1999
erstmals in Deutschland raus kamen, hab ich
mir gleich am Erscheinungstag die rote Edition gekauft und war sofort davon begeistert!
Als die gelbe Edition erschien, hab ich mir
auch diese geholt und meine Begeisterung für
die Games erwachte wieder zum Leben.
Danch holte ich mir Gold, dann Crystal und
schließlich Rubin.
Inzwischen bin ich 17 Jahre und noch immer
Fan der Taschenmonster-Spiele.
Und ich weiß schon jetzt 100%ig, dass ich mir
auch Firered kaufen werde, wenn es bei uns
raus kommt.
Und nicht nur die GB-Games sind ein Hit.
Einst habe ich auch PKMN-SNAP und PKMN-Stadium/Stadium 2 für das gute alte N64 gekauft und auch diese Games zocke ich regelmäßig. PKMN-Pinball für GBC ist auch nicht zu vergessen!
Ich denke, wer einmal anfängt PKMN zu spielen, wird auf ewig ein Fan bleiben.
Ich bin jedenfalls schon jetzt gespannt, wie
es nach FR und LG weiter geht...
Ich auch! Smiley
Hast recht ich finds aber nur scheiße das wenn du am Pausenhof über PKM redest das es dann sofort heeiß scheiß Pokemon
Es gibt soooooooo wenige in meiner KLasse die überhaupt Pokémon spielen. Und von dem einem hab ich auch lang nichts mehr gehört. Nur der andere (--> SengoExperte), mit dem verabrede ich mich und zocke fast den ganzen Tag mit ihm ^^

PS: Natürlich am Wochenende

:-)
Tja(seufz), Leute. Der Pokeboom ist schon lange vorbei. Was glaubt ihr warum zum Beispiel keine mittlere Edition für Rubin und Saphier mehr erschienen ist. Ich glaub auf ein Comeback können wir lange warten. Da werden auch die neuen Editionen im Herbst nicht mehr viel dran endern. Nur mehr die wahren und treuen Fans wie wir spielen das Game noch.Smiley
Bei mir sind in der Klasse ungefähr 5 "Taschenmonster-fans".
Allerdings spielen 4 davon Yugi-oh (oder wie der Quatch heißt) zu gerne.
Humandramon:

Du bist nicht der einzige, der noch mit 17 Pokémon spielt. Ich bin auch 17 und bin ein großer Pokémon-Fan. Mach dir nichts draus. Auf das Alter kommt es doch gar nicht an. Glaub mir, es ist wirklich nicht schlimm. Einige meiner Kumpels - der jüngste 12, der älteste 16- die lieben geradezu Pokémon.
danke, das beruhigt mich^^.
Hmm... ja, ich hab mal gedacht meine Zeit mit Pokemon wär vorbei, aber irgendwie hab ich immer wieder nen Rückschlag.
Angefangen mit Pokemon Stadium 2, was ich mir unbedingt kaufen musste.
Und Colosseum werdsch mir jetz auch holen.
Das is ne richtige Sucht.
Naja... wenigstens hälts einen vom Rauchen ab.
Zwar redet keiner mehr darüber aber viele kaufen sich rubin&saphir.
was ich immer voll daneben finde ist, wenn manche
Leute behaupten Pokemon sei nur etwas für kleine Kinder. Da könnte ich jedesmal ausrasten!
Ich hasse solche Vorurteile!
Und wer wirklich so denkt, soll PKMN halt nicht spielen
oder im TV schauen, aber gefälligst andere, die wirklich Fans von PKMN sind in Ruhe lassen und nicht
immer solche dummen Sprüche wie "das ist doch absoluter
Kinderkram" oder irrgendwas in der Art raus hauen!
Jedem das seine.
Ich bin zwar schon 17jähriges "altes Weib" (*g*), aber
habe noch NIE in meinem Leben geraucht. Und ich geh auch nich ununterbrochen Shoppen oder feiere nächtelang
in der Disco ab oder so. So etwas mach ich nur hin und
wieder mal.
Mein Hobby ist und bleibt nun mal Anime und Manga und
dazu zählt selbstverständlich auch Pokemon.
Und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern, egal was andere sagen.
Bin 16 und bin schon über 4 Jahre Pokemonfan. Aus meiner Klasse mag kein einziger mehr Pokemon (leider). Und die wenigen (2) die ich kenne die es noch ab und zu spielen haben nicht gerade viel drauf.Smiley
guckt mal ich bin über 20 und kenn mich super mit den taschenmons aus ich hab sogar freunde mit denen ich regelmäsig tausche!
@ NightShadow
Hast du`s aber gut.
Ich finde das echt schade, dass es kaum noch welche gibt die Pokémon mögen. Früher hatte ich über 10 Freunde die Pokémon super fanden. Jetzt sind es nur noch 2.
@NightShadow
Wie kannst du über 20 sein wenn du am 23.1.1985 geboren wurdest?
Aber egal ich bin auf fast so alt wie du und genauso ein Fan. Nur schade, dass ich der einzige bin den ich persönlich als Pokefan kenne. Nur meine Schwester spielt noch ab und zu, aber die hat nix drauf und distanziert sich auch immer mehr von Pokemon.
Ich bin zwar noch nicht so alt (Könnt ihr im Profil ablesen), aber bei uns wird Pokemon sogar beschimpft. Nur ein paar spielen sogar in der Stunde das ******* JUGIUH !
in meiner Klasse waren auch mal alle verrückt nach
Pokemon.
aber in der 10.Klasse haben vielleicht noch gerade
mal 3 oder 4 sich für PKMN interessiert.
Es gab zwar auch in der 10.Klasse noch sehr viele
Anime-Fans, aber die meisten standen mehr auf
DBZ, Digimon, Beyblade und Ranma.
seit ich aus der Schule raus bin, kenne ich kaum noch
Anime-Fans...nur 2 von meinen Freundinen sind richtig
begeisterte Anime-Fans, aber keine PKMN-Fans.
die mögen ebenfalls eher so was wie DBZ, Yu-gi-Oh
und KKJ.
Schade...
Ich habe Gott sei dank auch noch meine 2 Kumpels, die bis heute noch Pokémon mögen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.