So ich habe nu mein XP neuinstalliert aber finde die CD mit den Treibern für die Soundkarte nichmehr. Ich kann jetz dummerweiser auch nich genau sagen was das nur für ein teil is (nur dasses von VIA Technologys is). Kann mir einer vielleicht nen Link sagen wo ich dafür nen Treiber bekomme?
Ich bin am verzweifeln...
Ich bin am verzweifeln...
am besten gehst du auf die hersteller seite von deinem mainboard und lädst dir dort nen neuen treiber runter.
Wenn du nicht weißt, von wem dein mainboard ist, musst du einfach mal d´rauf gucken, da müsste der name stehen!
Wenn du nicht weißt, von wem dein mainboard ist, musst du einfach mal d´rauf gucken, da müsste der name stehen!
Ich hab jetz schon geguckt im Netz aber absolut nix brauchbares gefunden. Da aufm Board stand VT8237...
Kann des vielleicht auch daran liegen dass ich XP64 drauf hab? Aber eigentlich sind die Treiber für Pro und Home auch die gleich also warum nich auch für 64... :/
Noch wern Vroschlag?
Kann des vielleicht auch daran liegen dass ich XP64 drauf hab? Aber eigentlich sind die Treiber für Pro und Home auch die gleich also warum nich auch für 64... :/
Noch wern Vroschlag?
Schlau wie ich war *g* habbich irgendwie doch noch den richtgen Treiber rausgefunden... Aber nach der Installation der Treiber kommt ne Meldung: Driver is not instended for this platform.
Liegt das nu an XP oder wie oder wer oder wat... Kann mir vielleicht jemand nen Link geben wos Treiber für XP64 gibt?
Liegt das nu an XP oder wie oder wer oder wat... Kann mir vielleicht jemand nen Link geben wos Treiber für XP64 gibt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.