Ich habe die Mission ,,Unbekannte Agenda'' geschafft jetzt komme ich in dem Aufzug nicht mehr weiter. Was soll ich machen helft mir BITTE
während du runter fährst,schiessen aus den fenstern die feinde auf dich.erledige sie am besten mit einer waffe,die schnell tötet,z.b. die magnum oder das scharfschützengewehr.aber auch die mp geht gut.am besten speicherst du oft ab, um zu sehen von wo und wie viele auf dich schiessen,und du bist dann wenn du das gespeicherte lädst darauf vorbereitet.wenn der lift fast zerstört ist,hält er eine weile vor einer plattform,auf der von links und rechts immer abwechselnd zwei feinde kommen,erledige sie am besten aus der ferne mit dem zielfernrohr der mp,da das scharfschützengewehr ein kleines magazin hat und du zu oft nachladen musst. nach einer weile geht es dann weiter runter und du siehst vor dir einen verbindungsgang vom tower,aus dem jemand schiesst.erledige ihn und ziele mit dem handyenterhaken auf den haken an der decke des ganges,dann wirst du mitgezogen und es geht drinnen weiter.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.