welches firewall programm gibt den beste schutz wen man eine ruter hate der nen sau schuwlen firewall hat der alle zukommenden packtechen abfang so das man feglichen p2p vegessen kann.Es solte ein firewall programm sein bei welchem man verschiedene Prote freigeben kann so dass ich den ruter in die Firewall lose einstell ung reintun kann(der Ruter hat die port freiga funktion leider nicht ich kann nur zwischen vollem firewall und keine Firewall unterscheiden) ...so in der art :9
Am besten wäre noch wen es gratis wäre...
thx @ all
Am besten wäre noch wen es gratis wäre...
thx @ all
Gut und recht aber der Firewall kostet was :( brauch
aber Gratis Tool aber danke fürs schreiben
aber Gratis Tool aber danke fürs schreiben
Die Standard-Version von ZoneAlarm war schon immer kostenlos! Das ist sie noch heute.
Und wen du den auch hast is der Sicher ? wen ich irgent welche Ports freigebe ?
ZoneAlarm findest du auch >HIER<
Mein persönlicher Favorit ist ZoneAlarm nicht gerade. Wenn ich da an den Test von der Zeitschrift "Chip" zurück denke, die diese doch glatt als beste Firewall empfohlen haben. Naja ...
Also dazu muß man sagen das eine Software-Firewall niemals einen richtig guten Schutz bieten kann. Dann sollte man sich doch lieber einen Router mit einer Hardware-Firewall zulegen.
Also wenn schon eine Software-Firewall, dann empfehle ich dir die von Sygate. Diese gibt es aber nur in englisch. Dafür ist es aber eine Firewall die von Anfang an, also schon nach der Installation den bestmöglichen Schutz bietet ohne das man großartig was einstellen muß.
Mein persönlicher Favorit ist ZoneAlarm nicht gerade. Wenn ich da an den Test von der Zeitschrift "Chip" zurück denke, die diese doch glatt als beste Firewall empfohlen haben. Naja ...
Also dazu muß man sagen das eine Software-Firewall niemals einen richtig guten Schutz bieten kann. Dann sollte man sich doch lieber einen Router mit einer Hardware-Firewall zulegen.
Also wenn schon eine Software-Firewall, dann empfehle ich dir die von Sygate. Diese gibt es aber nur in englisch. Dafür ist es aber eine Firewall die von Anfang an, also schon nach der Installation den bestmöglichen Schutz bietet ohne das man großartig was einstellen muß.
Nen ruter hab ich aber aber der is mir zu gtüntlich der läst nix durch (p2p und so ) darum möchte ich ihn auf dns oder so schalten das er den firewall deactifirt und ich mir ein firwall programm holen kann das auch firewall bietet wwo ich aber bestimte ports freigeben kann...( diese funktion is bei meinem ruter leider nicht möglich )
Bei Sygate kann ich da auch bestimte Protsfreigeben oder geht das nur bei zone ALarm
Bei Sygate kann ich da auch bestimte Protsfreigeben oder geht das nur bei zone ALarm
Das kannst du bei Sygate auch. Wenn ein Programm sich in das Internet "einwählt" dann fragt Sygate ob es das darf. Dann bestätigst du das einfach nur und das wars. Genau so geht das auch mit einzelnen Ports.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.