Wie funktionieren die Karten Raise Dead, Game Control und Xarian Universe.
Xarian Universe kann seine ATk währen der Kampfpahse um 400 verringern um Defenseschaden zu machen. Erklärung zu den anderen folgt.
Ich habe mir die Karten grade amgesehen (man kann sich ja nicht alle jap. Karten merken ;-)
Raise Dead ist Wiedergeburt, die Amis haben dan Ankh nur zernsiert und durch dieses komische Etwas ersetzt.
Game Control war eine Karte aus sder Serie, damit kann man für 1000 LP (für eine Runde?) ein gegnerisches Monster kontrollieren
Raise Dead ist Wiedergeburt, die Amis haben dan Ankh nur zernsiert und durch dieses komische Etwas ersetzt.
Game Control war eine Karte aus sder Serie, damit kann man für 1000 LP (für eine Runde?) ein gegnerisches Monster kontrollieren
Ich dachte mit Raise Dead kann man ein Hochrangiges Monster von der Hand aufs Feld beschwören!
Dohoch ;-) Du kannst dir jede limitierungsliste ansehen, Wiedergeburt = limitiert
Naja, danke! Was soll ich für 2 Raise Dead ins Deck tun?
Aber bei Xarian muss man die Atk nicht verringern, nur wenn man will, oder?
Auf der deutschen steht kein Raise Dead, weil sie in deutschland anders heißt. Nach dem QUatsch dn ihr absondert könnte ich eine Wiedergeburt für jede SPrache im Deck haben, toll -.-
Man darf aber 1 Monster Reborn und 1 Raise Dead im haben?
Hapienwedel und Schwerer Sturm kann man auch beide im Deck haben!
Ja, weil es nicht ein und dieselbe Karte ist. Raise dead ist der japanische Name von Wiedergeburt auf englisch übersetzt mit einem anderen Aussehen (die Amis haben alle religiösen zeichen von den Karten genommen, toll -.-)
Irgendwo gab es mal eine Zusammenfassung aller zensierten Karten, daher woiß isch dat
Ich meine von irgendwo musst du auch wissen wie Game Control oder Xarian funktionieren, das meine ich!
Das ist auch nicht schwer zu erklären, ich kenne einen Japaner
Wie funktionieren KA-2 Scissors Crab, Needle Stinger, Flak Dra Gun.
Und Divine Destructive Blast, Sanctuary in the Sky, Zelarkis the Demon Prince?
Sanctuary in the Sky müsste ich wieder nachfragen
Zelarisk kann nur spezialbeschworen werden wenn Pandemonium offen auf dem Feld liegt und du "Warrior of Zela" auf deiner Seite des Feldes als Tribut anbietest. Wenn er erfolgreich beschworen wurde wählst du per Zufall 3 Karten auf der Hand deines gegners und die kommen auf der Friedhof
Divine Destruction Blast vernichtet alle gegnerischen Monster wenn du 'nen BEWD auf dem Feld hast, der kann in der Runde dann aber nicht mehr angreifen
Zelarisk kann nur spezialbeschworen werden wenn Pandemonium offen auf dem Feld liegt und du "Warrior of Zela" auf deiner Seite des Feldes als Tribut anbietest. Wenn er erfolgreich beschworen wurde wählst du per Zufall 3 Karten auf der Hand deines gegners und die kommen auf der Friedhof
Divine Destruction Blast vernichtet alle gegnerischen Monster wenn du 'nen BEWD auf dem Feld hast, der kann in der Runde dann aber nicht mehr angreifen
Ersteres ist mir nischt bekannt, Byser Schock kommt wenn er beschworen, Flipp beschwore odeer spezialbeschworen wurde alle verdeckten Karten auf die Hand ihres Besitzers
Ich habe meinem Freund 'ne E-Mail mit dem Bild geschickt, wenn er antwortet, antworte ich ;-)
Hast du eine Götterkarte. Welche findest du am besten? Ich habe Slifer, Obelisk und God of Ra. Finde Slifer am besten, denn der zerstört alle Monster die unter 2000 Punkte haben.
DK
DK
Game Control funzt doch anders:
Wähle einen dieser Effeckte
-ein gegnerisches Monster wechselt den Modus
-opfere eins deiner Monster und kontrolliere eins vom Gegner bis zum Ende des Zuges
Vendetta = Letztes Angebot (ich wußte doch dass es entweder das oder BRtS war ...)
Wähle einen dieser Effeckte
-ein gegnerisches Monster wechselt den Modus
-opfere eins deiner Monster und kontrolliere eins vom Gegner bis zum Ende des Zuges
Vendetta = Letztes Angebot (ich wußte doch dass es entweder das oder BRtS war ...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.